Die angekündigte exponentielle Zunahme der Boviseinheiten wurde bestätigt !

Liebe Lichtwesen,

die schnellen Steigerungen der Energieerhöhungen sind
der lang ersehnte physische Aufstieg, auf den wir immer
gewartet haben, wie ich es wahrnehme.
.
Wenn ihr auf das rechte Sonnenvideo schaut, wo immer die
letzten 3 Tage in schneller Folge gebracht wird, ist eine sehr
starke Eruption heute noch zu sehen !
.
Jetzt kommt es darauf an, dass wir es durch ein starkes
positives „Elemental“ immer mehr verstärken. Gerade jetzt
ist die Zeit positive „Affirmationen mehrmals mit viel Gefühl
laut auszusprechen, um es so in die Manifestierungen bringen.
.
Folgende Affirmation wurde mir heute von Akascha mitgeteilt,
welche ich gerne weitergebe und wo ich mich herzlich dafür
bedanke. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr solcher
Affirmationen hier als Kommentar einstellt, wo sich dann jeder
das aussuchen  kann, womit man in Resonanz geht.
.
Affirmation:
Ich bin offen für alles Neue, was sich in meinem Leben zeigt.
Ich nehme alles Neue mit Freude und Liebe an und lasse
alles Alte in Liebe los. Nur noch das „NEUE“ zu erleben und
es mit anderen zu teilen, ist das Neue Bewusstsein
der Einheit !
.
Am 14.5.14 ist wieder ein Vollmond, weshalb die Tage bis
dahin so wertvoll sind, da dies noch einmal alle
Affirmationen verstärkt !!!
.
In Liebe von Charlotte
.
.
Hier nun ein Ausschnitt der Durchsage: Das gesamte Universum
wo ich den Ausschnitt hier reinkopiere, wo bestätigt wird, was die
täglichen Energiemessungen der spirituellen Energien, die hier
veröffentlicht werden, genau so sich darstellen.
.
.
Morgen werde ich dann, wenn die Messung veröffentlicht wurde, die
Gesammtsumme der Energieerhöhungen bekannt geben, sobald
ich der morgigen Wert eingestellt habe !
.
.
Textausschnitt:
1.Teil:
.
Zunächst möchten wir jedoch über die weitere Energieanhebung in
.
Verbindung mit Euch sprechen, die unabläßlich erfolgt.
.
Wie Ihr bereits auch aus anderen Quellen erfahrt, werden die
.
Energiewellen mit jeden Tag exponentiell zunehmen.
.

.

Zunahme an Boviseinheiten innerhalb einer Woche: 458.500 BBE

.


Sonntag  der 11. Mai  662. 000 BBEMessung um 09.00

Unterschied: 128 000 BBE

Samstag  der 10. Mai  534.000 BBEMessung um 09.00
Unterschied: 114 000 BBE
Freitag  der  9. Mai         420.000 BBEMessung um 09.0
Unterschied: 78 000

 Donnerstag der 8. Mai  342.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  46 000BBE

 Mittwoch der  7. Mai     296.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied: 52 000BBE

Dienstag der  6. Mai     244.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  27 500 BBE

Montag der  5. Mai        216.500 BBEMessung um 09.30

Unterschied: 13 000 BBE

Sonntag der  4. Mai           203.500 BBEMessung um 09.45

.

.

Neu eingestellt: Es ist die Zeit, die Freude als Mensch auszudrücken

.

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die angekündigte exponentielle Zunahme der Boviseinheiten wurde bestätigt !

  1. Renate

    meine Affirmationen, die ich täglich spreche:
    Ich liebe die ganze Welt, alle Lebewesen, das ganze Universum; ich liebe meine Familie; ich sage immer die Wahrheit, ich habe alles was ich brauche, ich lebe in Fülle, ich bin ruhig in Lied und Freud. Diese Affirmationen haben sensationelle Auswirkungen – sie bringen mich in Liebesfluss, der gar nicht mehr aufhört. 🙂

  2. Phygranimus

    Die Erhöhung der Boviseinheiten nützt nur leider nichts; wir werden immer noch als Systemsklaven gegängelt und gequält. Das ständige „Bald“ ist seit Jahrzenten überfällig.
    Ich kann keine verstärkte Aufwachquote meiner Mitmenschen feststellen !
    Ich verlange, daß sich höhere Wesenheiten in 3D manifestieren und ohne wenn und aber, absoluten Klartext zu der Menschheit reden !
    Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Panoptikum des Dummverkaufens und der Systemsklavenquälerei noch aushalte.

    Grüße von Klaus

    • Herzilein

      Klaus wie er leibt und lebt!!! Es gibt ihn also tatsächlich noch 🙂
      Hey Klaus, ich freue mich von dir zu lesen und sende dir viele herzliche, wenn auch sehr verregnete Grüße aus dem Norden ♥

    • Lieber Klaus,
      alle Lichtbereiter haben es satt, wie Du es hier schreibst, doch wir sind es auch, welche die Veränderungen auf den Weg bringen dürfen, denn Gott in uns will es so. Das bedeutet für mich, dass wir unser Leben ändern und uns nicht im außen verlieren, sondern bei uns bleiben und in der Freude all das für umsetzen, was uns möglich ist.

      Sich über all das aufregen, was noch nicht im außen sich geändert hat, bedeutet seine Energien vergeblich zu verlieren und auf diese Weise das System weiterhin am Leben erhält. Gehe mit all Deinen Unzufriedenheiten in Frieden, dann lasse es los und der Himmel kommt zuerst in Dein Inneres und dann wird es sich im außen manifestieren.
      Dies ist meine Erfahrung, wie ich bisher erlebt habe. In Liebe von Charlotte

  3. Celina

    Hier bin ich, was möchtest du gerne wissen…..???

  4. petra

    huhu ihr lieben 🙂

    ich hab zwecks der affirmationen im dezember der lieben „stillerheld“ einen link von goldeneagle91 mit vielen affirmationen reingetan.

    bei mir hat sich die letzten monate viel verändert. arbeite endlich wo, wo es mir spaß macht und ich keinen streß hab. genauso laß ich in ruhe meine zähne machen. die zahnärztin ist sehr nett und einfühlsam. läuft grad ne wurzelbehandlung, wo ich gut versorgt werd und auch mal nen „auge“ zugedrückt wird.

    mir ist mitlerweile soviel egal, ich vergesse auch vieles, weil es nicht mehr im fokus ist. ist dann auf der arbeit lustig, da es denen teilweise genauso geht *hihi* da wird die welt gleich viel leichter 🙂

    liebe grüße, petra 🙂

  5. Pingback: Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: