Es ist die Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen telefonisch zu teilen

Liebe Lichtwesen,

seit ich an dem Workshop der Neuen Zeit teilgenommen habe, bekomme ich regelmäßig innere Impulse, doch endlich meine Erfahrungen und mein Wissen mit allen zu teilen, welche auf ihrem Weg Fragen haben. Es wird am kommenden Wochenende wieder ein weiterer Kurs dazu angeboten,LINK:

.

Beim “Workshop der Neuen Zeit“, am 17.5.14 in Stuttgart können noch einige teilnehmen

.

Dabei liegt mein Schwerpunkt in der psychologischen Begleitung, bzw. Aufarbeitung von Gedankenschleifen, die sich immer wieder melden und die wir einfach nur schwer los werden. Ihr könnt auch andere Fragen stelle, die ich soweit, wie ich es reinbekomme, beantworte.

.

Wenn wir einmal aus unserer Mitte sind, sprich aus der Liebe fallen, ist es besonders schwer, dann wieder zurück zu finden, wie ich es in den letzten Wochen der stark ansteigenden Energien selbst erfahren habe. Steckt man erst einmal in so einem Loch, dauert es einige Zeit, bis man wieder heraus findet. Siehe dazu den Text: LINK: Welch große Wirkung heftige Emotionen haben, zeigt wie sehr wir aufpassen müssen! !

.

Morgen abend stehe ich von 19.30 bis 22 Uhr zur Verfügung, wenn es hier Nachfrage gib. Ich möchte zunächt nur immer eine halbe STunde mit jemanden über seine/ihre belastenden Themen sprechen, und einige Tage später dann den nächsten Termin festlegen, sodass genügend Zeit vergeht, um das besprochene umzusetzen, wie wir es beim Telefonat zusammen erarbeitet haben.

.

Ich bitte euch einen Kommentar unter diesem Text auf dem Blog einzustellen, wo ihr schreibt, dass ihr dieses Gespräch wünscht, dann kann ich euch per mail antworten und ihr mir schreiben, wann ihr mich sprechen könnt, welche Fragen ihr habt und wie eure Telefonnummer lautet.

.

Als Voraussetzung für ein Gespräch erwarte ich von Euch, dass ihr für Euch alles aufschreibt, was euch belastet, bzw. was ihr ändern wollt.Legt euch für das Telefonat auch einen Block und einen Bleistift mit Radiergummi zurecht, sodass ihr während des Gespächs Notizen machen könnt.

.

Bitte sendet mir eure Fragen dann als Mail, sodass ich einfühlen kann, was da als Antwort kommt. Desweiteren möchte ich Euch bitten einen Energieausgleich von 20 EUR vorneweg  auf mein KONTO zu überweisen, denn erst dann rufe ich an. Ich habe so einen niedrigen Preis angesetzt, damit sich jeder das leisten kann. Jeder, dem es mehr wert ist, kann diesen Betrag bei der Überweisung jederzeit erhöhen.

Da ich Homebanking mache, kann ich jede Stunde es überprüfen, wann das Geld eintrifft und euch dann darüber informieren, sodass wir erst dann den Telefontermin durch gemeinsamme Absprache festlegen !Da ich nur Festnetz habe, bitte ich euch mir eine Festnetznummer mitzuteilen !!

.

Meine Bankdaten:

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,    BLZ : 70052060

IBAN : DE  607005206000  22314215

BIC : BYLADEM  1( es ist die Zahl eins)LLD

.

Wer eine Stunde mit mir sprechen will, darf mit 50 EUR als Energieausgleich rechnen.

Länger als 1 Stunde will ich mir beim ersten Gespräch nicht zumuten, denn es strengt an, wenn man sich nur wenig kennt. Bei Harz4 und Grundsicherung wird es günstiger, wenn man mir dazu einen aktuellen Bescheid zu kommen läßt.

Ich bin glücklich, dass ich endlich den Mut habe, dies umzusetzen, was ich schon lange vorhabe, was auch durch die hohen Energien mit voran getrieben wird. Da ich auch noch meine Blogarbeit habe, plane ich täglich 3 Stunden anzubieten, wobei ich auch vormittags und nachmittags anrufe, wenn man mich nur dann sprechen kann.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

 

 

Mittwoch, 14. Mai  1113.000 BBEMessung um 09.00

.

Unterschied: 189 000 BBE

.

Dienstag, 13. Mai  924.000 BBEMessung um 09.00

.

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Es ist die Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen telefonisch zu teilen

  1. Liebste Charlotte mit grosser freude habe ich deinen beitrag gelesen und ich kann nur aus eigener Erfahrung bestaetigen , dass es fuer mich eine aussergewoehnliche bereicherung war ,dich PERSOENLICH zu erleben und zu erfahren. Du bist die ur-mutter und man fuehlt diese grosse weite und geborgenheit gepaart durch mitgefuehl und bedingungsloser LIEBE.
    du bist authentisch in deinem wirken und sein,
    seit ca. 2 jahren besuchte ich deinen blog als stiller teilnehmer und nun hat mich mein aufenthalt in deutschland auf gottes wegen zu dir persoenlich gefuehrt. DANKE von ganzem HERZEN fuer ALLES was du tust….ja man muss dich einfach mal kennenlernen !!!!

    beigefuegt moechte auch ich meinen service im dienste des planeten hier auf deiner plattform anbieten.
    http://goldenagelichtsprache.wordpress.com/

    • Liebe Akasha,
      danke für Deine lieben Worte und glaub mir, es war auch für mich eine sehr tiefe Erfahrung, Deine Heilfähigkeit kennenlernen zu dürfen, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

