Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher

 Botschaften aus der geistigen Welt – 4. Mai 2014

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

Geliebte Wesen des Lichts und der Liebe.

Wir begrüßen euch.

Wir sind der Göttliche Vater und die Göttliche Mutter in Einheit

und

wir verbinden uns jetzt mit euch.

Stellt euch bitte vor, dass wir zu jedem einzelnen von euch jetzt treten, dass wir euch in unsere Mitte nehmen, dass wir hinter euch stehen, dass wir rechts und links von euch stehen und dass wir euch einbetten in unser einheitliches energetisches Feld.

Spürt, dass ihr unsere geliebten Kinder seid. Wir lassen diese Energie von Einheit, von Liebe und von Frieden, von Harmonie und Schönheit, von Gesundheit und von Heiligkeit jetzt zu euch fließen.

Wir nähren damit eure energetischen Felder. Wir schenken euren Herzen und euren Seelen diese Freude, diesen Frieden und sind sehr dankbar für eure offene Herzen, die uns eingeladen haben, jetzt mit euch in diese Verbindung zu sein.

.

Für uns ist es eine große Freude, jetzt heute hier die Erfahrung jetzt mit euch zu teilen.

Das ist das erste Mal, dass wir jetzt in dieser Konstellation mit euch in Verbindung treten.

Und auch wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit euch zu teilen.

.

Es ist so, ihr Lieben, dass die Zeit der Einheit immer näher rückt, die Einheit, auf die ihr schon so lange vorbereitet wurdet.

.

Diese Einheit geschieht zunächst einmal auf eurer eigenen inneren Ebene eurer Herzen und in eurer Seele.

Um diese Einheit in euch zu stärken und zu materialisieren, haben wir uns jetzt hier verbunden und lassen diese Energie von Einheit, die wir miteinander kreiert haben, in eure Herzen fließen.

.

Auf diese Weise werdet ihr erinnert an die Einheit aus der ihr stammt und auf diese Weise entsteht in eurem eigenen energetischen Feld ein Bild von Einheit, von Gemeinschaft, von Miteinander der männlichen und der weiblichen Kräfte, denn die Verbindung, die heilige Verbindung der männlichen und der weiblichen Kräfte garantiert die Freude und die Liebe, die Schönheit, die Harmonie und den Frieden auf allen Ebenen des Seins.

.

Ihr wisst ja, dass wir daran arbeiten, die Ausgewogenheit der männlichen und weiblichen Energien wieder herzustellen. Das ist ein ziemlich großer Auftrag, den wir uns da vorgenommen haben, denn über die vielen Jahrhunderte und Jahrtausende dieser völligen Desorientierung und Fehlentwicklung, die hier auf diesem Planeten stattgefunden hat, ist es ziemlich schwierig, auf allen Ebenen gleichzeitig dieses neue Bewusstsein zu manifestieren.

Wir haben alle unsere Kräfte gebündelt, um jetzt das Bewusstsein zu manifestieren und deshalb ist es für uns eine große Freude, dass heute jetzt mit euch zu tun.

.

Wir werden diese Schritte in Zukunft öfters miteinander gehen, um auf allen Ebenen des Seins, die Verbindung von männlich und weiblich wieder herzustellen und immer wieder darauf zu achten, wie wichtig es ist, dass es auf dieser Ebene Respekt und Achtung gibt, voreinander und miteinander, dass die männlichen Kräfte in der Lage und bereit sind, das weibliche Wesen zu ehren und zu achten, zu bewundern, zu beschützen und zu begleiten und dass die weiblichen Kräfte die Möglichkeit haben, ihre Weisheit mit ihrem männlichen Anteil zu teilen.

.

Daraus entsteht eine völlig neue Form von Einheit, nach der ihr euch schon lange gesehnt habt, die jetzt nach und nach in euren Herzen und auch in eurem Bewusstsein ihren Platz einnehmen kann.

Auf diese Weise, meine Lieben, generiert ihr in eurem energetischen Feld ein völlig neues Bild von Einheit und Frieden, von Liebe und Schönheit.Dieses neue Bild, das sich jetzt in eurem energetischen Feld langsam aufbaut, weil wir jetzt miteinander in Verbindung sind, wirkt nach außen wie ein Sender. Ihr sendet die Impulse und diese Signaturen nach außen und dementsprechend werdet ihr dann auch Antwort bekommen von eurem Äußeren.

.

Ihr werdet spüren, dass ihr mit Menschen in Kontakt treten könnt, die die gleiche Signaturen in sich tragen und ihr werdet die Möglichkeit haben, diese Form von Einheit der männlichen und weiblichen Schöpfermacht in euch wahrzunehmen und euch auszudrücken und auch in eurem Außen zu erleben und zu erfahren.

Das ist eine völlig neue Form von Erfahrung, meine Lieben, die jetzt auf euch wartet. Ihr seid ja schon geprüft in Form der Transformation all eurer dichten unerlösten Anteile. Das, was jetzt auf euch wartet, meine Lieben, sind mehr oder weniger die Früchte eurer Arbeit, denn das, was ihr jetzt erfahrt, ist die Resonanz auf Liebe, Schönheit, auf Einheit, Frieden und Gesundheit, die ihr in eurem eigenen energetischen Feld jetzt tragt und haltet.

.

Wir sind sehr neugierig darauf, wie die Dinge sich entwickeln, denn auch für uns ist dieser Ausdruck und der Auftrag völlig neu und wir sind sicher, dass ihr die entsprechenden Voraussetzungen habt und diesen Dinge gewachsen seid.

Zusätzlich zu diesem neuen Programm, das wir hier jetzt ins Leben rufen, gibt es eine große Gruppe von Engeln, die wir jetzt an eure Seite stellen, die euch dabei unterstützen und helfen, diese Energie zu halten, zu tragen und die Energie nach außen zu manifestieren.

.

Ihr dürft diese Gruppe von Engeln jetzt begrüßen. Zu jedem einzelnen von euch wird eine Gruppe von Engeln gestellt, die in der Lage sind, diese neuen Signaturen, dieses neue Programm in eurem energetischen Feldern zu halten, so lange, bis ihr in der Lage seid, diese Signatur wie ein eigenes neues Programm im neuen System selbst zu halten und selbst zu manifestieren.

.

Die Erfahrungen, die sich daraus ergeben, ihr Lieben, sind sehr vielfältig und sicherlich würdet ihr an der einen oder anderen Stelle noch einmal konfrontiert mit der Angst und der Einsamkeit, mit dem Leid und dem Schmerz, der den Männern und auch den Frauen zuteil wurde während des Abstiegs des Planeten.

Wir möchten euch bitten, ihr Lieben, bleibt an dieser Stelle in eurer Mitte, versucht diesen Gefühlen einen Ausdruck zu geben, aber wisst, dass es nur vorübergehend ist und dass es nur darum geht, das kollektive Bewusstsein von diesen energetischen Feldern zu lösen und zu heilen.

Ihr tragt in euch jetzt mit unserer Hilfe, mit unserer Kraft, die Signatur von der Einheit der männlichen und weiblichen Schöpfermacht und das , meine Lieben, ist das neue Programm, das wir euch jetzt hier überreichen, das wir euch gerne überlassen, mit dem wir uns jetzt in euren Herzen verbinden und euch unterstützen, damit die neue Zeit und die neue Welt das neue Bewusstsein sich auf allen Ebenen des Seins generieren kann.

Wir sind in großer Freude, mit euch diese Erfahrungen zu teilen.

Wir danken euch für eure offene Herzen.

Wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

__________________________________________

Liebe Lichtwesen,

ich bitte euch diese Durchsage mit eurem Herzen zu prüfen ! Danke !

In Liebe von Charlotte

 

.

.

.

Neu eingestellt:

Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

Die angekündigte exponentielle Zunahme der Boviseinheiten wurde bestätigt !

Die Statistik der letzten 3 Wochen zeigt uns stärkste Energie-Erhöhungen an

.

.

Freitag 16.05.:                1.692 TBE

Donnerstag der 15.05.: 1.308 TBE

Mittwoch der 14.05.:    1.113 TBE

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher

  1. Claudia

    Liebe Charlotte,
    ich danke Dir sehr für diese Deine Seite – sie ist die einzige, die mir aktuell täglich hilft, mich nicht alleine zu fühlen. – Wäre es möglich, ein Netzwerk zu erstellen, um sich mit anderen vernetzen zu können auf ganz irdische Weise?
    Von Herzen und großen Dank
    Claudia

    • Liebe Claudia,
      wie stellst Du Dir ein Netzwerk vor. Ich selbst habe hier auf dem Blog versucht, dies soweit als möglich umzusetzen mit Hilfe eines Freundes meiner Familie und ältesten Sohnes, der ein Computerfachmann ist. Seit ich mich von meinem Mann getrennt habe, habe ich noch keinen passenden Ersatz erhalten. Daher kann ich noch nicht sagen, ob es was in dieser Richtung für mich gibt, da ich selbst mit meinen 2 Blogs und anderen Verpflichtungen mehr als genug zu tun habe. Vielleicht ist es auch ein Aufgabe für Dich, dies umzusetzen. Fühl mal rein. Wenn dem so ist, dann bitte um Hilfe von oben, die Du dann auch erhälst. Einfach abwarten was sich jetzt innerlich meldet, denn wir erhalten ganz klar unsere Impulse. In Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.