Mutter Erde spricht durch Sam am Vollmond am 14. Mai 2014

.

Hallo und herzlich Willkommen zum

Licht der Stille Radio e.V. International

Hiermit laden wir Euch zu unseren heutigen Sendungen ein!

Mutter Erde spricht zu uns…

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    

Live Aufzeichnung vom 14.05.2014

 

Sendeleitung Studio: Appertshausen

 

Liebe Lichtwesen,

anbei die Mail-Einladung zum heutigen erstmaligen öffentlichen Anhören der Durchsage von Mutter Erde durch Sam vom 14.5.14 , die ich mir auch anhören werde. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Wer heute abend nicht dabei sein kann, kann morgen die Wiederholung um 17 Uhr sich anhören !

In Liebe von  Charlotte

.

Wie kann ich “das Licht der Stille Radio” hören?

Gebe in Deinen Internet – Browser (Internet-Explorer) http://www.ldsr-radio.de/index.php/ld… ein.

“Das Licht der Stille Radio”

sollte mit fast jedem Computer, (Mack, Windows, Appell)

oder Tablett, Internet-Radio (Shoutcast fähig) sowie I-Phon zu hören sein.

Für Tablett- und I-Phon-Hörer gibt es den Adobe Flash-Player kostenlos in Deinem Google Play-Store.

Der direkte Live-Stream erreichst Du unter http://streamplus6.leonex.de:11670/;s…

Sollte unsere Homepage einmal nicht zu erreichen sein, kannst Du unter folgender Adresse das LdSR Radio weiterhin hören:
http://www.shoutcast.com/Internet-Rad…

Das Licht der Stille Radio e.V International ist das Radio des freien und offenen Bewusstseins.

.

Sobald diese Durchsage als Youtube- Video eingestellt ist und schriftlich veröffentlicht ist, werde ich es auf einen der Blogs publizieren. Es waren wieder sehr bewegende Worte, die uns alle daran erinnern, wirklich alles loszulassen um endlich frei zu sein für die “Neue Erde” ! In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt heute um 16.50: Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

.

.

Ab heute haben wir die Werte in Trillionen Boviseinheit publiziert:

Der heutige Stand nach dem Überleiten von Billionen auf Trillionen Boviseinheiten:

Donnerstag, 15. Mai  1.308 TBEMessung um 09.00

Unterschied: 195 000 BBE

Mittwoch, 14. Mai  1.113 TBEMessung um 09.00

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: