“ Bewusst leben “ ist jetzt unser aller Aufgabe

Liebe Lichtwesen,

heute wurde ich zu den  „BEWUSST- TV “ Sendungen  mit Christoph Fasching  bei  Jo Konrad von 2014 geführt, die sehr interessant sind. Diese zwei Interviews sind für alle, die jetzt aufwachen, sehr lehrreich und aufschlußreich. Ich stelle es für all jene rein, die es noch nicht kennen, zum selber hören und  damit ihr es an andere verschicken könnt. Ich habe  sie mir angehört und sie haben mich auch noch einmal an wesentliche Dinge erinnert.

Viele Erkenntnisse, Erfahrungen und Erinnerungen an unsere aller Fähigkeiten werden hier noch einmal durchgesprochen. Besonders interessant fand ich die Bermerkung im zweiten Video, wie schnell wir heute alles auflösen können! Dann die Tatsache, dass alles, was wir erleben, letztendlich von unseren Programmen, welche wir bei Geburt erhalten haben, unser Leben bestimmt, was wiederum mir bestätigt, dass wir Bio-Roboter sind. Doch wer bewusst ist, kann jetzt seine Programmierung ändern, indem wir immer mehr bewusst leben, unsere Einstellungen dann umändern, um so eine andere Resonanzebene zu leben !

Wenn ihr rechst auf den Sonnenfilm schaut, seht ihr eine sehr starke Sonneneruption, was aber garnicht auf „NOAA“ LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html/aufgezeichnet ist ! Es lohnt sich regelmäßig diesen Kurzfilm der letzten 3 Tage anzusehen, dann versteht man, warum man plötzlich sehr starke Schmerzen körperlich hat !

In Liebe zu Euch von Charlotte

 

.

.

Veröffentlicht am 05.03.2014

Jo Conrad im Gespräch mit Medium und Botschafter des Lichts, Christoph Fasching zum Thema bewusst leben. Wie entwickelt sich das Bewusstsein, wo geht die Menschheit hin, was steht uns bevor …

Mehr Informationen über Christoph Fasching und seine neuen Bücher zur aktiven Bewusstseinsprogrammierung unter: http://www.botschafterdeslichts.com

————————————————————————————————————————————————

.

.

.

Veröffentlicht am 13.04.2014

Christoph Fasching in seinem 2. Interview bei Jo Conrad in bewusst.tv
In seiner Funktion als Bewusstseinsforscher und Botschafter des Lichts spricht Christoph Fasching im Gespräch mit Jo Conrad über aktive Bewusstseinsarbeit und Transformations von Blockaden, Traumata, Glaubensmustern und karmischen Verflechtungen.

Er zeigt den Weg zur Entwicklung er eigenen Schöpfermacht auf und erklärt die erforderliche Vorbereitung für den Einzug in eine höhere Erfahrungsebene.

Mehr Informationen über Christoph Fasching und seine neuen Bücher zur aktiven Bewusstseinsprogrammierung unter:

http://www.botschafterdeslichts.com

.

die letzten Bovismessungen  von dieser Woche

.

Samstagmorgen, den 31.5.14:        332.000 TBE

täglicher Unterschied von : 85.000 TBE

Freitagmorgen, den 30.5.14  :         214.000 TBE

täglicher Unterschied von :                85.000 TBE

Donnerstagmorgen, den 29.5.14:   129.600 TBE

täglicher Unterschied von :                 38.400 TBE

Mittwochmorgen, den 28.5.14:         91.200 TBE

täglicher Unterschied von :                23.000 TBE

Dienstagmorgen, den 27.5.14 :         68.200 TBE

täglicher Unterschied von:                 17.272 TBE

Montagmorgen, den 26.5.14  :           50.928 TBE

 

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: