Der neueste von mir hier veröffentlichte Workshop am 21.6.14 fällt aus !!!

 

Liebe Lichtwesen,

wegen Meinungsverschiedenheiten fällt der zu letzt am Sonntag, den 1.6.14 bekannt gegebene  “Workshop der neuen Zeit ” mit Giovanni der Gral aus. Vorerst wird es keine weiteren Kurse mit uns beiden geben, bis die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit für beide entsprechend der neuen Vorgaben für das neue Zeitalter eingehalten werden.

.

Sollte die Klärung nicht so verlaufen, dass wir beide damit zufrieden sind entsprechend der neuen Vorgaben für das neue Zeitalter, trennen sich ab dann unsere Wege. Ich wünsche ihm und seiner Frau Ulrike, weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit und bedanke mich für alles, was ich und so viele der hier lesenden Lichtwesen durch ihn gelernt haben.

.

Ich plane zum 20. und 21. 6.14 selbst einen Workshop in Bezug auf die “Annahme und Leben der weiblichen Energien ” abzuhalten, welche zu dieser Zeit durch uns Menschen hier auf der Erde verankert werden können!

Dies wird wiederum den Aufstieg beschleunigen !

und ich werde dazu in den nächsten Tagen einiges schreiben, was ich da vorhabe.

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der neueste von mir hier veröffentlichte Workshop am 21.6.14 fällt aus !!!

  1. Irene

    Hallo, liebe Charlotte,

    es ist schon sehr zum Schmunzeln!!
    genau das Gleiche ist mir vor ein paar Tagen >aus unerfindlichen Gründen< plötzlich mit einem neuen Projekt passiert!! durch mehrere Missverständnisse!

    Durch Deine Erfahrung fällt es mir leichter, die Situation so zu betrachten, dass wir immer mehr in die eigene, göttliche Kraft gelenkt werden und uns andere lediglich weitere, bisher unerkannte Impulse bringen, die uns nicht auf ihren oder einen gemeinsamen Weg führen sollen.

    gehen wir also fröhlich weiter nach Innen!

    HerzLicht
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

