“ Workshops“ um unsere Selbstliebe mehr zu leben, biete ich ab heute an !

Liebe Lichtwesen,

wir haben immer die größten Herausforderungen mit all jenen Menschen, die uns nahe stehen

oder die wir lieben und wo wir heftige Reibungspunkte erleben ! Woran das liegt, ist für einen selbst oft schwierig heraus zu finden. Als nicht Betroffener erhalte ich oft Hinweise, warum dies geschieht und kann so weiterhelfen, dies zu entspannen, bzw. zu klären! Es hat sehr mit Selbstliebe zu tun und so gebe ich euch Tipps, wie ihr am besten aus Selbstliebe damit klar kommt.

Da ich ab Juni eine neue Aufgabe habe, welche mir mehrere mir nahe stehende Menschen schon in den letzten Wochen mitgeteilt haben, und ich dies innerlich auch vernommen habe, nämlich selbst „Workshops “ abzuhalten, habe ich mir überlegt, wie ich dies am besten umsetze.

Am effektivsten sind kleine Gruppen bis 10 Personen, da bekommt man am meisten mit und es ist dann genügend Zeit um Fragen zu beantworten. Ich bin bereit bis zu 100 km in der Nähe um den Ammersee zu fahren, was bedeutet, wenn in diesem Umfeld, jemand einen intensiven „Workshop“ mit mir veranstalten möchte, kann er sich hier auf dem Blog melden, dass er daran Interesse hat. Ich nehme dann per Mail Kontakt auf, und dann können wir telefonisch die Themen festlegen, welche behandelt werden sollen. Wichtig ist, dass Sitzgelegenheiten für mindesten 10 Personen in einem Raum da sein sollten und mindesten auch 8 bis 9 daran Interessierte zusammenkommen.

Derjenige, der dies organisiert, hat diesen Abend frei und erhält 10% der Einahmen. Ich habe Samstag vormittags Zeit, aber auch an Meditationsabende der Gruppe. Bitte besprecht dies in euren Gruppen, so ihr eine habt! Ein Workshop sollte jetzt bei diesen hohen Energien nicht länger als 1 1/2 bis 2 Stunden mit Pause dauern. Mehr kann man abends nicht verkraften. Vormittag ca 3 Stunden mit einer Pause ! Wenn es mehr als 100 km sind, gelten hier andere Bedingungen, da ich dann, wenn ich müde bin, dort übernachten werde. Gerade unter der Woche. Desweiteren bin auch bereit, mit jedem persönlich nach Bedarf zu sprechen, wenn dies erwünscht ist um Klärung der persönlichen Themen voran zu bringen.

Weiteres besprechen wir dann telefonisch. Es ist für all jene gedacht, die mich einmal kennenlernen wollen und mit mir über ihre Themen

sprechen wollen. Ich plane auch ein bis zwei Workshops monatlich hier in meiner Nähe anzubieten, wenn sich genügend melden, wo der Themenschwerpunkt dann auf die gerade hereinkommenden Energien sich beziehen und wie wir da am besten mit umgehen.Es hängt im wesentlichen davon ab, wie ich Räumlichkeiten anmieten kann.

Ich werde, sobald ich die Räumlichkeiten, welche dafür in Frage kommen, besichtigen kann, und sehe, wann ich da einen freien Termin erhalte, mich hier wieder melden. Da, wo ich Interesse habe, ist in dieser Woche wegen Urlaub geschlossen.

Wer mich persönlich sprechen will, kann dies weiterhin auch als Kommentar einstellen und ich vereinbare dann einen Termin per mail, wo ich mich dann melde.

Es gab hier auf dem 2. Blog schon Kommentare von jenen, welche mich persönlich kennen gelernt haben, die ich gerne mit euch teile!

 

.

Liebe Charlotte,
seit “unserem Gespräch” werde ich wahrhaft überflutet von Aha´s.
Gerade frühmorgens nach dem wach werden. Ich fühle mich beschleunigt, in jeder Beziehung, alles wird täglich klarer. Und das hängt für mich eindeutig mit “unserem Gespräch und deinen Anregungen” zusammen. Sogar mein Mitbewohner beginnt sich zu verändern.
Es stimmt!
Wenn du dich veränderst – veränderst Du die Welt
in liebe Brigitta

.

 

Liebste Charlotte

mit grosser freude habe ich deinen beitrag gelesen und ich kann nur aus eigener Erfahrung bestaetigen , dass es fuer mich eine aussergewoehnliche bereicherung war ,dich PERSOENLICH zu erleben und zu erfahren.

.

Du bist die ur-mutter und man fuehlt diese grosse weite und geborgenheit gepaart durch mitgefuehl und bedingungsloser LIEBE. du bist authentisch in deinem wirken und sein,
seit ca. 2 jahren besuchte ich deinen blog als stiller teilnehmer und nun hat mich mein aufenthalt in deutschland auf gottes wegen zu dir persoenlich gefuehrt. DANKE von ganzem HERZEN fuer ALLES was du tust….ja man muss dich einfach mal kennenlernen !!!!

.

beigefuegt moechte auch ich meinen service im dienste des planeten hier auf deiner plattform anbieten.
http://goldenagelichtsprache.wordpress.com/

.

.

Neu eingestellt: Ein Energieanstieg der Kraftplätze wird bestätigt !

.

.

Auflistung für die neue Woche mit den gemessenen Werten von Sibylle vom kosmischen Wetterdienst

.

.

Ab heute die nächste Umstellung der Zählweise nach der englischen, kurzen Version:

Mittwochmorgen, den 4.6.14, ca 9.00:       1.101 QBE
                 
umgestellt heißt dies: 1.101 Quadrillion, abgekürzt QBE

siehe dazu den LINK: Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

.    

täglicher Unterschied zum Vortag:               282. oooTBE

 Dienstagmorgen, den 3.6.14 um 7.00        819. 000TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             156.000 TBE

Montagmorgen, den 2.6.14 :                           663. 000 TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             208.000 TBE

Sonntagmorgen, den 1.6.14 um (9.00)       455.000TBE

.

.

  

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Workshops“ um unsere Selbstliebe mehr zu leben, biete ich ab heute an !

  1. Waltraud Beck

    Ich lese schon seit längerem in Deinem Blog. Ich würde mich für einen Workshop interessieren. Du bist am Ammersee zuhause? Meine Heimat ist im Kreis FFB. Jetzt wohne ich in der Nähe von Memmingen. Falls ein Workshop am Ammersee stattfindet wäre ich gerne dabei, wenn ich es terminlich hinkriege. Ich bin etwas vom Weg abgekommen und brauche wieder etwas Unterstützung.
    Herzlichen Dank und alles Liebe
    Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: