Nr. 353 „Der Aufstieg der Erde ist schon fortgeschrittener, als ihr ahnt.“

Joe Böhe

Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Lange stand keine wesentliche Information an, die ich, der Göttliche Vater, euch übermitteln wollte. Nunmehr gibt es einen Informationspunkt, der mir wichtig erscheint, dass ich ihn euch mitteilen möchte.

.

Die von euch verspürte Ruhe, die Gleichheit, die scheinbare Inaktivität der Energien, die euch und die Erde umgeben, haben dazu geführt, den Aufstieg der Erde, der ja inzwischen einen gewissen Zwischenraum erreicht hatte, weiter fortzuführen. Es sind die vielen kleinen Stellschrauben, die nachher das perfekte Ganze ausmachen. …und perfekt soll der Aufstieg der Menschen sein, die ihn verdient und bisher unbeirrt an diesen geglaubt haben.

.

Der Aufstieg der auserwählten Menschheit und der Erde in die 5. Dimension ist in greifbare Nähe gerückt. Der Weg ist bereitet und die Energien sind soweit vorhanden, so dass ein schadloser und problemloser Übergang zu garantieren ist.

.

Lebt also weiter euer Leben und bleibt im Glauben an die Sache. Es wird der Schritt kommen, den ihr gehen werdet, ohne ihn wahrzunehmen und euch in einer neuen Welt der Liebe und der Harmonie wiederfinden. Ihr werdet euch ein neues Leben gestalten und viele Dinge mehr können und tun, als auf der alten Erde.

.

Um den Gleichklang im Universum zu garantieren, ist es notwendig, dass die Erde diese Schwingungsanhebung und -veränderung durchmacht. Es ist nichts anderes, als dass eine weitere Dimension, die schon immer auf eurer Erde vorhanden war und bei allen anderen Planeten ebenso vorhanden ist, jetzt mit Wissen, Erfahrung und Energie besetzt wird, die aktiv mit allen Wesenheiten der gleichen Dimension kommunizieren kann.

.

Nur so kann sich Wissen in den Dimensionen entwickeln und aufbauen. Ein Extrakt der unteren Ebene befruchtet die höhere Ebene und lässt dort Entwicklungen zu, die dann zu einem weiteren Aufstieg führten wird  bis das von mir, dem Göttlichen Vater, festgelegte Endziel der Entwicklung eures Universums erreicht ist.

.

Vertraut mir, dem Göttlichen Vater, weiterhin, auch wenn ich euch nicht täglich mit Botschaften überschütte. Es geht alles seinen Gang, solange ihr in eurem Glauben an mich und den Aufstieg bleibt.

Meine Liebe und meine Fürsorge ist weiterhin bei euch.

Amen

.

.

Neu eingestellt:

.

.

Donnerstagmorgen, 5.6.2014 um 8.00 :  1.668 QBE

Unterschied zum Vortag:  567 TBE

.

.

Ab heute die nächste Umstellung der Zählweise nach der englischen, kurzen Version:

Mittwochmorgen, den 4.6.14, ca 9.00:       1.101 QBE
                 
umgestellt heißt dies: 1.101 Quadrillion, abgekürzt QBE

.

siehe dazu den LINK: Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

.    

täglicher Unterschied zum Vortag:               282. oooTBE

 Dienstagmorgen, den 3.6.14 um 7.00        819. 000TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             156.000 TBE

Montagmorgen, den 2.6.14 :                           663. 000 TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             208.000 TBE

Sonntagmorgen, den 1.6.14 um (9.00)       455.000TBE

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: