Unseren „Freien Willen “ zurückzufordern bringt uns die Freiheit und beschleunigt den Aufstieg !!!

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe gestern Abend dieses wundervolle Erlöungsgebet, für alles, was  war und ist und nach unserer Zeitrechnung auf Erden noch sein wird, gelesen ! Es ist das kraftvollste, was ich je in der Art gelesen habe. Mein Herz jubelt vor Freude und ich danke Christine Stark für diese Veröffentlichung als auch Elke-Susanne aus Östereich, welche es ohne Anspruch auf Copyright allen zur Verfügung stellt !

.

Das bringt die neue Zeit hervor, die allen bewussten Menschen es zur Verfügung stellt, damit wir mit all unserer Liebe diese Willenserklärung aussprechen und so die Boviswerte  (ich werde es unten noch posten) noch schneller ansteigen, wie es von gestern auf heute schon geschehen ist. Am meisten wirkt es, wenn wir es persönlich mit schöner Schrift und viel Gefühl niederschreiben !!!

Ich bitte Euch dies zu tun, denn dies ist auch eine Art von Meditation, desweiteren bitte ich euch, es für 10 Tage jeden Tag mit viel Liebe in einer Art Ritual laut zu lesen, wie Christine es auf ihrem Blog geschrieben hat: Einfügung:

Machen Sie ein kleines Ritual daraus, mit Kerze, kleinem Blumenstrauß und  einem Gläschen Sekt oder Selters! Stoßen Sie an auf die Freiheit Ihres Freien Willens  und genießen Sie einen wunderschönen Abend!  DANKE, liebe Elke Susanne!

Ich bitte jeden, diese Willenserklärung  an alle aufgeklärten und vollbewussten Menschen zu senden,und sie zu bitten, es für sich durchzuführen, da es uns die Freiheit auf allen Ebenen zurückbringt !!! Ich bedanke mich bei allen, die es unterstützen!

In Liebe zu eurem Sein von Charlotte

.

 

.

„Willenserklärung“

.

Ich ________________________________________(geb. am _________________)

löse hier, jetzt

und heute (______________ 2014) Kraft meines freien Willens sämtliche

 Geburtstraumen

 erlebten Konflikte

 Ängste und Enttäuschungsprogrammierungen

 Flüche aller Art

 Schwüre

 Keuschheitsgelübde

 Armutsgelübde

 Eide

 Kirchliche Sakramente (jedweder Art)

 anerzogenen Blockaden meiner Familie

 erzwungene Zusagen (jedweder Art)

 systemisch abgenötigte Unterschriften und Verträge staatlicher bzw. weltlicher Natur

 sowie alle Schuld-Mantren

besonders all jene, denen die Klausel „für immer und ewig“ beigefügt wurde – zur Gänze (durch alle Zeitebenen hindurch) auf!

Genau in diesem Moment, löse ich mich von all meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Fremdbesetzungen jedweder Fasson, welche vor während und nach meinem Geburtsprozess, sich in irgendeiner Art bei mir anhefteten.

Ich fordere ferner die sofortige Auszahlung und Anerkennung meines kosmischen URWERTES und eine prompte 3D-Matrix-Ausgleichung – von materiellem Wert. Ich trenne mich hiermit von sämtlichen systemischen Energieräubern und parasitären Systembütteln, welche sich anmaßten, als Regierungsunternehmen, Rechte an mir, meinem Geist, meiner Arbeitskraft und meinem Besitz geltend zu machen.

Weiterhin erkläre ich hiermit, dass ich sämtlichen Bankenfamilien und Systemvertretern jedwede Erlaubnis entziehe, mich weiterhin subtil, offenkundig oder gar im Geheimen zu manipulieren oder anderweitig zu schädigen bzw. mich mittels meiner Geburtsurkunde finanziell abzuernten.

Desweitern bitte ich den Reigen meiner Ahnen, um ihren Beistand, bei der folgenden Lesung und Unterzeichnung, meiner freien Willenserklärung.

Dies ist mein Bekenntnis zur Freiheit als Mensch & Seele
durch alle Dimensionen meines Seines.

Sämtliche Herrschafts- und Kontrollansprüche durch andere Wesen kommen hierdurch zum Erliegen!

Ab heute, bereise ich freudig und mit wahrer Leichtigkeit das Wunder Leben, gewähre und verleihe mir die Kraft der Weisheit und der Intuition. Gewähre mir mich vollinhaltlich zu lieben und achte meine Mitmenschen, sowie unsere gesamte Mutter Erde. Auf dass die Liebe vollinhaltlich aufblühen und wirken kann.

ICH BIN nun bereit, meine natürlichen Rechte als ein souveränes Wesen anzunehmen. Ich berufe mich auf meine natürlichen Rechte, als freies Wesen der Schöpfung. Ich bin geboren im natürlichen Recht (frei von weltlichen Gesetzen) und gemäß dem Wissen meiner natürlichen Geburt, beanspruche ich nun meinen ursprünglich, angedachten Bestimmungsplatz.

Beschwingt erlebe ich jetzt die Ehrung und den Wert meiner mitgebrachten Gaben, lebe Gesundheit, genieße MICH in vollen Zügen und öffne mich in glückseliger Dankbarkeit der Quelle der Liebe.

Zusatzeinstellung von Charlotte

So sei es ! Amen ! (bitte den Text laut vorlesen und zum Schluß diese zwei Worte laut aussprechen, welche unsere Schöpferkraft noch mehr bestärken ! Bitte lest jeden Tag bis zum Aufstieg und ihr löst damit Schicht für Schicht bei euch auf, bis der Aufstieg endgültig geschieht ! Ihr erschafft auf diese Weise ein großes starkes Gedankenelemental !!!

 „Es sei !“ Verstärkung hinten dran sagen

Unterschrift:

…………………………..

.

Neu eingestellt am 7.6.14 um 14.20   Der 11. Erstkontakt Telepathie Event findet am Sonntag, den 8.6.14 um 8 Uhr MEZ statt

.

.

Da es seit dem 8.6.14 eine Stumwarnung für das Magnetfeld gibt, habe ich den gemessenen Wert gelöscht, denn es beeinflusst die Messung enorm!

 

.

Samstagmorgen, 7.6.14 um 8.40 : 31.143 QBE

.

Dieser Wert bestätigt, was unser lautes Durchlesen der Befreiungserklärung bewirkt, nämlich der mehr als das fünffache an Unterschied zu Freitagmorgen : 24.718 QBE, neuer Rekord zum Vortag !

.

Freitagmorgen, 6.6.2014 um 8.40 : 6425 QBE

Unterschied zum Vortag: 4.757 QBE

.

Dieser große Unterschied von 4.757 QBE wurde durch das Aussprechen dieses Textes von so vielen inkarnierten und vollbewussten Lichtwesen erreicht ! Ich bedanke mich bei allen, die dies schon durchgeführt haben und die es noch tun werden !

Daran seht ihr, welche Macht jetzt unsere positiven Gedanken haben.

In Liebe von Charlotte

.

Donnerstagmorgen, 5.6.2014 um 8.00 :  1.668 QBE

Unterschied zum Vortag:  567 TBE

.

.

Ab heute die nächste Umstellung der Zählweise nach der englischen, kurzen Version:

Mittwochmorgen, den 4.6.14, ca 9.00:       1.101 QBE


                 
umgestellt heißt dies: 1.101 Quadrillion, abgekürzt QBE

.    

täglicher Unterschied zum Vortag:               282. oooTBE

 Dienstagmorgen, den 3.6.14 um 7.00        819. 000TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             156.000 TBE

Montagmorgen, den 2.6.14 :                           663. 000 TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             208.000 TBE

Sonntagmorgen, den 1.6.14 um (9.00)       455.000TBE

 

siehe dazu den LINK: Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

.

Da diese „Willenserklärung 0der Freiheitserklärung „so wichtig ist, bleibt es jetzt 10 Tage hier immer an erster Stelle stehen mit den neuesten gemessenen Boviswerten, die ich täglich einstelle ! Auf dem 1. Blog poste ich die Texte, welche jetzt wichtig sind !!!

.

.

Neu eingestellt am 6.6.14:  Ashtar an Christine: „Jetzt ist die Zeit!

und am 5.6.14   „ABWARTEN – AUSHALTEN – DURCHHALTEN!“

.

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Unseren „Freien Willen “ zurückzufordern bringt uns die Freiheit und beschleunigt den Aufstieg !!!

  1. Adi

    So sei es,- Om.!!!

  2. AoA

    Danke, aus dem Zentrum meines Herzens

    Ich hatte eben den Impuls die Willenserklärung für Menschen zu machen, die
    mir momentan in den Sinn gekommen sind und mit denen ich diese Willenserklärung jetzt
    nicht teilen kann, krank sind oder es einfach nicht geht.

    Als Einleitung nehme ich:
    Im Respekt und Achtung für den freien Willen der Seele (Name), lese ich stellvertretend
    nachfolgende Willenserklärung. (Name) entscheidet selbst und im freien Willen ob er/sie dieses Geschenk/Angebot annehmen möchte.

    Herzlichst

  3. Irene

    Liebe Charlotte,

    wie erfreut es mich zu sehen, dass hier Menschen sind, die auf „Eigentums-Rechte“ verzichten.

    Copyright und Urheber-Rechte einfordern, das bedeutet in meinen Augen, sich auf von Menschen gemachte Gesetze zu berufen, bei denen der Empfänger der Göttlichen Gaben diese zu seinem „Eigentum“ erklärt.
    (Stellt euch einmal vor, wenn ein Vogel den Baum fragen müsste, ob er sich niederlassen oder hier ein Nest bauen dürfte)

    Da alle göttlichen Schöpfungen einmalig sind, wird kein „Rechte-Schutz“ benötigt.
    Was jener geschenkt bekam vom Herrgott, das soll er auch allen anderen zur Verfügung
    stellen – zum Wohle aller.
    im SEIN steht allen alles frei zur Verfügung und jeder kann alles Vorhandene nützen.
    da gibt es nichts, was „auf sein RECHT pocht“.
    Und wie schön ist das für alle

    Irene

  4. Irene

    Hallo, ihr Lieben,

    bezüglich der Willenserklärung ist WACHSAMKEIT empfohlen:

    WENIGER ist MEHR

    wer Altes auflösen möchte, dem seien die Hinweise der WOGOPOLOGIE empfohlen.
    http://www.wogopologie.com in Verbindung mit der damit verbundenen Atmung

    Forderungen entsprechen Erwartungen, sie sind nicht im Kosmischen Gesetz
    d.h. sie werden unerwünschte Wirkungen zeigen

    Andere kann ich nicht ändern – nur mich!
    würde ich das versuchen, würde ich solches wieder ernten müssen.

    und da die Menschheit das seit Jahrhunderten praktiziert gehabt hatte,hatten wir
    solche Auswirkungen erleben müssen, um erkennen zu können, was nicht sein soll .
    d.h. Selbsterkenntnis ist nötig, wo ich Vergleichbares tue und dann entsprechend
    neu handeln, neutralisieren und transformieren – Schritt für Schritt

    mit Geduld

    in Liebe
    IRENE

    • Liebe Irene
      wir sind alle Mitschöpfer auf geistiger Ebene und wenn wir uns nicht willentlich aus der Matrix verabschieden, bzw. endlich unsere Rechte als göttliche Wesen einforden, läuft das Alte weiter.

      Es ist natürlich in der alten Energie so gewesen, wie Du es hier schreibst. Doch es sind jetzt schon ganz andere Energien hier auf der Erde und da sind die alten Erlebnisse hinfällig, da eh nur das umgesetzt wird, was von göttlicher Seite her erwünscht ist.

      Bei diesen hohen Energien ist der Zeitpunkt gekommen, das Neue willkommen zu heißen, was nur geht, wenn wir das Alte verabschieden, was hier nun durch diese Willenserklärung durchgeführt wird. Wenn Du der Meinung bist, es besser formulieren zu können, stelle ich es gerne ein. In Liebe von Charlotte

  5. Liebe Charlotte und Ihr Alle,
    ich möchte darauf hinweisen, dass ich lediglich empfohlen habe, ein klein Ritual aus der Anwendung der „Willenserklärung“ zu machen. Die Idee, diese Erklärung zehn Tage zu wiederholen, kommt von Charlotte.

    Diese Erklärung stellvertretend für andere abzugeben, ist sicher hilfreich gemeint, widerspricht aber dem Sinn des Ganzen! Denn es geht ja gerade darum, in die Eigenverantwortung zu gehen! Und auch den freien Willen des anderen zu achten!

    Es ist wie beim Anwenden energetischer Rituale: Diese dürfen nur mit Zustimmung des Betroffenen erfolgen! Andernfalls hat man die Folgen dieser Grenzüberschreitung des freien Willens eines anderen zu tragen.

    Bitte seid da sehr achtsam und vorsichtig – fragt immer zuerst Eure Engel, ob sie Eure Idee gut heißen! Nicht alles was „machbar“ ist, ist auch erwünscht und zum Wohle von allen!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark

  6. „Du bist frei, ich verzeihe und vergebe dir, entbinde dich von allen Versprechen und Verpflichtungen und lasse dich in Liebe und Frieden gehen“

    So habe ich mich von meiner Zwillingsflamme lösen können, er hat mir dasselbe zurück geschrieben.

    Das war hier meine „Lösungs“-Aufgabe

    Vielleicht hilft das hier jemandem?

    Mir ist aufgefallen, dass genau das „Mann-Frau“ Thema im Text fehlt

    Herzlichst
    Heidy Martin

  7. Pingback: Unseren “Freien Willen” zurückzufordern - Kristallquell >

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

