Ich bin das, „ICH BIN“ ! Bitte diese wie die nächsten Affirmationen immer wieder aufsagen!

Liebe Lichtwesen,

wir haben von gestern auf heute die höchste Energieerhöhung, die es je gab, was auch weitergehen wird, siehe das Magnetfeld weiter unten. Link:      http://www.n3kl.org/sun/noaa.

.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass wir mit der „Willenserklärung“ aufhören können und jetzt mehrmals täglich folgende „ICH BIN“ Affirmationen voller Gefühl der Freude und Liebe ausdrücken, ihr könnt, wenn andere dabei sind, es innerlich denken, wenn ihr allein seid, es laut aussprechen, wodurch die Wirkung erhöht wird :

.

AFFIRMATIONEN

.

ICH BIN, LICHT UND LIEBE, UND LICHT UND LIEBE GEHEN VON MIR AUS !!!

.

ICH BIN DAS, ICH BIN

.

Jeder Satz, wo die zwei Worte : „Ich bin „  drin enthalten sind, wie zum Beispiel “ Ich bin gesundt“

sind stärkste Schöpfungssätze und ziehen dies dann in unser Leben !!!

.

ICH BIN ICH, ICH  BIN LICHT:

die göttliche Gnade der Liebe, der Freude,

der Harmonie, des Friedens, der Schönheit,

der Gesundheit und der Fülle auf allen Ebenen BIN AUCH ICH !!!

 

Wenn euch noch ein positiver Begriff bei der 3. Affirmation einfällt, und ihr den dazustellen wollt, so könnt ihr dies für euch tun.  Wir sind als ein Teil von Gott und Mitschöpfer der Urquelle alles und Aufstieg bedeutet, dass wir uns auf Grund der stark ansteigenden Energien jetzt nur noch mit positiven und freudvollen Themen im Kopf beschäftigen, denn nur so wählen wir für uns die „NEUE ERDE -Programmierung“  und ziehen es jetzt in unser Feld!!! Unsere Schöpferkraft nimmt exponentiell zu !!!

. 

 

Wenn ihr dies mehrmals täglich für euch laut aufsagt, stärkt ihr euch auf allen Ebenen eures Seins und eure Schwingungen gehen hoch. Des weiteren hilft es auch all dies zu verstärken, indem ihr die NEUE ERDE mit viel Gefühl visualisiert. Jeder kann auch seine Weise es vor sein 3.Auge projizieren. Alles anderen Arten von Projektionen, die als Gedanke, Bild oder Wort bei euch erscheinensofort umgehend durch das Aufsagen des “ Wortes : LIEBE “ neutralisieren.

.

Es ist jetzt die Zeit der höchsten Energien und der Zeitpunkt sich täglich mehrmals auf “ Liebe „auszurichten. Wenn ihr dann rausgeht, liebt alles und jeden, dem ihr begegnet, denn so gebt ihr zum Ausdruck, dass ihr wirklich Mitschöpfer seid! Das Annehmen und Lieben bringt all dies schwingungsmäßig in eine höhere Schwingung !

.

In jedem sich selbst als ein Teil von Gott zu sehen (Spiegelfunktion) und alles als ein Plan Gottes wertneutal zu betrachten,  ist jetzt unser wichtigste Aufgabe ! Durch diese Einstellung werden alle Sabotageprogramme, wie Zweifel, ungute Gefühle, u.s.w immer mehr aus unsersen Feldern verschwinden, da jeder es bewusst annimmt, dass er ein Teil von Gott ist, und alles, was wir sehen, miterschaffen hat. Auch alles, was sich jetzt an unguten Gefühlen zeigt, will geliebt werden, um so jetzt in eine höhere Schwingung aufzusteigen.

.

Bitte schickt diese „ICH BIN Affirmationen“  an alle Lichtarbeiter, denn der Aufstieg ist jetzt und jeder erhält es, der die richtige Ausrichtung der bedingungslosen Liebe und Freude jede Minute lebt !!!

.

Dies kam heute rein, als ich den neuesten  hohen Boviswert erhielt, noaa_mag_3d_half.8.6.14der  eigentlich nicht gemessen werden kann, weil das Magnetfeld außer Kontrolle ist! Und eine Sturmwarnung für heute bekannt gegeben wurde !

Das bedeutet auch, da wir selbst ein Magnetfeld in uns haben, was durch diese extreme Hin und Her außer Kontrolle ist, vermehrt Schwindelgefühle, Brechreiz, Kopfweh, müde sein, und viele weitere Symtome . Genau dann hilft uns ein Freudetagbuch, Filme, die einen zum Lachen bringen, besser in Liebe es anzunehmen und trotzdem eine hohe Schwingung zu halten !!!

Das ist ein klares Zeichen für den physischen Aufstieg, der in Wellen erfolgt, bis der letzte große Hub stattfindet ! Aus diesem Grund werde ich in Zukunft nur noch Bovismessungen hier einstellen, wenn das Magnetfeld sich beruhigt !

In Liebe zu Euch von Charlotte.

.

.

Neu eingestellt: Lebensfreude pur und Selbstliebe zum Wohle von allen bringt uns auf die “Neue ERDE”

.

.

Eine der vielen  Kommentar von heute von AKASHA,

Bitte hört es euch an !!! wie all die anderen Videos, welche AKASHA als Kommentare unter diesen Text eingestellt hat !

.

.

.

Sonntag fällt aus, da das Magnetfeld mit Sturmwarnung  es nur schwer ermöglicht korrekte Werte zu erhalten !

Samstagmorgen, 7.6.14 um 8.40 : 31.143 QBE

.

Dieser Wert bestätigt, was  nämlich der mehr als das fünffache an Unterschied zu Freitagmorgen : 24.718 QBE, neuer Rekord zum Vortag !

.

Freitagmorgen, 6.6.2014 um 8.40 : 6425 QBE

Unterschied zum Vortag: 4.757 QBE

.

.

Kategorien: Aktuelles | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Ich bin das, „ICH BIN“ ! Bitte diese wie die nächsten Affirmationen immer wieder aufsagen!

  1. Hallo zusammen

    Der Gedanke oder das Wort „HARMONIE“ führt auch sofort zur Neutralisation 🙂
    Ist manchmal besser als Licht oder Liebe, weil damit niemals eine Verbindung zu positiv oder negativ hergestellt werden kann

    Herzlichst Heidy

  2. in diesem SINNE ein kleiner beitrag zu dem ‚ich bin DAS ICH BIN’…mit unendlicher FREUDE e mit euch allen zu teilen..

    .http://goldenagelichtsprache.wordpress.com/goetterfunke/

  3. …wir sind die EROBERER des PARADIES…es ist JETZT!!!!

    http://alleanzadellaluce.com/2014/03/30/conquest-of-paradise-please-join/

  4. lasst euch einfach inspirieren durch die wundervolle musik und bilder….

    alles LIEBE….und nichts als LIEBE…

  5. DANKE liebe Charlotte !!!!…fuer ALLES, was du bist und gibst !!!!

  6. …und noch ein schoener song …singt und tanzt und freut euch , dass wir hier sind….eine dicke ,fette Umarmung an alle LICHTFUNKEN

  7. Marcel Fleischhauer

    hallo! kurze info: meine email-adresse hat sich geändert!bitte berücksichtigen, möchte gern weitere nachrichten bekommen…marcel7776@freenet.de

    viele grüße Date: Sun, 8 Jun 2014 11:56:48 +0000 To: wmf-ulli@msn.com

  8. Liebe Freunde,
    gerade betreffend der Kraft des “Ich bin” – ich persönlich spreche hier von Emotion (weiblich) – und dem kreieren von Schöpfungssätzen möchte ich euch das Portal http://www.projekt-herz.com empfehlen oder einfach aufzeigen.

    “Schöpfung zu betreiben bedeutet, eine klare Vorstellung davon zu haben, was man gerne erschaffen möchte. Nimm Deine inneren Bilder und verfasse daraus konkrete, detailgenaue, kurze und prägnante Schöpfungssätze. Danach verbinde diese mit Deinem Gefühl und der Emotion, die Du haben wirst, wenn Dein Schöpfungssatz Realität geworden ist. Wichtig ist, dass Deine Schöpfung in erster Linie auf das höchste Wohle allen Lebens ausgerichtet ist und den Grundlagen der neuen Zeit entspricht, ansonsten ist sie unwirksam!”

    Von Herzen, Simon

  9. solange ich mich erinnern kann…bin ich nur GLEUCKLICH !!!!

  10. LIEBE ist in deer LUFT….<3 ❤ ❤

  11. stillerheld

    So sei es:Ich bin -so wird es sein.
    mit lichtvollen Grüßen
    stillerheld

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

