Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit dem 7.6.14 abends bis heute um 18 Uhr

Liebe Lichtwesen,

es war energetisch ein sehr aufwühlendes Wochenende, welches noaa_xrays_half.8.6.14schon am Freitagabend losging, seinen Höhepunkt für das Magnetfeld der Erde am Sonntag in der Frühe ab 0 Uhr erreichte, wo der K- Wert für über 6 Stunden einen so hohen Wert erreichte, was in der letzten Zeit selten erreicht wurde. Dies wurde mit ausgelöst durch die heftigen Flares am Freitagabend, wo ein fast M-Flare und mehrere C-Flares kurz hintereinander kamen. Siehe das rechte Bild!

Dazu kam noch ein CME (koronale Massenauswurf) hier auf der Erde an, wie ihr es unter Spaceweather

http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=07&month=06&year=2014

es nachlesen könnt! Hier ist der Ausschnitt:

noaa_elec_3d_half.9.6.14CME IMPACT: As predicted, a CME hit Earth’s magnetic field on June 7th. The glancing blow at approximately 16:30 UT could spark minor geomagnetic storms in the hours ahead. High-latitude sky watchers should be alert for auroras. Aurora alerts:

The CME that arrived today left the sun on June 4th. It was propelled into space by a magnetic filament erupting from the sun’s SE limb. This movie from the Solar and Heliospheric Observatory shows the ejecta from the explosion:

noaa_kp_3d_half.9.6.14gif

 

 

Das hat zu diesem heftigen Elektronen Flux (Flut) geführt, siehe obiges Bild, was auf uns sehr starke Auswirkungen hat, da wir auch alle ein Magnetfeld haben.

Der CME wurde durch eine magnetische Filament- Eruption am 4.6.14 ausgelöst. Die Bilder auf “ NOAA „sind trotz der Herrunterreduzierung der Stärke schon sehr stark in der Aussagekraft ! Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.htm[/

noaa_mag_3d_half.9.6.14Heute nun kamen die nächsten Flares kurz um Mitternacht hintereinander an, siehe letztes Bild, es sieht so aus, als wenn wir wieder in einer starken Phase der großen DNA-Änderung sind, die am meisten wirkt, wenn das Magnetfeld sehr wackelig ist, wie es in den letzten Tagen der Fall war!

Auf dem linken Bild könnt ihr sehen, was ich so bisher in diesen Ausschlägen noch nicht gesehen habe. Dadurch hatte ich beim Einstellen der Texte in den letzten Tage große Schwierigkeiten, weil mein Internetanschluß oft gestört war !

 

Die letzten Tage war ich in großen Glücksgefühlen und noaa_xrays_half.9.6.14heute hatte ich auf Grund der Flares dann soviel Energie, dass ich trotz der Hitze ganz viel umsetzen konnte, was bisher liegen geblieben ist.

Körperlich ging es mir gut, nur die Hitze bringt einen dazu, öfters zu pausieren! Ich war aber trotz alldem im „Flow“ und freue mich schon auf die nächsten Tage, wenn ich immer mehr aufräumen kann, was alles liegengeblieben ist.

Die hohen Boviswerte und die Sonnenaktivitäten bringen uns dahin, immer mehr all das zu leben, was wir als Impulse erhalten. Steht zu euch Selbst ist jetzt die Ansage, und da vor allem zu euren eigenen Eingebungen.

Die Zeit ist vorrüber, dass ihr andere fragt oder zu einem Seminar zu gehen braucht. Ich selbst wollte ein Seminar geben, doch vernahm ich innerlich, dass ich all das veröffentliche soll, was ich da bringen wollte, damit alle davon etwas haben. Es sei auch für die Menschen jetzt im Sommer zu anstrengend, gerade wo soviel bei uns im Umbau ist.

Ich habe mit zwei Texten schon angefangen, was wir immer mehr jetzt alle leben dürfen, um Gebrutshelfer der Neuen Erde zu sein: LINK: Ich bin das, “ICH BIN” ! Bitte diese wie die nächsten Affirmationen immer wieder aufsagen!

und Lebensfreude pur und Selbstliebe zum Wohle von allen bringt uns auf die “Neue ERDE”

.

Daher werde ich jetzt vor dem Vollmond am 13.6.14 all das bringen, was es jetzt gilt zu bedenken, da wir die höchste Schöpferkraft haben, wie nie zuvor und unsere Gedanken und Gefühle immer mehr sehr schnell das vor uns entfalten lassen, woran wir denken. Wenn ihr euch oben auf der rechten Spalte die Kurzzusammenfassung der Sonneneruptionen, was ca 3 Minuten für 3 Tage läuft, seht ihr, das gerade der Bär los ist !

.

Allen, die körperlich mitgenommen sind, sende ich all meine Liebe und Heilung auf allen Ebenen, die gerade läuft, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 9. bis 15. Juni 2014

.

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit dem 7.6.14 abends bis heute um 18 Uhr

  1. wenn dieses Video euch nicht gluecklich macht oder euch ein laecheln auf euer gesicht zaubert…na dann ist es einfach hoffnungs-los….viel FREUDE

    https://w.youtube.com/watch?v=DePFiF-nNoEww

  2. petra

    huhu,

    also was ich ja ganz interessant finde ist der vortrag von chopra übers quantenbewußtsein (gibts als text im netz) und „der biochip in unseren zellen“ bei honigmann zu lesen.
    gestern war ich auch total fit, selbst bei der hitze. naja, heute eher druck, schwüle…

    ich danke dir, liebe charlotte 🙂

    lieben gruß, petra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: