Zwei X-Rays innerhalb von einer Stunde und 10 Minuten ist absolute Maßarbeit !

Liebe Lichtwesen,

2 X-Rays so kurz hintereinander habe ich bsiher selten gesehen und ist eine abnoaa_xrays_half.10.6.14gifsolute Maßarbeit der galaktische Förderation des Lichts. Ich fühle dies als eine Art ihre Freude auszudrücken! Auf alle Fälle bewirkt es zusammen mit der kosmischen Welle,  fortwährend eine logarithmische Erhöhung, was zusammen sehr viele Veränderungen auf allen Ebenen hervor ruft :

.

Der Boviswert ist so massiv angestiegen, wie nie zuvor und das allein ist schon ein Grund zur Freude, die wir ab jetzt jede Minute leben können. Nie zuvor ist so ein Aufstieg für das Kollektiv Menschheit möglich gewesen. Jetzt ist es Realität !

.

DOUBLE X-FLARE: Forecasters expected an X-flare today, and the sun complied. The source, however, was unexpected. A new sunspot (AR2087) suddenly emerging from behind the sun’s southeastern limb erupted twice, producing an X2.2-flare at 11:42 UT and an X1.5-flare at 12:52. This extreme ultraviolet image from the Solar Dynamics Observatory shows the first blast:

.

.

Die neue Aktive Region 12087 hat am östlichen Rand der Sonne heute zwei leistungsstarke X-Klasse Solar Flares entfesselt. Der erste wurde um 11:42 UTC registriert und erreichte X 2.2 und der zweite um 12:52 UTC mit X 1.5 . Der starke koronale Massenauswurf, der dadurch verursacht wurde, war aber nicht zur Erde gerichtet. Quelle: Solarwatcher  und NASA.

.

Wenn die dabei entstandenen Massenauswürfe hier indirekt eintreffen, wird wieder sehr viel verändert. Noch nie war Heilung auf geistiger Ebene wie jetzt, so schnell möglich und es wird immer schneller gehen. Ebenso wird alles so schnell umgesetzt, wie ich es bei mir immer wieder erfahre. Fragt euch immer, “ WAS WÜRDE  DIE LIEBE  TUN ?“ die Absicht zählt !

Daher ist unsere Ausrichtung, alles mit unserer Liebe zu umfangen, so entscheidend. Alles, was wir ab jetzt tun, sollten wir aus Liebe tun, denn dann ist es wirksam auf allen Ebenen unseres Sein, weshalb wir auch immer mehr Liebe dann fühlen,

 

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: “Danke sagen” für alles, was wir erhalten, ist eine sehr erhöhende Energie

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Zwei X-Rays innerhalb von einer Stunde und 10 Minuten ist absolute Maßarbeit !

  1. jutta

    hallo Charlotte ich bin wieder ein bisschen mit dabei eine neue Festplatte musste es sein, hat für mich vieles übernommen schätze ich. in den letzten tagen sind krusten aufgebrochen und die Heilung pö apö ist spürbar. alle liebe dieser welten und eine neue mailadresse ist auch gestartet. ich hoffe von herzen, das du wieder nach den op´s in die Heilung richtig gekommen bist. ich bin Jutta in diesem leben und danke euch allen für euer sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: