Das Eintreffen von einen CME wird für heute erwartet!

Liebe Lichtwesen,

wie ich auf Spaceweather las, rechnet man heute mit einem noaa_xrays_half.12.6.14Eintreffen des Massenauswurfes, welche vor 2 Tagen durch einen der zwei kurz hintereinander  abgelaufenen Sonneneruptionen, LINK: Zwei X-Rays innerhalb von einer Stunde und 10 Minuten ist absolute Maßarbeit !

Und weitere CME’s werden ihre Auswirkungen ebenso auf uns haben, auch wenn sie nicht direkt hier eintreffen. Bei dem heutigen CME, hies es auch vor zwei Tagen, dass er nicht erdgerichtet sei. Hier nun der englisch geschriebene Text von Spaceweather: LINK: http://spaceweather.com/[/, wo ihr dort einen Film über den Massenauswurf = CME euch ansehen könnt.

.

ANOTHER X-FLARE: Solar activity remains high. Active sunspot AR2087 unleashed another X-flare on June 11th (X1.0), following two X-flares (X2.1 and X1.5) on June 10th. The latest blast was intense but short-lived, and it is not expected to have significant Earth-effects. Solar flare alerts: text, voice

INCOMING CME: Yesterday’s double X-flare may have produced a geoeffective CME after all. At first it appeared that Earth was outside the line of fire, but a closer look at the CME reveals an Earth-directed component. Click to view a movie of the explosion from the Solar and Heliospheric Observatory:

.

All dies dient der Transformation aller niedrig schwingenden Energien, weshalb gerade jetzt sehr fühlige Menschen

noch einmal alle herunter ziehende Gefühle des Kollektivs der Menschheit wahrnehmen und dementsprechend auch kaum fähig sind, groß was zu machen. Gerade euch bitte ich, nichts davon persönlich zu nehmen. Ihr braucht nicht zu fragen, was es mit euch zu tun hat, denn da, wo jetzt die Transformation wirkt, und zwar auf der Emotionalebene sind wir alle eins. Viele Menschen können jetzt schnell aggressiv werden und da schickt bewusst d

.ann wenn ihr es erlebt, wenn es geschieht, gedanklich Liebe hin, was es sehr schnell auflöst.

Wir sind an den Wurzeln, da wo einst die Abspaltung von der Urquelle geschah, genau da sind die heftigsten Gefühle, welche dann unser ganzes Leben bestimmen, wie ich im TEXT:  Lebensfreude pur und Selbstliebe zum Wohle von allen bringt uns auf die “Neue ERDE”

.

Ich bete dafür, dass all dies für euch abgeschwächt wird, doch die Geburt, bzw. der Aufstieg des Kollektivs ist ein noch nie im Kosmos erfahrenes Ereignis, weshalb auch nicht viel Wissen darüber vorhanden ist. Bitte meldet euch immer wieder bei eurer göttlichen Führung, wenn die Schmerzen und  Gefühle zu stark sind und bittet um Abschwächung ! Geht soviel als möglich abends ins Wasser, wenn ihr so wie ich, all die Hitze dauernd in euch fühlt. Ich schwitze, ohne dass ich etwas tue. Viel trinken, ruhen, alles essen, was ihr mögt und vertragt, denn wir sind gerade in der Geburt und da ist alles erlaubt. Die Gefühle wollen nur von uns wahrgenommen werden, geliebt werden und dann löst es sich auf. Unsere Gedanken können wir steuern und da habe ich letzte Nacht noch einmal einen Text dazu geschrieben: Die Selbstermächtigung zu leben, dazu sind wir jetzt aufgerufen ! 

.

Die Gefühle, welche wir alle erlösen, wollen endlich alle mitaufsteigen ! Es ist unser größtes Geschenk an die Urquelle sie auf eine höhere Ebene zu bringen!

Da wir heute und morgen die größtmöglich Schöpferkraft haben, was bis zum 21.6.14 sich noch verstärkt, ist es ab jetzt sehr wichtig, nur noch zu denken, dass wir alle Licht und Lliebe sind!

.

Der ganze Kosmos ist ein großer Körper und die Erde der Mittelpunkt davon, denn wir haben hier so viel Evolution, wie es dies im ganzen Kosmos nicht noch einmal gibt. Wir sind das neue Baby des Kosmos und alle, welche die aufsteigenden Gefühle wahrnehmen sind die Geburtshelfer des Babys, wofür wir uns vor der Inkarnation dazu bereit erklärt haben, nicht wissend, was es bedeutet und was auf uns zukommt.

.

Wenn ich heute noch aufregende Bilder für diesen Geburtsvorgang auf NOAA sehe, wie eine sehr wackelige Magnetfeldaufzeichnung stelle ich es hier ein. Wir sind alle in der Geburt und geht es nur noch ums Fühlen, wie es auch auf der neuen Erde sein wird.

.

Da wir alle die starken Energien spüren, brauchen wir keine Boviswerte mehr, wir wissen, dass wir kurz davor sind, durch zu sein und nur das zählt  und wie wir jetzt in unserer Liebe dadurch kommen !Mut und Vertauen in uns selbst, dass wir dies gemeinsam mit unseren geistiegen Begleitern und der Urquelle meistern, zählt !

.

In Liebe zu Euch und der Urquelle von Charlotte

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: