Botschaften aus der geistigen Welt 1.6.2014 (zum neuen Paradigma)

 

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

Meine geliebten Kinder. Ich grüße euch.

Ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin eure göttliche Mutter und verbinde mich jetzt mit euch.

Neben mir steht jetzt der göttliche Vater, der sich jetzt auch mit euch verbindet und zusammen mit mir das Wesen der Einheit kreiert und einfließen lässt in eure Systeme.

Stellt euch bitte vor, ihr Lieben, dass jetzt die weibliche und männliche göttliche Schöpfermacht in eure Systeme einfluten und sich mit euch verbinden, sich mit euren Herzen verbinden, mit eurer Seele, mit eurem Höheren Selbst, mit eurem Körper, jeder einzelnen Zelle eures Körpers und auch mit allen euren Bewusstseinsebenen.

.

Diese Ebene von Einheit und Gemeinschaft fließt jetzt ein und löst die alten Programme von Trennung, von Abspaltung, von Not, Leid und Schmerz in jedem einzelnen von euch auf.

Dieses neue Programm fließt jetzt ein, ihr Lieben und ihr seid einer der ersten Gruppen, die diese Energie zur Verfügung gestellt bekommt.Durch euch fließt diese Energie auf allen Ebenen des Seins mit denen ihr verbunden seid.

Auf diese Weise wird das Bewusstsein von Einheit überall verbreitet. Es ist ein sanfter Prozess, der jetzt beginnt, der den einen oder anderen von euch vielleicht noch einmal in innere Turbolenzen stürzt.

.

Grundsätzlich haben wir die Einflutung dieser Energie so angelegt, dass sie sanft, liebevoll und sachte in eure Systeme einfließt, um euch umzuprogrammieren für die neue Zeit.

In euren Systemen habt ihr ja schon eine Menge von Umprogrammierungen vorgenommen, ihr Lieben und schwingt schon in den neuen Bewusstseinsebenen.

.

Aber auf vielen alten Bewusstseinsebenen, die vielleicht für euch noch nicht erkennbar sind, laufen noch alte Programme von Trennung aus früheren Schöpfungszyklen, die hier auf diesem Planeten angelegt sind, stammen diese Programme noch.

Auch diese Ebenen von Bewusstsein werden erreicht durch die gemeinsame Energie, die jetzt einflutet durch die göttliche Mutter und dem göttlichen Vater.

Wir freuen uns sehr, dass das jetzt geschehen darf und wir danken euch für eure offenen Herzen und eure Bereitschaft, mit uns in dieser Einheit zu sein.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN.

Amen

.

_____________________

Ihr Lieben,

ich bin euer göttlicher Vater und

ich stehe hier an der Seite der göttlichen Mutter .

Und wie sie schon erklärt hat, fließen jetzt die göttlichen Frequenzen in Einheit, Liebe und Frieden in eure Systeme ein, erfüllen euch auf allen euren Ebenen mit dieser neuen Programmierung, mit dieser neuen Frequenz und darüber hinaus fließt diese Information auf allen Ebenen, mit denen ihr verbunden seid, denn ihr seid nicht nur mit eurer Familie und Freunden verbunden, sondern auch mit euren Partnern oder euren Nachbarn.

.

Ihr seid ja auch mit vielen verschiedenen feinstofflichen Ebenen verbunden, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid.

Ihr seid multidimensionale Systeme, um diesen Ausdruck einmal zu benutzen und dadurch , dass ihr diese Frequenz empfangt durch uns, können auch auf allen anderen Bewusstseinsebenen diese neuen Programmierungen einfließen,kann sich das neue Bewusstsein ausdehnen und verbreiten.

.

Es ist ein langsames Einfluten, was sicherlich in eurem System für die nächsten Wochen geschehen wird. Und in das gesamte komplexe System hier auf diesem Planeten wird es sicherlich mehrere Jahre dauern, bis es auf allen Ebenen angekommen ist.

Grundsätzlich geht es darum, ihr Lieben,dass ihr erkennt, dass dieses Programm jetzt hier gestartet ist, dass ihr in Kontakt seid mit diesem Programm, dass dieses Programm in euren energetischen Feldern manifestiert ist und dass ihr euch darauf ausrichten könnt, in dieser Einheit zu sein : die Einheit von Männlich und Weiblich.

.

Das bedeutet, dass die Zeiten der Trennung, die Zeiten des Kampfes, die Zeiten der Konkurrenz, die Zeiten der Demütigungen, der Unsicherheit, der Manipulationen und der Abhängigkeit jetzt ein Ende finden.

Je weiter ihr euch öffnet für diese neue Frequenz, desto klarer und eindeutiger findet ihr in euch in eure eigene Einheit, findet ihr in euch die Einheit von männlicher und weiblicher Frequenz.

.

Auf diese Weise werden eure bisher unterdrückten weiblichen Anteile angehoben und die bisher dominanten männlichen Anteile, die in eurem Leben immer eine Rolle gespielt haben, werden auf ihr normales Maß zurückgeschraubt. Die Waage wird wieder hergestellt, die Ausgeglichenheit wird wieder hergestellt.

Und das ist eine wunderbare Möglichkeit, in euch in Frieden zu sein, in Einheit und in Liebe und auch mit eurem Umfeld mit euren Partnern und Partnerinnen, mit eurer Familie, mit euren Kindern und auch mit euren Tieren, euren Nachbarn, euren Kollegen, euren Freunden. Indem diese Einheit in euch wieder hergestellt ist, gelangt ihr in einem immer größeren Frieden, gelangt ihr in einer immer größeren Klarheit und Stabilität und seid auch ganz klar und eindeutig in eurem Ausdruck.

.

Es gibt dann nicht mehr so viel, was euch dann irritieren wird oder aus eurer Mitte schieben wird, weil ihr in euch dann diese Einheit gefunden habt von männlicher und weiblicher Energie.

Das bedeutet auch, dass ihr in einer viel größeren Klarheit und Einheit in euren Partnerschaften leben könnt, weil klar ist,wohin die geistige Welt euch jetzt führt.Sie führt euch in das ausgerichtete Verhältnis von männlicher Energie, das sich seiner Strukturen noch bewusst ist, das sich seiner schützenden und bewahrenden Struktur bewusst ist und der weiblichen Energie, die sich der behütenden, der beschützenden, der fördernden, der liebenden und fürsorglichen Aspekte ihres Seins bewusst ist.

.

Wenn diese beiden Aspekte miteinander in Einheit wirken, entsteht daraus ein wunderbarer Tanz in euch und außerhalb von euch. Es ist ein neuer Schöpfungstanz, der auf diese Weise entsteht, sich entwickelt und auf allen anderen Ebenen des Seins seine Auswirkungen wirft.

Daraus entstehen viele neue Schöpfungen, entsteht Gemeinschaft, entsteht Einheit, Frieden und Freude unter den Menschen und auch unter den einzelnen Völkern, aus den geistigen Hierarchien, aus der Natur.

Auf diese Weise ist es möglich, dass die Menschen wieder in Einklang schwingen mit den Naturwesen, mit den Engeln und auch mit den Außerirdischen, wie ihr sie nennt, die die Möglichkeit suchen, mit euch in Kontakt zu kommen.

.

Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie in euch ist eine wichtige Voraussetzung für diesen interdimensionalen Kontakt, weil nur in dieser Einheit eine gewisse Frequenz von Frieden schwingt und dieser Frieden ist ein wichtiges Merkmal für die weitere Ausdehnung aller Menschen hier auf diesem Planeten und die weitere Ausdehnung der Aura des Planeten, denn die Aura des Planeten kann sich auf diese Weise ausdehnen und die Informationen von Frieden, von Liebe und Einheit nach Außen manifestieren.

.

Ihr werdet dann kontaktiert von Wesenheiten, die genau in dieser Resonanz sind, die sich mit euch verbinden möchten und daraus etwas Neues, etwas Großes, Ganzes und Wunderbares kreieren.

Ihr seht also, ihr Lieben, diese kleinen Schritte, die wir mit euch jetzt vorbereiten, haben großartige Auswirkungen, denn der Plan, den wir auf großartige Weise entwickeln und zum Ausdruck bringen, ist auf vielen Ebenen bereits vorbereitet worden.

.

Es gibt viele Engel, die mit der gleichen Ausrichtung jetzt hier zu euch treten, die mit euch in Kontakt treten und mit euch in Resonanz sind über dieses einheitliche energetische Feld.

Sie werden euch darin unterstützen, diese Energie zu manifestieren und diese Energie zuhalten, auch wenn es in eurem Alltag mal wieder Einbußen geben kann und mag, weil ihr noch nicht in der Lage seid, die Frequenz ständig zu halten.

Diese Engel stehen um euch herum und diese Engel sind auch um den Planeten herum platziert. Diese Engel sind auch auf verschiedenen kosmischen Ebenen platziert und sie haben die Aufgabe,dieses energetische Feld von Liebe, Einheit und Frieden, von Ausgewogenheit und Gemeinschaft jetzt auf alle anderen Ebenen auszudehnen.

.

Ihr seid in Resonanz mit den Engeln, weil sie mit dem Programm beauftragt sind. Es ist ein neues Gitternetz, was wir hier auf diese Weise manifestieren, das weit über den normalen Bewusstseinszustand hinausgeht. Er geht weit hinaus in den Kosmos und auch weit hinein in die feinstofflichen Ebenen der Erde, weil das das neue Programm ist, was jetzt hier auf diesem Planeten manifest ist – die Ausgewogenheit von männlicher und weiblicher Energie.

.

Das bedeutet, dass ihr in Respekt und Achtung voreinander sein könnt, in liebevoller Zuwendung, Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit, weil ihr spürt, dass ihr mit Respekt und Achtung behandelt werdet, weil ihr spürt, dass, was ihr an Fürsorge und Liebe euren Partnern und Kindern gebt,in Respekt und Achtung angenommen werden kann in Dankbarkeit und in Hingabe und nicht mehr dazu führt, dass ihr in irgendwelche Abhängigkeit geratet, weil ihr euch verausgabt, weil ihr zu viel gebt oder weil eure energetischen Systeme noch nicht vollständig diese Energie regenerieren können.

All das, ihr Lieben, haben wir in den letzten Monaten vorbereitet. Wir haben die Engel eingesetzt auf ihre entsprechenden Positionen und und wir freuen uns, dass wir jetzt dieses neue Programm mit euch teilen können, dass wir euch das neue Programm vorstellen können, dass wir euch jetzt in das neue Programm einbinden können.

.

Es ist wahrlich das Programm der neuen Zeit.

Es ist das, meine Lieben, worauf ihr euch immer schon vorbereitet habt. Ihr habt in verschiedenen anderen Botschaften Erfahrungen gemacht, dass euch neue Dinge prognostiziert wurden, ohne genau darauf einzugehen, um was es sich dabei handelt.

Dieses Programm, das wir mit euch jetzt manifestieren, ist ein ganz wichtiger Teil der neuen Zeit, des neuen Bewusstseins und dieser neuen Energie.

Deshalb fühlt euch geehrt, ihr Lieben, dass ihr jetzt die Überbringer dieser neuen Botschaft seid, Überbringer dieser neuen Energie und das durch euch diese Energie dorthin fließt, wo sie gebraucht wird, wo sie erwartet wird.

.

Und ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, dass ihr eingebunden seid in dieses einheitliche energetische Feld, das von Engeln um euch herum getragen wird und euch die Möglichkeit gibt, euch in Sicherheit und Geborgenheit zu fühlen, euch in eurer weiblichen Essenz noch klarer und eindeutiger anzunehmen und euch in eurer weiblichen Essenz auszudehnen und zu entfalten in dem Bewusstsein, dass die männliche Kraft, die euch sonst dominiert und manipuliert hat, jetzt auf ein gesundes Maß zurück schrumpft, um euch bewundernd in Anerkennung und Liebe zu begegnen in dem Bewusstsein, dass nur die Einheit von männlicher und weiblicher Energie wirklich göttlich ist.

Dieses gesamte Programm hat viele verschiedene Facetten, meine Lieben und ihr werdet sicherlich in eurem Alltag neue Facetten entdecken.Ich konnte jetzt nur einen kleinen Teil dessen erklären, aber ihr werdet in eurem Bewusstsein und auch in eurem Herzen spüren, dass diese verschiedenen Ebenen für Veränderungen und Verwandlungen sorgt.

.

Seid aufmerksam und betrachtet es mit Freude und Dankbarkeit und spürt, dass diese Verwandlung allgegenwärtig ist.

Wir umarmen euch,

wir danken euch,

wir lieben euch und

wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr wisst, dass wir für euch da sind und wir bitten euch, wenn ihr unsere Hilfe braucht,dann ruft uns an. Wir sind für euch da – immerdar.

Amen !

.

.

Neu eingestellt:  Das Engel -Orakel der Liebe vom 11. bis 18. Juni 2014

.

.

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: