Jetzt ist die Zeit, unsere alten Programme endlich selbst zu beenden, um frei zu werden !

Liebe Lichtwesen,

 

wir wurden nicht nur durch unsere Erziehung als Mensch konditioniert und manipuliert auf allen Ebenen, um immer bestens zu funktionieren, sondern auch durch alle Formen der Wissensaneignung, ebenso durch Fernsehen, Radio und allen Arten von Medien. Dies wurde uns kaum gelehrt, weil man der Menschheit dieses Wissen vorenthalten will !

.

Ich habe es so bis jetzt erlebt und selbst erfahren, wie befreiend es ist, sich von all dem fern zu halten. Dadurch dass ich keine Zeitung mehr lese, kein Fernsehen schaue,  kein Radio mehr höre, kaum auf Blogs von anderen gehen, kann ich meine inneren Impulse viel besser wahrnehmen und auch sehr schnell umsetzen! Alles, was im außen stattfindet, dient der Erweckung der vielen schlafenden Seelen, damit immer mehr Menschen wach werden und sich aktiv um ihre Gedanken kümmern, was einen runterzieht oder Freude bringt !

Wenn ich von all diesen Energiefeldern fern bleibe, geht es mir bestens, fühle ich mich gut, trotz kurz auftretenden Schmerzen, welch mich manchmal wie eine Welle treffen.

.

Daher bitte ich Euch, sich bewusst zu machen, was alles innere Programmierungen sind, welche ihr auf die Erde mitgenommen habt, um diese endlich loszulassen, damit die neuen Programmierung für die „NEUE ERDE“ sich so schnell als möglich in Euch entfalten können. Bittet um Hilfe, dass es Euch innerlich aufgezeigt wird.

.

Ein neuer Gedanke, den ihr persönlich annehmt, legt euch schon fest und ihr seid in einem neuen Programm, so schnell geht es. Auch wenn ihr Chännelings lest, wenn ihr damit in Resonanz geht, legt ihr euch in ein neues Energiefeld, bzw. programmiert ihr euch neu. So  schnell geht es und niemand weiß dies so richtig! Daher haltet eure Energiefelder sauber, damit ihr immer besser merkt, was ihr fühlt, was wirklich zu euch gehört und nicht übergestülpt wird. Der Weg der Stille, bringt euch in eure eigene Wahrheit !

.

Bei mir war es „DAS SICH SORGEN MACHEN „, was ich nur überwinden kann, wenn ich immer mehr ins UR- Vertrauen zur UR-Quelle gehe. Dies ist mir immer mehr möglich, seit ich regelmäßig „Cosmic Codes“ mir anhöre, wie ich es jetzt in den letzten 3 Tagen erfahren habe! Diese Codes kommen wie ein Chänneling durch, Akascha  hat keinen Einfluß darauf und so weiß ich, es ist aus der Quelle selbst und es dient uns, immer schneller unsere göttlichen Geschenke jetzt in diesen hohen Energien zu aktivieren.

.

Daher stelle ich Euch heute das Video ein, welches am 13.6.14  aufgenommen wurde, als es plötzlich so über sie kam. Es wurde eine Musik im Hintergrund dazu eingestellt, damit ihr die Codes besser als Mensch annehmen könnt. Legt euch dabei hin, sagt innerlich: Es geschieht alles, was Gott in mir will, dass es geschieht zum Wohle aller! DANKE DANKE DANKE !

.

Dann gestattet euch, einfach nur zu sein! Durch mehrmaliges Anhören wird in jedem viel aktiviert. Ihr braucht es auch nicht so laut zu hören, probiert es einfach aus. Ich war live dabei und es hat mich zutiefst berührt! Das Bild wurde extra so schwach eingestellt, damit ihr nicht durch das Bild abgelenkt werdet !Bitte stellt es überall ein und verschickt es, damit möglichst viele es hören !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

 

.

Quelle: http://goldenagelichtsprache.wordpress.com/galaktische-komunikation-aktivierung-durch-licht-codes-toene-und-sprache/

.

.

Neu eingestellt: Ich Bin , wo Du bist, BIN ICH!  Weitere Affirmationen !

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Jetzt ist die Zeit, unsere alten Programme endlich selbst zu beenden, um frei zu werden !

  1. Pingback: Cosmic Codes beschleunigen jetzt unseren Übergang | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: