Unser Mitschöpfersein in der Tiefe annehmen, ist jetzt gefragt!

Liebe Lichtwesen,

.

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies ein Prozeß ist, sich selbst als Mitschöpfer in der Tiefe anzuerkennen, der für mich Jahre dauerte. Doch jetzt sind die Energien so hoch, dass es immer schneller geht, wenn wir es von innen her voll annehmen und auch glauben. Es ist dieser Glauben in Einheit mit Gott, der wir alle  sind, all das zur Entfaltung zu bringen, was nach göttlichen Plan vorgesehen ist.

Daher ist es so wichtig, dass wir immer wieder folgenden Satz durch eine einfache Reinigungsübung, welche wir immer wieder durchführen können, wenn wir uns ausgesaugt fühlen, aussprechen !.

.

Kraft meines göttlichen Seins als Mitschöpfer entferne ich all niedrig schwingenden Energien aus meinen Feldern aus allen Ebenen meines Seins und transformiere sie in Liebe, welche ich für den  Aufstieg weiterleite! DANKE, DANKE, DANKE !

.

Dies mehrmalss täglich laut und betont mit  Liebe aussprechen, aktiviert ebenso eure Programme als Mitschöpfer, wie auch all die „Ich Bin“ Affirmationen, welche ich in den letzten Tagen auf beiden Blogs veröffentlicht habe.

Wenn ihr dann nach dem Aufsagen fühlt, dass ihr mehr Energie in Euch fühlt, dass ihr als Schöpfer auf beiden  tätig gewesen seid. Ein andere Auflösungssatz verstärkt ebenso eure Schöpferkraft und ihr erfahrt euch selbst als Schöpfer eurer persönlichen Wahrnehmungen.

.

Kraft meines göttlichen Seins als Mitschöpfer, bitte ich jetzt alle Seelen, welche sich bei mir gerade aufhalten, jetzt ins Licht zu gehen. Ich bitte Erzengel Michael um die Beleitung der liebevollen Seelen ins Licht an den Ort, wo sie sich schwingungsmäßig zu Hause fühlen !Ich danke Dir Erzengel Michael und allen mitgegangenen Seelen.

.

Wer wir wirklich sind, hat Jill Bolte in einem Vortrag uns so eindrucksvoll mitgeteilt, was es kaum zu überbieten ist. Vor allem im letzten Teil bringt sie es auf den Punkt. So wie sie es erlebt hat, ist es wahr und daher bitte ich euch, es anzuhören und es immer mal wieder anzuhören. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

 

Bitte hört euch dieses Video und da vor allem den Schluß mehrmals an, denn wir all sind dieser Raum, wo sich alles auflöst. Da sind wir eins mit der Urquelle und genau, wenn wir die linke Gehirnhälfte ausschalten, können wir diesen Raum immer besser wahrnehmen und all die Liebe erfahren, welche die Urquelle für ihre Schöpfung hat. ! DANKE für Euer Mithelfen in diesen Tagen des Aufstiegs !

.

.

Neu eingestellt: Seit dem Vollmond fließt vermehrt weibliche Energie auf die Erde ein

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Unser Mitschöpfersein in der Tiefe annehmen, ist jetzt gefragt!

  1. Pingback: Die nächsten Wellen neuer Energien treffen auf der Erde ein ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: