Eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde zeigt dass der Wandel läuft

Liebe Lichtwesen,

höchste, schwingende Energien treffen zur Zeit hier auf der noaa_kp_3d_half.19.6.14Erde ein und verändern alles !!! Jeder Stein wird umgedreht, um das Zeitalter der weiblichen Energien hier zu verankern. Gestern haben viele ganz plötzlich eine Art Ziehen, wie Wehen in ihrem Unterleib gefühlt. Viele Frauen sind in den letzten Jahren und Monaten ganz plötzlich dick geworden und schaffen es kaum, all dies wieder lost zu werden. Es sind neue Energien, die wir in das neue Zeitalten mitnehmen. Indem Moment, der kommt, wo wir alles verändert wahrnehmen, ist der Zeitpunkt, wo wir ganz schnell schlank werden. Habt noch ein wenig Geduld, wir sind alle hochschwanger und der Geburtsvorgang steht kurz davor in die Manifestierung zu gehen?

.

.

Es treffen hier Sonnnoaa_mag_3d_half19.6.14enwinde mit hohen Teilchenanteilen an, die jedes Atom in unserem Quantenfeld anschubsen und nichts kann dies aufhalten. Geistige höchst schwingende Energien direkt aus dem Zentrum der Urquelle unterstützen dies dann ebenfals. So seit jetzt ganz in der Hingabe dieses Prozesses, indem ihr Euch selbst bestens behandelt, euch all die Ruhepausen bewusst nehmt, wenn ihr es braucht und andere, welche nur wenige Energien hier auf der Erde verankern, die Arbeit ausführen lasst, wozu ihr in dieser Phase immer weniger in der Lage seid.Viel schlafen, viel trinken, leichtes essen (viel Obst, Salat und Gemüse), alles worauf ihr plötzlich Hunger habt, denn wir haben wie in einer Schwangerschaft immer wieder Gelüste, die ihr euch befriedigen könnt.

Vertraut ganz dem Prozeß, der in jedem anders verläuft. Seid mit euch und allen liebevoll, denn alle fühlen es innerlich, da ss der große Wandel sich kundt tut. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 18. bis 25.6.14

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde zeigt dass der Wandel läuft

  1. anella

    hALLO an alle Mitreisenden.!DER STURM der angesagt ist macht mir zu schaffen an körperlichenSymtomen.sehr starken schwindel nervenschmerzen von Kopf bis zu denn Füssen
    und grosse innere Unruhe-wie ergeht es euch so seit ihr auch so hin und hergerissen.
    wünsche euch allen noch einen sanfteren Wellenrit.
    lichtvolle Grüsse.

    • Hannes

      Liebe Anella,
      mir geht es haargenau so, in der letzten Zeit mal mehr mal weniger. Oft meine ich, es nicht länger aushalten zu können. Aber wir kommen da durch! Es hat alles seinen Sinn.
      Liebe Grüsse,
      Hannes

    • Maria

      geht mir genauso…..& hatte mich schon gewundert warum ich so zugenommen habe…..obwohl ich Sport mache & auf Ernährung achte…..& letzte Nacht hatte ich schmerzen in der Bauchgegend…..was ungewöhlich für mich war…..Aber da ich ja jetzt weis woran es liegt…kann ich Gelassen bleiben.

  2. hallo ihr lieben,

    auch mir geht es wie euch, von kopfschmerzen, schwindel, körperliche schmerzen,
    ziehen im unterleib, zu und abnehmen, knick, usw.usf.
    der körper wird immer lichter, emotionen kommen hoch, heute habe ich wieder rücken-
    schmerzen, beinschmerzen, dann habe ich tage wo ich weinen könnte, ich lasse es auch zu. dann gibt es tage da bist du agressiv und voller wut, aber das kommt nicht mehr so oft vor, weil ich es akzeptiere, annehme, anerkenne und los lasse. das hat auch eine zeit gedauert bis ich soweit war. man könnte alles leichter haben, weil das schöpferische leicht ist, das muß man erst begreifen iiiaaa lach.
    das weltliche ist kompliziert und so sind WIR an das komplizierte denken gebunden worden, t ja so ist das.
    ich wünsche allen mitreisenden gute genesung, alles wird gut.

    alles liebe
    sylvia

  3. hallo charlotte,

    das muß ich dir jetzt sagen, du weißt doch das ich mit meiner mutter so probleme hatte,
    ich kann dir nur sagen sie ist die liebe in person, jetzt bin ich sogar ihr ansprech partner.
    es ist einfach nur schön wenn man überall die liebe spürt. ja es hat sich viel verändert.

    alles liebe
    sylvia

  4. Guten Morgen zusammen,
    ich hatte mich letze Woche gewundert das ich so schlapp bin, am Donnerstag war ich besonders KO und hatte Schmerzen in den Gelenken. Auch mir ging es so das Altes wieder hochkam und ich nur dankbar war (bin) das ich im hier und jetzt lebe. Mit dem zu und abnehmen das stimmt irgendwie bei mir auch. Es ist schön zu spüren das man auf dem richtigen Weg ist, ich bin dankbar mein Potential und meine Talente ausleben zu können und dass ich helfen kann die Erde schöner zu machen.

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, Monika 😉

  5. Chrissi

    Hallo, liebe Charlotte 🙂
    Möchte dir ganz ❤ lichen Dank sagen,für deine lieben und sooooo hilfreichen Beiträge:
    Fast täglich lese ich hier. Immer finde ich eine Antwort auf meine Fragen und auch auf meine "Befindlichkeiten". Wenn ich das nicht lesen könnte, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt 😦 Ja, und gezweifelt habe ich in den letzten Tagen sehr stark. Ich habe alles in Frage gestellt und immer wieder hin und her geschubst 🙂 Nun bin ich mir sicher, ich bin eine Ankanate 🙂 🙂 🙂

    Nochmals vielen Dank für all deine Bemühungen und alles Liebe von ganzem Herzen

    Mach bitte weiter so ❤

    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: