Das neue Gitternetz der Herzkommunikation ist hochgefahren !

Liebe Lichtwesen,

die letzten Tage, besonders seit ca. eine Woche, waren für mich als Mensch eine der intensivsten Erfahrungen mit Energiefeldern und hoch schwingenden Energien, wie nie zuvor. Es war der Weg von der Dualität in das Einheitsfeld und da gab es viele Themen, wo ich noch einmal hinsehen durfte, um da die Urquelle um Heilung unserer tiefsten Wunden zu bitten. Es kann sein, dass viele von Euch ähnliches erlebten, denn wir sich alle ab der Emotionalebene verbunden. So kommt es auch, dass viele von uns, die hier lesen, so viel auch für das Kollektiv mitheilen, wenn wir an unserem Emotional- und Mentalkörper geistig arbeiten.

.

Es ist in der letzten Woche so viel Positives auf der feinstofflichen Ebene hoch konzentriert geschehen, wie nie zuvor. Es gab die verschiedensten Energien, die auf die Erde kamen, um alles auf allen Ebenen zu reinigen und alle Schwingungen anzuheben, sowie Gitternetze abzustellen und das Neue Gitternetz der Herzkommunikation hochzufahren. Jeder hat dies mehr oder weniger mitbekommen und das Internet ist auch weltweit zusammen gebrochen, was alles darauf hinweist, dass auf der feinstofflichen Ebene so viel geändert wurde !

.

Das bedeutet, alle Menschen sind auf Herzensebene verbunden, kommunizieren schon unbewusst darüber, was aber immer mehr bewusst wird. Die Telepathie nimmt immer mehr zu und alle Menschen leben immer mehr aus dem Herzen. Durch die Urquelle allen Seins erfuhr die Erde auf allen Ebenen Frequenzanhebungen und Ausbalancierung der Missverständnisse und Disharmonien wie nie zuvor.

.

Das neue Zeitalter der weiblichen Energien, der Göttin hat heute abend begonnen, wo diese Energie auf der Erde verankert wurde und dadurch eine Verschmelzung der weiblichen und männlichen Energien begann, welche das neue Einheitsfeld speisen, wodurch alle Zeitlinien verschmelzen.

.

All dies persönlich miterleben zu dürfen, war sehr aufregend, spannend und sehr ermüdend, da ich mich dauernd in hohen Energiefelder bewegte.

.

Der wichtigste Teil des Aufstiegs ist geschafft! Jetzt heißt es für uns alle, dauernd in unserer Mitte zu bleiben und alles zu harmoniesieren, wenn es in unserem direkten Umfeld geschieht. Wann es sich dann voll in unserer Realitätsebene entfaltet, hängt wiederum davon ab, wie sehr wir alle auf dieser Ebene mitarbeiten.

.

Das Bild, was wir alle immer wieder mit Energie versorgen können. ist folgendes. Verbindet euch mit allen, die aktiv am Aufstieg mitarbeiten. Wir stehen in einem Kreis, haben uns die Hände gegeben und geben aus unserem Herzen fortwährend Herzensliebe in das neue Gitternetz der Herzkommunikation, um so dies immer mehr zu verstärken, sodass alle Menschen  es dann so bewusst oder unbewusst leben.

.

Das zieht so viel Liebe in alle Bereiche, sodass wir sehr schnell das neue Hologramm der Erde zum Entfalten bringen. Wann immer ihr daran denkt, führt es durch für einige Minuten, wodurch wir alle es immer mehr beschleunigen. Ich bitte euch dies weiter zu verteilen und bedanke mich bei allen, die all dies unterstützen.

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Es werden uns immer mehr persönliche Wahrheiten mitgeteilt

.

.

Advertisements
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Das neue Gitternetz der Herzkommunikation ist hochgefahren !

  1. Gedanken aus der Schweiz

    Liebe Charlotte
    Wann ist das Internet weltweit zusammengebrochen? Hab ich da was verpasst!?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    • Stonebridge

      Guten Morgen, Gedanken aus der Schweiz.

      Angeblich stand gestern oder vorgestern, Facebook für eine halbe Stunde nicht zur Verfügung.

      Liebe Grüße

  2. Gedanken aus der Schweiz

    Danke Stonebridge, für deine Info. Es gab niergendwo in den News solche Nachrichten. Ist ja klar! Warten wir was weiter geschieht
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    • Stonebridge

      Hallo liebe Elisabeth….ich hab die Info aus dem TV, war glaub ich bei Galileo, meine Kid´s schauen diese Sendung und ich hab es nebenbei mitbekommen.

      Liebe Grüße

  3. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  4. Carrie

    hello – bei mir ging Facebook auch nicht und heute spinnt Gmx. Laut Fehlerberichte gehts anderen auch so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: