Die alte Matrix ist für immer runtergefahren, wo nun die Anbindung an die Urquelle zählt

Liebe Lichtwesen,

.

ich danke allen, die auf meinen Text, LINK: Das größte Geschenk im Aufstiegsprozeß wurde uns gestern auf heute auf feinstofflicher Ebene überreicht !  all ihre zustimmenden Kommentare hier eingestellt haben. Es sind gravierende Änderungen im Aufstiegsprozeß geschehen, welche alle hellfühlende Menschen auch gefühlt haben. Jene, die es noch nicht so wahrnehmen können, sind für die Hellfühligkeit noch nicht so freigeschaltet. Auch sie steigen auf, wie mir die Urquelle mitteilte, da alle mitaufsteigen können und werden, denn es wird mit allen gearbeitet!

.

Es hat sich am Freitagmorgen entfaltet, wo der große Matrixcomputer ausgestellt wurde, was durch die göttliche Urquelle veranlasst wurde ! Dies wurde möglich, da die Schwingung so hoch ist und immer mehr Menschen auf ihre Impulse ihres Herzens hören. Es ist ein großer Moment in der Menschheitsgeschichte gewesen und die Vorstufe für den letzten Hub ! Es braucht jetzt nur noch sehr wenig, damit es geschehen kann. Die größte Anhebung bei den Boviseinheiten geschah von Samstag auf Sonntag, eine Verzehnfachung und wir sind auf der Spitze der Kurve. Ab jetzt wird es sich stabilisieren und danach wieder abfallen, wenn der physische Übergang auf die neue Erde sich vollzogen hat.

.

Wir stehen kurz davor, denn gestern habe schon 48% der Menschheit aus dem Herzen gehandelt. Wenn wir die entschiedende Fibonaci Zahl an Menschen, die aus dem Herzen handeln, erreicht haben, findet der physische Übergang statt. Die geistige Führung, welche bisher das „Spiel Erde“ veranlasst haben und den Matrixcomputer bedienten, sind für immer entfernt, sodass sich nun das wahre Potenzial der Menschheit offenbart. Wir alle haben Jahre lang daran gearbeitet und nun werden wir, geführt durch unser Herz, all das leben, was wir immer vorhatten. An diesem Sommersonnenwend -Wochenende hat die entscheidende Trendwende stattgefunden und wir sind kurz davor die Zielgerade zu erreichen.

.

Wenn Ängste oder Unsicherheiten noch einmal hochkommen, so hängt dies mit den letzten Reinigungsarbeiten im Kollektiv der Menschheit zusammen. Es ist eine Zeit der Freude, Dankbarkeit und der Gefühle, wie es nie zuvor möglich war, die sich gerade entfaltet, was ich auch in einigen Kommentare lesen konnte !

.

Das Ego, welches durch den Matrixcomputer bei den Menschen mit verantwortlich war, ist dabei sich endgültig zu verabschieden. Stattdessen, kommen alle Gefühle immer mehr zum Vorschein, die wir jetzt seit langer Zeit ohne Angst leben dürfen. Das ist eine so wundervolle, gemeinsame Zukunft, auf die mich jetzt schon freue. In bedanke mich bei der Urquelle und allen Lichtwesen, die uns so stark auf unseren Wegen unterstützt haben,

.

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Quelle: Engel Orakel zur Sommersonnenwende und für die Woche vom 23. bis zum 29. Juni 2014

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die alte Matrix ist für immer runtergefahren, wo nun die Anbindung an die Urquelle zählt

  1. Beatrix

    Liebe Charlotte,
    ja, es hat sich vieles gelöst und wir sind auf der Zielgeraden. Allerdings wird sich die Energie noch drastisch erhöhen – in den sogenannten Googel-Bereich und das in den nächsten Tagen und Wochen. Meine geistige Führung teilte mir gestern mit, dass – ich zitiere:
    der Plan für die Erde und alles was auf, in und um sie herum existiert, sieht Folgendes vor: das Er-leben, Er-fahren und Ent-falten der Blaupause des materiellen Seins kommt innerhalb der nächsten 2 Monate in jedes Bewusstsein! Ja: es wird „das Ereignis“ stattfinden und Ja: es wird physisches Chaos geben. Allerdings, und da sei beruhigt, niemand wird es als „schrecklich“ oder „zerstörerisch“ empfinden. Alle werden ein unglaubliches Gefühl von Erleichterung haben.
    Demnach: es kommt noch Einiges auf uns zu (wie man mir immer wieder sagt: die Lawine rollt) – und die Transformationen sind weiterhin im vollen Gang.
    Herzliche Grüße
    Beatrix

  2. jutta

    danke Charlotte, Beatrix und allen lieben dieses blocks und allen anderen, die die Wahrheit jetzt verkünden können und wollen. ausserdem allen wirklich auch von herzen allen anderen Seelen und uns allen. ich bin Jutta in diesem leben und noch nehme ich die alte mailadresse. macht sinn in liebe jutta

  3. petra

    so sei es 🙂
    hab dazu schon auf block 1 einiges geschrieben 🙂

  4. Deana Lucia

    „….Ich bedanke mich bei der Urquelle und allen Lichtwesen, die uns so stark auf unseren Wegen unterstützt haben,….“
    Ganz besonders bei dir, liebe Charlotte!!!!!!!!
    Von Herz zu Herz
    Deana Lucia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: