Aktiv mitzuarbeiten bei dem letzten HUB, ist eine heilige Ausübung !

Liebe Lichtwesen,

die nächste große Reinigungswelle wurde heute angestoßen. Ebenso eine tiefer gehende Vereinigung der weiblichen und männlichen Energien, welche sich weltweit auf der nächst tieferen Ebene entfaltet. So kommen wir immer mehr bei den tiesfsten schwingenden Energien an, die jetzt alle bearbeitet werden.

Wer diesen Vorgang ebenso unterstützen möchte, kann dies durch tägliches mehrmalige Anhören der neuesten „Cosmic Code“ sehr unterstützen!  Das heute aufgenommene Video ist eine Steigerung aller bisher veröffentlichten Videos!

.

Dieses Mal ist es so stark, wie ich es noch nie erlebt habe. Da ist soviel Power dahinter und man spürt in sich, dass mit einem sebst wie auch mit dem Kollektiv sehr viel geschieht. Ich bedanke mich bei allen, die jetzt im Endspurt durch das Anhören all das unterstützen, was es braucht, damit wir in endgültige Verschiebung eintreten!

.

Bitte sendet es an soviele Lichtarbeiter, wie es nur möglich ist. Zusammen in der Einheit sind wir stark, gemeinsam bewirken wir es mit der Urquelle, worauf wir alle schon so lange hinarbeiten. Ich bedanke mich bei allen, die sich hier beteiligen, bei allen Inkarnierten Lichtwesen, die alle auf ihre Weise dazu beitragen, ebenso bei allen höher schwingenden Lichtwesen, inkarniert oder aber von der geistigen Ebene, die uns alle unterstützen !

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen von Charlotte

.

.

 

.

.

gestern, vom 25.6.14

.

.

.

Vollmondvideo vom 13.6.14

.

.

.

Neu eingestellt:  Der Weg in die Einheit vom ” Ich zum Wir ” ist dabei sich zu entfalten

.

.

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Aktiv mitzuarbeiten bei dem letzten HUB, ist eine heilige Ausübung !

  1. Danke liebe Charlotte
    Obwohl es mir sehr gut geht und ich weiss dass alles OK ist so wie es ist und mein Herz
    immer öfter ununterbrochen freudig schwingen darf…. so denke ich manchmal: jetzt bin ich dann definitiv nicht mehr ganz dicht 🙂 – so habe ich das gestern auch gedacht als ich gestern den Code vom 25.6. mir anhörte. Aber diese Töne und Geräusche sind echte Schwingungen und sie wirken.
    Ich werde mir sehr gerne Zeit nehmen und alle mal durchgehen. Ich spüre die Kraftwelle, die davon ausgeht 🙂 :- :-).
    Mein Herz sagt zu meinem Verstand: „weisst Du, wenn das Nichtganzdichtsein sich so unglaublich gut anfühlt – dann ist es ja auch egal – nach dem Gesetz der Resonanz treffe ich dann nur noch auf Gleichgesinnte, die auch glücklich sind und den Rest lassen wir einfach stehen. Es bringt mir ja nichts wenn ich mich mit Menschen umgebe „die sehr weit sind“ und ich da einfach nicht reinpasse 🙂
    Und vielleicht bin ich einfach nur ein grosses kleines Arsch 🙂 – ist doch auch egal – DENN WIR SIND GLÜCKLICH !
    ES IST SCHÖN, WENN HERZ UND VERSTAND HAND IN HAND MITEINANDER SCHLENDERND UND LACHEND DURCH DIE WELT BUMMELN.“
    So konnte ich endlich auch meinem Verstand ein Schmunzeln abgewinnen 🙂

    DANKE LIEBE CHARLOTTE FÜR DEIN LICHT, DAS DU BIST, FÜR DEINE ARBEIT, DIE AUCH MICH ZU DIESEN „QUITSCHTÖNEN“ 🙂 (nicht böse sein – etwas Spass muss sein) GEFÜHRT !
    HABEN!
    DANKE DANKE DANKE
    Herzlicht
    Edith
    http://www.endlichFREI.ch

  2. Pingback: “Cosmic Codes ” anhören, erleichtern den Transformationsprozeß | Einfache Meditationen 2

  3. stillerheld

    Ein MIt und Füreinander ist lange schon an der Reihe,das ist lange schon mein Lebensprinzip.All meine Lieben und Freunde sind mit eingeladen-gemeinsam den Weg zu gehen-nur so funktioniert einfach alles.
    licht und liebevolle Grüße
    stillerheld

  4. Pingback: Die nächsten Wellen neuer Energien treffen auf der Erde ein ! | Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Neue Projektionen – Bilder, bestimmen unser Morgen | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: