„Cosmic Codes “ beschleunigen jetzt unseren Übergang !

Liebe Lichtwesen,

.

diese Frequenzen, welche durch Akasha am 25.6.14 ausgedrückt wurden, bringen uns alle schneller an den Punkt, wo auf der physischen Ebene dann alles zusammenfällt, um endlich den Neustart zu ermöglichen. Jeder, der dies unterstützen will, kann es einfach durch zuhören, auch leise, erreichen. Ihr seid alle ein Teil der Erde und indem ihr es auf euch wirken lasst, manifestiert ihr es auf der Erde. Ich bin glücklich, dass es diese direkte Eingebung aus der Quelle gibt, die so unverfälscht ist, wo wir als Mensch einfach nur annehmen und anhören können.

.

Ich habe schon einmal nach dem letzten Vollmond ein Video mit Cosmic Codes eingestellt, wo ihr unter diesem LINK: Jetzt ist die Zeit, unsere alten Programme endlich selbst zu beenden, um frei zu werden ! noch einmal lesen und das Video Euch anhören könnt. Es gibt nichts mehr zu tun, als jetzt noch einmal alles zu beschleunigen, indem ihr diese zwei Videos anhört und die Herzmeditation durchführt, damit wir endlich durch das Nadelöhr zusammen gehen!

.

Bevor ihr es startet, atmet 3 x tief durch, verbindet euch bewusst mit der Erde und dann mit der Quelle, danach schließt die Augen und lasst es einfach auf euch wirken . Ich selbst habe reinbekommen, dass ich es 3 x am Tag anhören darf. Ich wünsche Euch innerlich viele Gefühle. Wenn ihr dabei Gefühle und Bilder erhaltet, bitte ich Euch diese als Kommentar hier einzustellen! DANKE für Euer Mithelfen !

.

Verschickt diesen Link sooft als möglich an Lichtarbeiter und hört es euch an, wann immer ihr es empfindet. Anschließend, nachdem ihr wieder zu euch gekommen seid, geht in die Herzmeditation, welche ich unter dem LINK: Jeder Mensch ist dabei sein/ihr göttliches Potenzial zu entfalten und wir sind Geburtshelfer publiziert habe,

in Liebe von Charlotte

.

.

.

.

Wagen wir was NEUES ist das Hauptthema dieses Videos: Engel Orakel der Liebe vom 25. Juni bis 02. Juli 2014

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „„Cosmic Codes “ beschleunigen jetzt unseren Übergang !

  1. andy

    An manchen Stellen musste ich lachen, hehe aber nichts für ungut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: