Alles was uns an Gedanken, Gefühlen und Emotionen begrenzt in Leichtigkeit auflösen

Liebe Lichtwesen,

.

die obige Überschrift ist es, worauf wir jetzt immer mehr hingeführt werden, um endlich unser wahres Potenzial zu leben ! Jedem, dem es schwer fällt, sich spirituellen Themen zu öffnen, die es nur schwer annehmen können, für jene Menschen ist die „ACCESS BARS“ Methode ein Weg, so eine Erleichterung in der heutigen Zeit auf ihrem Weg zu erlangen!

.

Daher unterstütze ich diese wundervolle Ausbildung und möchte darauf hinweisen, dass am 5.7.14 in Stuttgart wieder die Möglichkeit besteht, eine Ausbildung für den „Access Bars“ Kurs zu erlangen und noch Plätze frei sind !

.

Alle, welche daran Interesse haben, die bitte ich, sich direkt mit Barbara Lo Bue 01705906439 barbaralobue@ymail.com in Verbindung zu setzen !

.

.

BarsKurs am 5.7.2014 in Stuttgart

.
Verbringst Du dein Leben mit Tun, oder mit Empfangen? Bist Du mit deinem Leben zufrieden, oder gibt es noch Dinge die Du nicht erreicht hast?
Du könntest alles haben, was du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die „Bars“ zu lernen, oder zu empfangen kann Dir all das und mehr geben.
.
Der Einstiegs-Kurs in Access Consciousness® ist der Bars-Kurs.
.
Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!
.
In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich den Du verändern willst kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.
.
Die Bars hat tausenden von Leuten geholfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr! Das Schlimmste was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen. Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt.
.
Tageskurs: 160.–€ 5-7- 2014 in 70619 Stuttgart Friedrich-Zundel-Str. 16

.
Anmeldung: : Barbara Lo Bue 01705906439 barbaralobue@ymail.com

.
.
In diesem eintägigen Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness und seine einfachen Werkzeuge. Dein Leben leicht und nachhaltig zu verändern.
.
.
Jeder Kurs beinhaltet:
• Theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness und die Bars
• Das Ansehen der „Access The Bars“ DVD, in welcher Gary Douglas, der Gründer der Methode, zusammen mit Dr. Dain Heer die Technik demonstriert
• Du erhältst zwei Barssitzungen
• Du gibst zwei Barssitzungen
.Zusätzlich erhältst du zur Unterstützung ein Handbuch mit einer Zusammenfassung, Lehrtafeln und weiteren Informationen.
.
Nach diesem ersten Kurstag erhältst du ein Zertifikat und bist somit befähigt, diese Behandlung als Access Consciousness® THE BARS Anwender/in unter diesem Namen anzuwenden und anzubieten.
Die Access Bars lassen sich spielerisch einfach mit anderen Formen der Körperarbeit, Coaching, Psychotherapie, Bewusstseinsarbeit, Lerntrainings oder anderen energetisch wirksamen Techniken kombinieren.

.

.

Da ich die Musik von diesem Video liebe und auch hinter dem Text stehe, veröffentliche es noch einmal.
.

.

.

Neu eingestellt: Warum wir jetzt noch einmal alle heftigen Angst-Gefühle erleben ?

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Alles was uns an Gedanken, Gefühlen und Emotionen begrenzt in Leichtigkeit auflösen

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Bernhardine Häuserer

    Im Moment, empfinde ich es so, das wir alles, aber wirklich alles, was uns beeinflusst, bewußt, oder und bewußt los lassen dürfen. Wichtig ist, zu sich zu kommen, zu dem eigenen ICH BIN. Mehr wird im Moment nicht sein und geschehen. Weil es Zeit ist, das jeder ( ja jeder, der ein Unikat Gottes ist ) in sich und in seinem Frieden findet. Die Suche aufhört, sondern einfach nur vertraut.

    • Liebe Bernhardine,
      ich stimme Dir voll zu, weshalb ich schon heute auf dem 1. Blog angekündigt habe, dass ich weniger posten werde. Danke für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: