Die nächsten Wellen neuer Energien treffen auf der Erde ein !

Liebe Lichtwesen,noaa_xrays_half.30.6.14

die nächsten Wellen neuer Energien kommen auf der Erde an. Wer hier all dies unterstützen will, der kann dies durch mehrmaliges Anhören der  neuesten unten eingestellten „COSMIC CODES“

noaa_mag_3d_half.30.6.14, was allen hilft, leichter durch die Transformation zu gehen!

Ihr alle spürt in euch die Veränderungen seit dem 27.6.14, die sehr massiv waren, wie wir es auch auf „NOAA“ sehen.

Schaut euch bitte das rechte Bild  auf der rechten Spalte mit den Sonneneruptionen an, wo immer ein Film von den letzten 3 Tagen als Zusammenfassung zu sehen ist !

Die Sägeblattformation, und ein wackeliges Magnetfeld, all dies zeigt klar auf, dass gerade wieder sehr viel in uns wieder bewegt wird! Seid mit euch selbst und allen Menschen achtsam, denn dies ist eine besondere Zeit ! LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Wenn das Magnetfeld der Erde ausfällt, dann beginnt der Aufstieg und alles, was auf der Sonne geschieht, hat die Aufgabe, diesen Zeitpunkt vorzubereiten! Wenn das Magnetfeld auf Null ist, wird unsere linke Gehirnhälfte abgeschaltet, und in dem Moment werden alle Menschen fühlen, dass wir eins sind. Dies wurde sehr gut in dem Video von Jill Bolte erkärt, was ihr unter dem LINK ;

Unser Mitschöpfersein in der Tiefe annehmen, ist jetzt gefragt!

Wie lange dieser Moment dauern wird, weiß ich nicht. Es ist der Moment der Wahrheit und ab dann werden wir andere Wesen wahrnehmen, all das, was wir bisher nicht gesehen haben

 

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Ich wünsche Euch viele glückliche Momente beim Anhören der neuesten “Cosmic Codes”.

.

 

.

Weitere Cosmic Codes unter: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/06/26/aktiv-mitzuarbeiten-bei-dem-letzten-hub-ist-eine-heilige-ausubung/

.

.

Neu eingestellt: Der Paradigmenwechsel hat seit heute wieder eine weitere Stufe erreicht !

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die nächsten Wellen neuer Energien treffen auf der Erde ein !

  1. Isabella

    Hallo zusammen,
    ich habe eine frage und ich hoffe die Frage kommt nicht albern rüber. Wie es bekanntlich so ist schwingt alles auf der Welt und somit auch der Körper. Ich habe in einem Vortrag von Christoph Fasching gesehen das er mal eine Übung gemacht hat damit die Leute fühlen wie sich die Schwingung des Körpers anfühlt. Ich mache diese Übung jetzt nicht täglich, aber wie fühlt sich diese Schwingung im Körper an? Ich hab es mal vor einer Weile probiert, aber nicht wirklich viel gespürt. Aktuell mache diese Übung gar nicht, aber dennoch spüre ich etwas in meinem Körper. Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt. Vielleicht mit einem leichten einschlafen des einen oder anderen Gelenkes (aber nur leicht) zu vergleichen, dazu noch das Gefühl als ob irgendwas in meinem Körper passieren würde. Damit meine ich nicht die Laune oder Gefühle. Wenn man z.b. den Fernseher oder Laptop oder ähnliches Gerät berührt dann spürt man wie es in dem Gerät arbeitet. So ein ähnliches Gefühl ist es in meinem inneren. Ich muss auch dazu sagen das ich Medikamente gegen Epilepsie nehmen muss und dabei bin seit einer Woche immer weniger zu nehmen und seitdem ich das mache fühle ich mich so. Deshalb wollte ich fragen ob sich so ähnlich die normale Schwingung des Aufstiegs in meinem körper anfühlt, die immer höher wird, weil ich ja auch Aufstiegsarbeit mit Büchern leiste, oder liegt es einfach nur da dran das sich mein Körper daran gewöhnt ohne soviel Medizin zu leben und es hat gar nichts mit dieser Thematik zutun.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

  2. Gedanken aus der Schweiz

    Liebe Charlotte
    Danke für die Information.
    Ja, die Welle ist megastark .Habe einen Druck auf der Stirnpartie und der ganze Körper in Fibration.
    Bin dankbar, dass ich keine Schmerzen habe. Bei mir ist Bewegung immer gut, um es zu verteilen und Meditation um zu verankern.
    Liebe Grüsse

    Gedanken aus der Schweiz. Elisabeth

    • Isabella

      Hallo Elisabeth,
      diese inneren Vibrationen habe ich auch, aber da ich noch nicht so lange mit dieser Thematik vertraut bin wie die meisten auf dieser Seite, muss ich noch lernen damit umzugehen.
      Ist das diese Aufstiegsschwingung von der man redet?

      Liebe Grüße
      Isabella

  3. Gedanken aus der Schweiz

    Liebe Isabella
    Ja, wir kommen langsam in die höheren Frequenzen und können das so spüren, fühlen. Wir werden Schritt für Schritt Zeuge dieser Alchemie, körperlich und auch mit unserem Bewusstsein.
    Wenn du offen bist für diese Themen, wirst du sicher zu den Bücher geführt, die dir weiter helfen.
    Ich wünsche dir alles Gute und viele Erkenntnisse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: