Manifestieren wir den Ausgleich auf allen Ebenen durch visualisieren und Mitgefühl

Liebe Lichtwesen,

ein neuer Abschnitt im Aufstiegszeitprozeß hat seit dem 1.7.14 begonnen, was auch im heutigen Engel Orakel der Liebe vom 2. bis 9. Juli 2014 zum Ausdruck kommt. Es beginnt sich zu entspannen auf allen Ebenen.

.

Wir können all dies fördern, unterstützen und beschleunigen, indem wir hier Bilder halten, wo der der Ausgleich auf allen Ebenen jetzt sich entfaltet. Jeder kann sich hier einbringen, indem er /sie sich vorstellen, dass eine Waage sich auf die Mitte einpendelt, ein weiteres Bild wäre, sich vorzustellen, wie sehr reichen Menschen, die sich dem Licht öffnen, jetzt bereit sind, einen großen Teil ihres Reichtums mit allen anderen Menschen zu teilen, und so die Armut für immer auf der Erde beendet ist.

.

Stellt es euch vor, als wenn es schon geschehen ist und ihr all die Freude jetzt ausdrückt und euch bedankt. Das ist es, was es an schnellsten hier auf der Erde in die Manifestierung bringt !

.

Es gibt Seelen, welche die dunkle Seite vertreten haben, welche jetzt unser Mitgefühl und unsere Liebe brauchen, um bereit zu sein, ihr Herz immer mehr zu öffnen, um so den größten Teil ihres Reichtums loszulassen, um auf die neue Erde mitgehen zu können. Diese Menschen wurden durch härteste Maßnahmen (Mindkontroll, Implantate, sowie Erziehungsmaßnahmen in der Kleinkinderzeit gezielt gespalten, wodurch sie von ihrer Seele und von ihren Gefühlen getrennt wurden, sodass sie nicht mehr wissen, wer sie sind.

.

Wenn wir, die hier lesen, sich voll darüber bewusst sind, dass wir auch in all unseren Inkarnation einmal der dunklen Seite gedient haben, wir auch einen dunklen Anteil heute in uns haben und auf unserem Weg mit unserem lichtvollen Anteil vereint haben, um so in die Einheit kommen zu können, können wir jenen Wesen, welche all dies veranstaltet haben, dass wir da stehen, wo wir gerade weltweit sind, mit unserem Wissen nun die Hand reichen und ihnen versichern, dass wir bereit sind, zu vergeben und ihnen helfen, mitzukommen, wenn sie es wollen.

.

Unsere Liebe zu diesen Seelen wird den Ausgleich auf allen Ebenen ermöglichen und beschleunigen. Daher nehmt mit diesen Seelen Kontakt auf, was jetzt über die Urquelle jederzeit möglich ist. Diese Anteile sind ebenso ein Anteil von uns, da wir alle eins sind. Jeder von uns kann jetzt Frieden mit ihnen schließen, durch Annahme und Vergebung, was heute leichter ist, als je zuvor, da die Energien so hoch sind.

.

Ich bedanke mich bei allen, die hier mitmachen und sich einbringen. Es ist jetzt das Zeitfenster für uns, hier in Liebe das alte Paradigma nach der Aussöhnung zu verlassen. Haltet dieses Bild, wo ihr glücklich die Bühne verlasst, nachdem ihr Euch ausgesöhnt hat, das könnt ihr für alle Bereiche jetzt einsetzen !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

n

 

Advertisements
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Manifestieren wir den Ausgleich auf allen Ebenen durch visualisieren und Mitgefühl

  1. Regina

    Vergebung……hier ist sie….

    • stillerheld

      Text-Video-alles gut und stimmig-das gibt Hoffnung und Liebe-Danke

  2. petra

    huhu,

    um die sensibilität und das ringsherum und das innere verstehen zu wollen, kann ich hier engelkarten empfehlen. ganz einfache kärtchen mit wörtern.
    dazu gibts auch noch entscheidungskarten.
    ich hab beide schon länger und arbeite viel mit ihnen.

    http://www.amazon.de/Heilen-mit-Engeln-himmlischer-Impulse/dp/3890604269/ref=sr_1_69?ie=UTF8&qid=1404473222&sr=8-69&keywords=Engelkarten

    liebe grüße, petra 🙂

    • stillerheld

      Liebe Petra
      könntest du mir bitte sagen,wo ich die Karten:Heilen mit Engeln bekommen kann?
      liebe Grüße Stillerheld
      vielleicht brauchst du meine Telefonnummer?

  3. petra

    huhu liebe stillerheld,

    klicke unten mal auf den link und frag in ner buchhandlung. hab sie auch aus einer 🙂

    viel spaß 🙂
    lieben gruß, petra 🙂

  4. stillerheld

    Danke dir liebe Petra-lieb von dir.
    Werde mich gleich an die nächste Buchhandlung kümmern,damit sie mir die Karten bestellen.Habe schon ca.7 Kartendecks-auch aufgestiegene Meister-Indianerkarten-dann natürlich einige Engelkarten.
    Lichtvolle Grüße und Gottes Segen
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: