Neue Projektionen – Bilder, bestimmen unser Morgen

Liebe Lichtwesen,

in den vergangenen Tagen ist auf den geistigen Welt sehr viel geschehen, was für unsere Zukunft bestimmend ist.

Die Weichen für das „Neue  Zeitalter“ sind gestellt und wir fahren, je nachdem, was die Seele erleben will, dahin, wo wir schwingungsmäßig uns wohl fühlen.

.

Bei allen Seelen, welche leicht in die spirituellen Themen kamen, jene sind die Stellmacher, Brückenbauer für den Aufstieg und haben mitgeholfen, dass das Kollektiv ohne spirituelles Wissen jetzt aufsteigt. Es werden so nach und nach, je nachdem wie viele Menschen auf ihr Herz hören und die Impulse umsetzen, jetzt in immer mehr Menschen die Programme freigeschaltet, um spirituelles Wissen überhaupt annehmen zu könnenn !!!

.

Bisher haben wir immer all die Widerstände erlebt, wenn wir von unserem Wissen und Weisheiten ihnen was vermitteln wollten. Wir liefen gegen eine Wand und haben uns oft verletzt gefühlt, so wie man uns damals behandelte. Diese Zeit ist abgelaufen, mit dem neuen Paradigmenwechsel, wo ich in dieser Woche drüber geschrieben, ändert sich ab jetzt sehr viel: LINK: Der Paradigmenwechsel hat seit heute wieder eine weitere Stufe erreicht !

Immer mehr Menschen öffnen sich dafür, weil es erst jetzt freigeschaltet wurde, jene, welche es noch nicht annehmen können, haben noch nicht die Freischaltung, doch es wird auch bei ihnen kommen. Daher habt mit allen Geduld, erklärt es ihnen ohne großes spirituelles Wissen, wie ich es auch oft tue. Ich bitte innerlich um Hilfe, dass ich die Worte nehme, welche ihr Herz öffnen und nur das erzähle, was sie für ihre nächsten Schritte brauchen. Wenn ihr darum bittet, dann erhaltet ihr sofort Hilfe! Hier braucht es jetzt sehr viel Fingerspitzengefühl, weil die Esoterik so in Verruf ist.

Hier dürfen wir ganz neue, einfache Wege beschreiten, die uns unser Herz mitteilt, denn vieles, was auf dem Büchermarkt erschienen ist, ist mittlerweile überholt und für das Kollektiv nicht mehr vermittelbar.

.

Wer die Erleuchtung anstrebt, braucht keine Bücher zu lesen, sondern folgt am besten dem inneren Lehrer, der sich jetzt bei allen Menschen immer mehr meldet. Und jeder hat da eine etwas andere Schulung, je nachdem, welchen Weg wir vor der Inkarnation gewählt haben ! Daher ist es so wichtig, dass wir das Besondere in jedem Menschen sehen und dies den Menschen auch mitteilen, weil Gott, die Urquelle, genau dies hier auf der Erde so erleben will. Es ist sein/ihr Wunsch, die Vielfalt durch uns zu leben und gleichzeitig ein liebevolles, achtsames Miteinander zu erfahren.

.

Wir haben alle innerlich unsere Vorstellungen und Bilder, wie wir immer schon zusammen leben wollten.

Es ist jetzt die Zeit, all das wieder hervor zu holen, um es uns bewusst zu machen, und es zu leben, soweit wir es hinbekommen. Es geht hier nicht um Perfektion, sondern um die Absicht und Ausrichtung, um so in guten Gefühlen zu sein, wenn es mal zu unterschiedlichen Ansätzen kommt, es zulassen, um zu sehen, was ist für alle am besten. Flexibel sein, ist eine wichtige Eigenschaft, um immer nach den hereinkommenden Energien handeln zu können. !

.

Da jetzt Hochsommer ist, kann es sein, dass ich öfters nur auf einen der Blogs einen Text einstelle, da ich zur Zeit viel müde bin, was auch von oben gesteuert wird, um auch bei mir all die Veränderungen körperlicherseits geschehen zu lassen, was am besten beim Schlafen geschieht.

.

Ich wünsche euch allen, dass ihr durch eure Freude, all die Wunder, welche jetzt immer öfter auftreten, wahrnehmt und erfahrt, welch magische Zeit wir gerade erleben. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Danke für eure Wertschätzung, welche ich als Spenden erhielt !

.

.

Sehr hilfreich sind auch die „Cosmic Codes „, welche ich unter den folgenden Links eingestellt habe, die die Aktivierung unser neuen Programme beschleunigt !

.

.

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/06/26/aktiv-mitzuarbeiten-bei-dem-letzten-hub-ist-eine-heilige-ausubung/

.

.

 

Kategorien: Veränderung | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Neue Projektionen – Bilder, bestimmen unser Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: