Die Begrenztheit unseres Denken überwinden, um Schöpfer zu sein, ist unser Auftrag

Liebe Lichtwesen,

beobachtet euch jede Minute, was ihr denkt und welche Beschränkungen sich aufzeigen. Nur weil wir was im außen erleben, heißt dies nicht, dass dies der göttlichen Wirklichkeit entspricht. Was wir im außen erleben, zeigt uns, wie wir in der Vergangenheit gedacht, bzw. konditioniert – erzogen wurden. Es zeigt uns auch, welche Programmierungen wir in uns haben, welche wir immer mehr überwinden können, wenn wir unser Denken ändern!!!

Daher ist es so wichtig, dass wir wissen, es ist möglich und wir im Herzen fühlen, alles kann sich ganz anders entfalten, als wir uns es je vorgestellt haben. Je mehr wir uns auf die Schliche kommen, umso leichter können wir durch Änderungen unseres Denken, sehr viel ändern.

Gott, die Urquelle teilte mir mit, dass es nur Bewusstsein und Energie gibt, alles andere haben die abgespaltenen Bewusstseinteile, unsere Seelen  zu 98 % erschaffen!!! Es sind nur Hologramme, die man jederzeit wieder zerstören kann, um es dann durch neue Hologramme zu ersetzen.

“ Alles ist möglich“ wenn wir diesen Satz tief  im Herzen annehmen, dann wird es für uns immer leichter, all unsere Begrenzungen für immer zu überwinden und das zu erschaffen, was unsere Herzenswünsche sind. In Liebe zu Euch von  Charlotte

.

“ Die Rückgewinnung eurer Macht ! „

 

.

.

Liebe Lichtwesen,

hier sind weitere „ICH- BIN- Sätze, welche ihr zur Stärkung eurer göttlichen Seins regelmäßig laut vorlesen könnt, ebenso wie all die anderen, wenn ihr damit in Resonanz geht. Vielen Dank liebe Gebriele für die Zusendung, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte,
Das ist eine prima Idee.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabriele

ICH BIN - Gegenwart - Affirmation

ICH BIN die Macht, die perfekte Gesundheit,Reichtum Freude, Frieden und 
Perfektion in meinem Leben erschafft. Ich habe die Macht, Perfektion in mir, 
überall und in Jedem um mich herum zu erkennen.

Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes wohnt in mir und ich erschaffe nur 
Gutes in mir und für mich, für meine Geliebten und in meiner Welt. ICH BIN 
schlank, ICH BIN in Ordnung, ICH BIN gesund, ICH BIN liebenswert, ICH BIN 
weise, ICH BIN wohlhabend. ICH BIN Gottes perfekte Kraft in Tätigkeit.

ICH BIN die mächtige verzehrende Flamme, die jetzt und für immer alle 
vergangenen und gegenwärtigen Fehler verzehrt, deren Ursache und Wirkung, 
und alle ungewünschten Schöpfungen, für die mein äusseres Wesen 
verantwortlich ist, in dieser oder jeden anderen Realität.

ICH BIN die mächtige kosmische Energie, die durch jede Zelle in meinem 
Geist und Körper fließt, sie erfüllt und erneuert -Jetzt!

ICH BIN der Meister meiner Welt und ICH BIN der Sieger; Intelligenz herrscht 
über sie. Ich sende die mächtige, strahlende Energie Gottes in meine Welt.

Ich erschaffe nur Perfektion und ziehe den Reichtum Gottes an, der sichtbar 
in mein Leben und zu meinem Gebrauch tritt.

Der mächtige magische Schutzkreis meiner ICH BIN-Gegenwart, der mich umgibt, 
ist unbesiegbar und schützt mich vor jedem disharmonischen Gedanken oder 
Element, das versucht, Eingang zu finden oder zu stören.

ICH BIN die Perfektion meiner Welt, und sie trägt sich selbst.

ICH BIN die sichtbare Präsenz der teuren geliebten aufgestiegenen Meister, 
des Engelreiches und der Lichtwesen, von denen ich mir wünsche, dass sie 
mir erscheinen und deren Hilfe ich wünsche.

Göttliche Gegenwart, gieße deine Strahlung durch diesen Geist und Körper; 
heile, perfektioniere, ermächtige und führe immer jede/n meiner Gedanken 
und Handlungen durch meine eigene ICH BIN-Gegenwart.

Als individualisiertes Wesen der mächtigen Gottes-Gegenwart BIN ICH überall 
präsent, wenn mein Bewusstsein diese Erweiterung des Einheitsbewusstseins 
annimmt. Ich weiß, deren Energie ist überall tätig, sowohl in den Zellen 
meines Körpers und in den Menschen um mich herum als auch in der Welt.

ICH BIN die Gegenwart, die meinen Körper mit reiner kosmischer Energie 
auflädt. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart, die ich repräsentiere, transformiert, 
heilt und schützt mich und meine Lieben zu jeder Zeit.

ICH BIN perfekte Gesundheit, die sich JETZT in jedem Organ und Teil meines 
Körpers manifestiert.

(Wenn etwas Falsch läuft oder jemand dir Schwierigkeiten macht, sag folgendes)
ICH BIN die einzige Präsenz, die in dieser Situation handelt, und das Ergebnis 
ist perfekt.
Meine perfekte Präsenz hat die Kontrolle über diese Situation und löst alle 
Disharmonien und Negativitäten.
Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes ist die einzige Gegenwart, die in meiner 
Welt handelt und sie beeinflusst.

Benutze oft:
ICH BIN die verzehrende Kraft und Gegenwart in jedem Stück der Furcht und des 
Zweifels in meinen äusseren Aktivitäten. Ich treffe immer die richtige Wahl 
und nehme die richtige Handlung vor.

ICH BIN im Herzen Gottes und ich bringe Ideen und Fertigkeiten hervor, die 
niemals zuvor auf Erden hervorgebracht wurden.

ICH BIN vom Christusbewusstsein ermächtigt, und ich werde nicht zulassen, dass 
Niemand oder Nichts mich oder meinen Willen zur richtigen Handlung verletzt..

ICH BIN ein Kind Gottes, und nur das, was rein, gut und von der Liebe/vom 
Licht ist, kann mich beeinflussen.

Ich habe durch meine ICH BIN-Gegenwart die Macht, Diejenigen zu führen, zu 
schützen und zu nähren, die ich liebe. Ich bitte immer um das höchste Wohl 
Aller.

ICH BIN perfekte Liebe in Aktion und werde Diskretion und Nicht-Urteilen 
gegenüber Denjenigen um mich herum benutzen. Möge mein Gottesselbst 
durchscheinen. Möge die Strahlung meiner ICH BIN-Gegenwart herausstrahlen, 
so dass Alle es sehen können.

.
.

.
Wer ist Ramtha ? Durch wen wurden seine Durchsagen bekannt ?
.
.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die Begrenztheit unseres Denken überwinden, um Schöpfer zu sein, ist unser Auftrag

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Monika

    liebe Charlotte,
    anbei der aktuelle should von gestern!
    Themen wie Finanzielles, Begrenzungen im Denken, Leidenschaft
    http://www.crimsoncircle.com/Webcast.aspx

    alles Liebe und viele Erkenntnisse damit!
    Monika

  3. celo mega mountain

    danke charlotte für den ramtha beitrag.er ist der grösste mensch gewesen…und ein untentbehrlicher meister..

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

