Die Zeit des Umbruchs steht vor der Tür !

Liebe Lichtwesen,

heute morgen und gestern hatte ich massive Internetprobleme, noaa_mag_3d_half.10.7.14was mit dem sehr wackeligen Magnetfeld der Erde zusammenhängt, weshalb ich erst jetzt zum Veröffentlichen des Inhaltes von der Durchsage von Metatron für den Juli 2014 komme.

.

Es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten angesprochenen Themen, welche ich noch einmal hier mit meinen Worten aufzeige! Das Video von Metatron steht unter dem LINK: Seid vorbereitet ! Die Zeit steht vor der Tür !

.

Dieser Aufruf hat einen dringlichen Charakter, da mit Siebenmeilenstiefeln hier Energien auf der Erde eintreffen, die alles transformieren. Dabei kommen immer mehr Gefühle an die Oberfläche, welche man nicht mehr aufschieben kann. Es will gleich abgeklärt werden. Mit den ansteigenden Energien waren auch viele Lichtarbeiter sehr belastet, weshalb schon viele aufgeben wollten.

Viele Menschen wirken jetzt unkonzentriert, unglücklich und unzufrieden, weil sie nicht den Seelenplan leben!

.

Daher ist es jetzt wichtig, dass alle Lichtarbeiter bereit sind, weshalb wir bis Ende Juli alle noch nicht bearbeiteten Themen bei uns klären dürfen, damit wir ab Ende Juli 2014, wenn der große Wandel sichtbar für alle ist, dass wir dann helfen  können.

.

Dann ist die Zeit gekommen, auf die wir all die Jahre hin geschult wurden.  Macht euch deshalb bereit, hört in euch hinein, was eure Hilfe dann sein wird, die ihr den Menschen geben könnt. Es gibt welche die Heiler sind und denen wird angeraten, sich Praxisräume anzumieten und soweit einzurichten, dass sie dann beginnen können.

Jene, die sich als Lehrer der neuen Zeit fühlen, können jetzt darüber nachdenken, wie und was sie den Menschen beibringen wollen.

Jene, welche als Medium arbeiten, können dies in ihrem Umfeld den Mitmenschen mitteilen, soweit diese es annehmen können.

Es gibt auch welche, die als Vermittler arbeiten werden, um die Menschen zu beraten, wo sie mit ihren Bewerden nach der Bewusstseinserweiterung hin gehen können, sie können sich all die Visitenkarten zum Verteilen zurecht legen.

Der überwiegende Teil von uns, ist dafür da, all die Menschen zu beruhigen und ihnen zu erklären, was gerade hier auf der Erde geschieht, sobald die Menschen wieder in ihrer Mitte sind.

Die stark ansteigenden Energie bewirken ein immer größeres Erwachen von Menschen, die teilweise sehr durcheinander sind, weil sich alles so schnell ändert und sie das nicht verstehen. Wir können sie da abholen, wo sie gerade stehen und deshab haben wir uns hier inkarniert, um jetzt viele Menschen zu unterstützen, mit dem  Übergang klar zu kommen !

Wer selbst noch Themen oder körperliche Symtome hat, möge Spezialisten aufsuchen, die ihnen helfen, all dies aufzulösen !

Verbindet euch, unterstützt euch gegenseitig, redet miteinander und das so oft als möglich, auch über diese Durchsage!

Sprecht aber auch mit eurem höheren Selbst, sowie mit allen Engeln, denn sie können uns nur helfen, wenn wir sie darum bitten !

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Ein “Access Bars ” in Norddeutschland findet am 19.7.14 statt !

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: