Botschaft der Göttlichen Mutter vom 6. Juli 2014

.

Botschaften aus der geistigen Welt – 6.Juli 2014

.

gechannelt von   SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

Botschaft der Göttlichen Mutter

.

Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN

.

Ich schenke euch meine Freude, meine Zuversicht und meine Hoffnung für die nächste Zeit, in der wir alle noch enger miteinander zusammenrücken werden, indem wir uns alle noch intensiver aufeinander einlassen können.

Ihr habt es ja schon gespürt, ihr Lieben, die letzten Wochen und Monate waren turbolent, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was jetzt auf euch wartet.

.

Ich möchte euch keine Angst machen, meine Lieben, dazu besteht überhaupt keine Veranlassung. Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass die hohen Frequenzen nach wie vor intensiv einfließen und dieser Einfluss wird sich noch verstärken.

.

Hinzu ist gekommen, dass die kosmischen Strukturen der Engelshierarchien sich verändert haben – darüber haben wir ja schon des öfteren berichtet – und dass es für uns jetzt sehr viel einfacher und unkomplizierter möglich ist, mit euch in Kontakt zu sein.

Das bedeutet, dass ihr uns klarer und eindeutiger wahrnehmen könnt, dass eure Wünsche schneller in Erfüllung gehen und dass unsere Kommunikation um viel mehr kommunikationsloser verlaufen kann als jemals zuvor.

.

Das heißt aber auch, dass ihr auch viel mehr unmittelbarer mit den neuen Frequenzen in Kontakt kommt und ihr wisst, dass euch das vielleicht nochmal in die eine oder andere Unausgewogenheit führen kann, nochmals zu irgendwelchen inneren Turbolenzen führen kann.

Grundsätzlich geht es aber darum, ihr Lieben, das Feld der weiblichen Energien noch klarer und eindeutiger auszurichten, das Feld der weiblichen Präsenz noch klarer zu unterstützen und euch als meine geliebten Töchter, in die Zeit und in den Raum zu führen, der euch gebührt und euch entspricht.

.

Das gilt auch für meine Söhne, die bereit und in der Lage sind, ihre weiblichen Anteile anzunehmen und damit umzugehen.Grundsätzlich ist es eigentlich eher die Zeit für die Frauen, sich auszurichten, sich auf den Weg zu machen und zu spüren, dass Veränderung stattfindet auf allen Ebenen des Seins.

.

Die klare Präsenz der weiblichen Energie wird jetzt immer deutlicher und intensiver einfließen und jeder einzelne von euch wird es auch schon spüren in ihrem eigenen Energiefeld, dass sie noch mehr Schwung bekommt, dass sie noch mehr Ausdruck erfährt und dass sie die Möglichkeit hat, neue Projekte in Gang zu setzen und umzusetzen.Das bleibt so, ihr Lieben.

Ihr könnt euch darauf ausrichten, dass das, was ihr an Projekten schon konzipiert habt, sich noch ausdehnt und erweitert.Jeder einzelne von euch wird noch mehr intensivere Unterstützung und Begleitung erfahren als das, was ihr bisher gewohnt seid.

.

Denn es ist so, meine Lieben, dass die einzelnen Dimensionsebenen sich jetzt noch weiter öffnen und auch jetzt die einzelnen Reiche sich jetzt wieder miteinander verbinden.

Ihr kennt ja schon die einzelnen Reiche der Einhörner, die sich schon mit euch verbunden haben. Jetzt öffnen sich die weiteren Reiche, so, dass die Drachen sich mit euch verbinden, dass sich die Elben mit euch verbinden und auch andere Naturwesen, die ihr vielleicht bisher noch nicht so intensiv wahr genommen habt, mit euch in Kontakt treten.

.

Viele von euch haben auch auf diesen Bewusstseinsebenen energetische Verbindungen, die jetzt aktiviert werden.

Ihr konntet bisher noch nicht unbedingt mit diesen Ebenen kommunizieren, weil die feinstofflichen Strukturen es noch nicht zugelassen haben. Und auch jetzt in diese Zeit öffnen sich sämtliche Türen zu sämtlichen Dimensionsebenen und ihr tretet in Resonanz mit den energetischen Feldern, die in eurem eigenen System angelegt sind.

Wenn ihr also in früheren Inkarnation oder in anderen energetischen Feldern Verbindung habt zu den Drachen oder zu anderen Welten, dann werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren, ihr Lieben, dass ihr mit diesen Welten in Kontakt tretet.

.

Vielleicht bedeutet das auch für euch zwischendurch eine größere Erschütterung der eigenen energetischen Felder oder ihr seid ein wenig durcheinander, aber all das ist nur vorübergehend.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, als würdet ihr jetzt nicht nur ein Fernsehprogramm sehen, sondern gleich mehrere gleichzeitig, die sich mit euren energetischen Feldern verbinden und das kann durchaus zu Turbolenzen führen.

Die Turbolenzen sollen aber nicht dazu angelegt sein, euch zu irritieren oder euch zu verwirren, sondern diese Turbolenzen sind dafür angelegt, euch noch weiter zu öffnen, euch für noch mehr Bewusstsein zu öffnen, noch mehr Kontakte und Möglichkeiten in eurem Leben zu manifestieren.

.

Ich möchte euch an dieser Stelle nicht beunruhigen, meine Lieben, es wird eine große Freude sein, dass ihr spürt, dass ihr auf verschiedenen Dimensionsebenen unterwegs sein könnt, dass ihr mit verschiedenen Wesenheiten kommunizieren könnt und dass ihr die Unterstützung und die Weisheit verschiedener Wesenheiten in Anspruch nehmen könnt. Das ist neu in dieser Zeit.

.

Und wir alle sind in großer Freude, aber natürlich auch sehr neugierig, was daraus entsteht und wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden.Dabei liegt unser besonderer Ausdruck auf der Unterstützung der weiblichen Präsenz, denn in eurer eigenen Präsenz werdet ihr noch weiter ausgebaut. Damit ihr euch noch wohler fühlt, werdet ihr spüren, dass ihr noch mehr Kraft dazu bekommt, noch mehr Wissen und noch mehr Weisheit sich in euren energetischen Feldern manifestiert.

.

Ihr wisst, meine Lieben, dass ihr Unterstützung erfahrt, dass ihr begleitet seid und dass wir alle in großer Freude und in tiefer Dankbarkeit sind für das, was jetzt geschehen kann.

.

Wir begleiten euch,

wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5392

.

.

Neu eingestellt: Botschaft von einer Drachendame

.

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe gestern abend einen Text gegen 20 Uhr auf dem 1. Blog eingestellt, der aber dann mit jeder weiteren Verbesserung  in schon zwei weiteren eingestellten Texten auftauchte und diese dann überschrieb, weshalb ich dann diesen Text wieder löschte und gestern dann nichts mehr gepostet habe.Wer diesen Text zugesandt bekam, wird es bemerkt haben !

.

Ich habe gute 1  1/2 Stunden versucht, es zu verbessern, was mir nicht gelang. Wenn hier mal keine Texte in der Zukunft erscheinen, wisst ihr, dass gerade technische Probleme vorliegen. Mein System gab an, dass es keinen Zugriff auf den Hauptserver hatte. Das kann bei all der Zunahme der Energien sich noch verstärken, in Liebe von Charlotte

.

.

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

