Hinein zuwachsen in das Einheitsfeld der Liebe, des Friedens, der Freude und Harmonie ist eröffnet

.

Botschaften aus der geistigen Welt – 6.Juli 2014

.

gechannelt von   SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

Eine Botschaft des göttlichen Vaters

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch.

Ich bin euer göttlicher Vater und

verbinde mich mit euch.

.

Wie ihr jetzt gehört habt, ihr Lieben, sind die neuen Zeiten wirklich angebrochen. Die Tore sind geöffnet und die Kommunikation ist hergestellt. Für uns ist es eine große Freude, dass das jetzt geschieht, dass die Einheit wieder hergestellt werden kann, dass die Zeit der Trennung , in der jeder nur für sich alleine existierte und die einzelnen Welten untereinander nicht mehr verbunden waren, jetzt vorbei ist.

.

Für uns sieht es aus, wie ein großer Teppich aus verschiedenen Mustern, der sich jetzt ineinander webt, der sich jetzt miteinander verbindet und daraus ein völlig neues energetisches Feld entsteht.

.

Es ist ein Feld von Einheit, Liebe und Frieden, von Gesundheit und Harmonie, in das ihr jetzt eintaucht, in das ihr jetzt eingebettet werdet.

.

Für uns alle ist es eine Freude, dass diese Einheit jetzt wieder hergestellt ist und wir laden euch ein in diese Einheit hinein zu wachsen, euch mit dieser Einheit zu verbinden und in diesem Einheitsbewusstsein zu sein, denn das ist eure Wahrheit und eure Wirklichkeit.

.

Die einzelnen Welten sind nicht wirklich voneinander getrennt.Das ist das, was ihr während der letzten tausenden von Jahren erfahren hattet, dass ihr die einzelnen Welten nicht mehr miteinander verbinden konntet und dass die einzelnen Welten immer weiter voneinander weg getriftet sind.

Jetzt wird dieser Vorgang umgekehrt. Die einzelnen Welten verbinden sich wieder miteinander. Es entsteht ein großes Gefüge von Einheit. Das ist eine Freude von jeden einzelnen Menschen, weil er spürt, dass er nicht mehr so in sich alleine ist. Das ist aber auch eine Freude für die Engel, für die Naturwesen und alle anderen Reiche, mit denen wir jetzt kommunizieren können, damit wir ein gemeinsames energetisches Feld kreieren, ein gesamtes großes Ganzes, in dem alle zu Hause sind, in dem sich alle wohl fühlen und in dem es allen gut geht.

.

Ihr seht, ihr Lieben, dass ist ein großartiges Projekt, das wir jetzt angeschoben haben und wir freuen uns sehr, dass wir jetzt ganz offiziell diese Eröffnung mit euch feiern können. Wir werden noch eine ganze Zeit brauchen, um dieses Projekt vollständig umsetzen zu können, doch wir sind in großer Hoffnung und tiefer Dankbarkeit, dass es jetzt geschieht, denn jeder einzelne von euch wird entsprechende Unterstützung erhalten und erfahren, jeder einzelne von euch wird in diese Kommunikation eintreten können und spüren, was es bedeutet, in dieser Einheit eingebunden zu sein.

.

Fühlt um euch herum dieses energetische Feld von Einheit, das ich jetzt um euch lege, ihr Lieben, spürt diese Harmonie, die Kommunikation mit den unterschiedlichen Reichen und wisst, dass das eure Wahrheit ist und eure Wirklichkeit.

Die Freude über diese Vereinigung, diese Freude über diese Einheit steigt überall auf und erfreut uns.

.

Ihr seid nicht alleine in dieser Integrationszeit, ihr Lieben, das wisst ihr ja. Wir begleiten euch. Wir lieben euch und wir segnen euch und wir danken euch für diese Möglichkeiten, die sich jetzt überall offenbaren.

Fühlt euch umarmt. Fühlt euch geliebt. Fühlt euch vereinigt mit ALLEM,was ist.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen

.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5392

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: