Die Bewusstseinsfelder der Elben und Naturwesen sind immer mehr zugänglich für die Menschen

.

.

Botschaften aus der geistigen Welt – 6.Juli 2014

gechannelt von   SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

.

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich komme aus dem Bewusstseinsfeld der Elben und

verbinde mich jetzt mit euch.

Auch ich freue mich mit euch in Verbindung zu sein, mit euch in Kontakt zu sein und jetzt durch diese geöffneten Türen hindurchgehen zu können. Lange Zeit waren die Elben und die Menschen voneinander getrennt, obwohl sie auf engstem Weg miteinander verbunden sind. Da jetzt die göttliche Mutter die Türen alle geöffnet hat, haben wir die Möglichkeit uns mit euch zu verbinden und mit euch in einer Einheit zu sein.

Das ist für uns eine große Freude und wir begegnen euch in tiefer Liebe, in Dankbarkeit, in Respekt und Achtung für euch, den Weg, den ihr hinter euch gebracht habt und für eure Präsenz.

.

Unsere Energie fließt euch zu. Wir werden uns auch mit euch verbinden, je nachdem, inwieweit wir miteinander kompatibel sind, werdet ihr unsere Energien in euren Energiefeldern spüren und wissen, dass jetzt die Zeit der Kommunikation angebrochen ist, dass jetzt die Zeit der Vernetzung und die Zeit der Verbindung untereinander ist.

Das energetische Feld der Weiblichkeit wird sich immer weiter ausdehnen, immer mehr an Ausdruck gewinnen und die  einzelnen Frauen, die dazu gehören, werden in ihrer eigenen Präsenz Unterstützung und Stärkung finden.

Das ist für uns alle eine Freude. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es soweit. Von daher fühlt euch umarmt, fühlt euch geliebt und geehrt und geachtet und

gesegnet durch die Liebe,

die wir sind.

Amen.

.

.

Ein Gruß von den Naturwesen

Ihr Lieben,

ich grüße euch aus dem Feld der Naturwesen

Auch wir treten jetzt wieder in Kontakt mit den Menschen. Es gibt eine vielfältige Anzahl von Naturwesen und jeder einzelne von euch hat auf irgendeiner Ebene eine bestimmte Verbindung zu den Naturwesen.Indem wir uns jetzt miteinander verbinden können, indem wir jetzt wieder miteinander kommunizieren können, entsteht eine völlig neue Welt und eine völlig neue Zeit.

.

So lange waren wir voneinander getrennt, so lange konntet ihr uns nicht wahrnehmen. Von den energetischen Feldern abgeschottet, gab es für uns nicht die Möglichkeit,mit euch zu kommunizieren.Für uns war das eine Zeit der tiefen Trauer und der großen Ratlosigkeit, denn wir sind in einem engen Kontakt mit den Menschen konzipiert.

.

Wir brauchen den unmittelbaren Kontakt mit den Menschen, wir brauchen die unmittelbare Präsenz der Menschen in unseren energetischen Feldern.Jetzt dürfen wir wieder zu euch treten, jetzt dürfen wir in euren Gärten und mit euren Häusern mit euch verbunden sein.Jetzt dürfen wir euch begleiten undmit euch zusammen neue Dinge ins Leben rufen. Wir freuen uns sehr, dass das jetzt möglich ist und wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und eure Liebe, die ihr uns schenkt.

Wir sind nicht nur für die Blumen da und für die Pflanzen und für die Tiere, sondern auch für euch.

Wir sind die energetische Ergänzung, die euch die Möglichkeit gibt, in einen noch engeren Kontakt mit dem Planeten zu treten.Wir sind das Verbindungsglied zwischen den Menschen und dem Planeten.

.

Ihr werdet erfahren, ihr Lieben, dass über den Kontakt mit uns euer Kontakt und euer Bewusstsein für die Erde und für das lebendige Bewusstsein der Erde um ein vielfaches ansteigt, dass ihr noch feiner und eindeutiger wahrnehmen könnt, in welchen Frequenzen ihr euch bewegt, welche Frequenzen euch nicht gut tun und was ihr braucht, um unangenehme Frequenzen zu verändern.

Wir werden euch helfen, diese feinstofflichen Reiche zu beleben und diese feinstofflichen Bereiche wahrzunehmen, Korrekturen vorzunehmen und es braucht, damit ihr in einem feinstofflichen Feld lebt, in dem ihr euch wohl fühlen könnt und in dem es euch gut geht.

Das ist unsere neue Aufgabe und wir freuen uns sehr darauf, dass diese neue Aufgabe für uns jetzt möglich ist.

Wir sind vorbereitet. Wir haben sehr viele Neuigkeiten in unseren energetischen Feldern integriert während der letzten Wochen und Monaten und sind jetzt in großer Freude darüber ,dass wir diese Neuigkeiten an euch ausprobieren können mit eurer Hilfe und in Verbindung mit euch leben dürfen.

Wir freuen uns sehr.

Wir danken euch, wir lieben euch und segnen

euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5392

.

.

Neu eingestellt:  Die Buchreihe ” Seelenverträge ” ist ein wahrer, spiritueller Schatz

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die Bewusstseinsfelder der Elben und Naturwesen sind immer mehr zugänglich für die Menschen

  1. stillerheld

    Ich weiß, das die Arbeit der Naturgeister-Elfen,Feen,Wichtel,Elben-alle Naturgeister der Erde,des
    Wassers,der Luft und des Feuers lange vermehrt auf dem Planeten überall sind.Sie stehen Mutter
    Gaia uns Menschen und auch den Tieren zur Seite -um zu helfen.Wir spüren überall Veränderungen,
    alles ist irgendwie im Um-und im Aufbruch.Noch nie war ich so gerne in der Natur,ob Wald,Wiesen,
    Gewässer,der Blick in den Himmel mit den Wolken,die immer wieder wunderbare Gebilde annehmen-
    gleich wie Botschaften.Alles riecht würzig-gut,lausche den Vögeln und sauge meine Lunge voll.
    liebevolle Naturgrüße an euch alle
    stillerheld

  2. Pingback: Elementarwesen

  3. dddviper

    reblogged @ http://dasglaubich.bs3.me/?p=836 bei mir hier sind auch gaaaaaaanz viele ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: