Ein sehr wackeliges Magnetfeld, bleiernde Müdigkeit sind starke Indikatoren, dass sich viel verändert !

Liebe Lichtwesen, noaa_mag_3d_half.15.7.14

so ein wackeliges Magnetfeld,mit einem so großen Ausschlag, gab es schon lange nicht mehr!

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html,

 

Auf der unteren Aufzeichnungskurve kann man sehen, dass gestern der Protonenwert auf über 20 anstieg,siehe die orangefarbene Aufzeichnungskurve,

was immer dann in der Vergangenheit beobachtet wurde, wenn ein CME hier eintraf, was auch hier der Grund für diesen starken Ausschlag war, was aber an der Kurve für die Protonenmessung hier bei “ NOAA “ nicht zu sehen ist. Ihr seht also, dass die Kurven heruntermanipuliert werden. Doch scheint es diesmal so heftig gewesen zu sein, obwohl es in den Tagen davor nur mittlere C-Flares gab, dass selbst das Manipulationsprogramm trotz Heruntermanipulieren immer noch so einen starken Ausschlag hinterließ. Daran kann man erkennen, wie alles an einem sehr seidenen Faden hängt, doch wie lange es noch braucht, bis endgültig die Verschiebung kommt, wird nicht gesagt, da die Urquelle  Überraschungen liebt.

Mag_swe_24h.14.7.14All dies zeigt auf, dass sehr viel in uns  geschieht, denn nur wenn das Magnetfeld schwächer wird, wie es in den Tagen davor schon an den schwächer

werdenden Ausschlägen,  zu erkennen war, oder es solch einen Ausschlag gibt, wie von gestern auf heute, dann kann bei uns viel Veränderung in unseren Körpern geschehen, weil wir sehr stark auf das Magnetfeld reagieren. Nur bei einem schwachen Magnetfeld können in unseren Körpern sehr viele Freischaltungen und Umänderungen durchgeführt werden, ebenso wie bei diesem starken kurzzeitigen Ausschlag.

Starke Kopfschmerzen, desorientiert und müde sein, aber kaum schlafen können,  wenig arbeiten können, kein Antrieb, all dies zeigt mir, dass ich mich hinlegen darf und einfach geschehen und annehmen soll, so wie es kommt.

Geduld mit uns und allen Menschen, ist jetzt unser Übungsfeld, besonders mit jenen, die von all dem nichts wissen, wie ich es heute erst durch eine Unterhaltung erfuhr. Schickt allen und euch selbst einfach nur Liebe sobald es eskaliert, liebt euch genau in dieser Schwäche, die auch unsere Stärke ist. Denn nur wer sich auch mit seinen Schwachpunkten und alles, was man nicht an sich mag, lieben kann, ist eins mit sich und im Frieden, und genau das brauchen wir, nämlich Frieden in uns und Vertrauen in  die Urquelle bei diesen Umwandlungsprozeß !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt:  Plötzliche, ungewöhnliche Gewichtszunahmen sind Teil des Aufstiegsprozesses

.

.

 

Kategorien: Allgemein | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Ein sehr wackeliges Magnetfeld, bleiernde Müdigkeit sind starke Indikatoren, dass sich viel verändert !

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Liebe Charlotte,

    ja genau, so ergeht es meiner Frau und mir derzeit.
    Heute war es besonders hart.
    Geprägt von Müdigkeit, Kopfschmerzen,Lustlosigkeit und das Summen in unseren Ohren – ich weiß
    oft habe ich es erwähnt, aber es ist der absolute Wahnsinn.
    Trotzdem versuchen wir, dies alles in Liebe anzunehmen. Es ist wie es ist, alles ist gut.
    Alles ist in perfekter göttlicher Ordnung.
    Bis zum großen Finale ist es nicht mehr weit.
    Wir können es deutlich spüren, es liegt in der Luft.

    Lichtvolle Grüße

    Matthias

  3. Alexandra

    Botschaft von SANANDA

    Geliebte Menschen,

    unendlich ist die Liebe die euch zuteil wird,
    unendlich ist die Liebe, die ihr anderen zu Teil werden lässt.

    Ich bin SANANDA

    Der Aufstieg setzt sich fort, in einem fort,
    und alle Umstellungen und nötigen Veränderungen können
    dem schlussendlichen Resultat, den Abschluss des Aufstiegs,
    nichts anhaben.

    Viel Kraft und Ausdauer wird jenen abverlangt,
    die die Energie auf dieser Erde tragen und die Aufstiegsenergie
    für diesen Planeten halten. Dies sind wenige Menschen
    und es
    betrifft längst nicht alle Aufsteigenden. Die, die an vorderster
    „Aufstiegslinie“ stehen, die haben in der Tat das größte Gewicht
    zu schultern und denen wird am Ende der Zeit das Zepter eines
    Schöpfergottes übertragen.
    Bis dahin gilt es die Zeit zu verstehen, den Aufstiegsprozess
    in allen Facetten anzunehmen und im tiefen Wissen um die Richtigkeit
    aller, Dinge, auch wenn sich deren Sinn sehr oft erst nach und nach
    enthüllt, verankert zu bleiben.
    ….

    http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/07/das-aufstiegsszenario-sananda.html

  4. stillerheld

    Danke für diese Einträge-sie sind sehr gut und wichtig.Ich weiß jetzt-woran das alles liegt und
    habe auch viel weniger Angst krank zu sein.
    alles Liebe
    stillerheld

  5. Pingback: Der Höhepunkt der 3. kosmischen Welle ist überschritten ! | Einfache Meditationen 2

  6. Nicht mehr weit..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: