Zur Erinnerung: diesen Samstag 19. Juli treffen sich alle Friedens-Mahnwachen in Berlin ab 18 Uhr– wer kann, sollte hinfahren.

Liebe Lichtwesen,

ich wurde von Irene, siehe ihren Kommentar weiter unten, gebeten, nochmal auf die Zusammenkunft aller Friedens-Mahnwachen hingewiesen, weshalb ich es hier einstelle. Ich danke Dir Irene für Deine vielen Hinweise, die ich gerne zum Wohle aller hier einstelle !

Ich bitte jeden, der kann dorthin zu fahren, um aufzuzeigen, dass dass Volk  dahinter steht. Daher ist es jetzt entscheidend, wie die Menschen dazu stehen und reagieren, und ob sie endlich das Spiel der Politiker durchschauen und nach Berlin marschieren. Wer nicht dorthin fahren kann, der kann es auf seine / ihre Weise mit guten Gedanken oder „Liebe senden“ dorthin schicken, unterstützen !  Irene hat mir ihre Meditation vor Monaten zugesandt, welche ich hier auf dem Blog veröffentlicht habe, siehe den unteren Link .

Visualisieren wir gemeinsam, das sich viele sehr friedliebende Menschen zusammenfinden, die soviel Energien zusammen bringen, dass nun endlich Frieden weltweit sich manifestiert ! In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Liebe Charlotte,
am 19.7.14  um 18 Uhr wird in Berlin eine Gesamt-Montags-Demo-Mahnwache stattfinden
hier der Text eines Redners

.

“von Heiko Schrang

Eins vorweg, obwohl über 10.000 Menschen erwartet werden, schweigen die Mainstreammedien wieder einmal über die bundesweite Mahnwache, die am 19.07.2014 ab 18:00 Uhr auf dem Potsdamer Platz in Berlin stattfinden wird.

Neben vielen bekannten Persönlichkeiten werde auch ich eine kurze Rede halten. (Heiko Schrangs Rede vor dem Brandenburger Tor vom 09.06.2014)”

.

vielleicht magst Du noch auf die Meditation von mir aufmerksam machen, für die, die das Ganze
von zu Hause aus begleiten möchten?
einen sonnig-warmen Tag!

Irene

 

Eine Meditation für alle, welche die ” Friedensmahnwachen” geistig unterstützen wollen

.

 

.

Neu eingestellt: Eine neue, leere Leinwand ist für die Erde freigegeben ! Wir sind es, die es gestalten

.

.

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zur Erinnerung: diesen Samstag 19. Juli treffen sich alle Friedens-Mahnwachen in Berlin ab 18 Uhr– wer kann, sollte hinfahren.

  1. savieras@radio-des-herzens.de

    Namasté liebe Charlotte,

    vielen für all Dein Engagement in der Vergangenheit und auch Gegenwart. Ich bin selbst auf der letzten Mahnwache in Bremerhaven gewesen und habe u.a. das Lied von Reinhard Mey “Sei wachsam” gesungen. In Berlin werde ich nur energetisch anwesend sein und sehr viel Liebe und Licht dorthin schicken.

    Seit nunmehr fast 4 Jahren bin ich damit beschäftigt, den Menschen aufzuzeigen, dass sie Schöpfer sind. Dies mit Methode des Grigori Grabovoi und seinem wunderbaren Mantra “Rettung und harmonische Entwicklung”. Seit über einem Jahr moderiere ich das Radio des Herzens. An manchem Abend habe ich auch von Deiner Arbeit berichtet und Deine Webseite empfohlen.

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dir auch meine Arbeit einmal etwas näher anschauen würdest. Meine Webseiten stehen am Ende dieser Zeilen. Sonntags um 21 Uhr machen wir nun schon seit über 2 Jahren Lichtmeditationen für Mutter Erde, die ich immer live spreche. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies noch mehr Menschen unterstützen würden. Unter http://www.radio-des-herzens.de/Aufnahmen.html kannst Du Dir einmal eine solche Medi anhören. Wenn sie Dir gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du unsere Arbeit über Deinen Verteiler weiter empfiehlst. Ganz lieben Dank dafür.

    Dir alles Liebe und göttliches Licht… Danny Savieras

    http://www.radio-des-herzens.de http://www.neues-wissen.org http://www.neues-wissen-forum.de

    _____________________________________________

  2. Irene

    HerzLichte Grüße, liebe Charlotte,

    in den letzten Monaten des Praktizierens der Friedens-Meditation hatten sich noch einige kleine Verfeinerungen ergeben gehabt.
    Falls es wieder einen Anlass zur Veröffentlichung geben wird, würde ich es sehr schön finden, wenn Du die aktuelle Version einsetzen könntest, Du findest sie hier:
    http://selbstheilungstreff.de/media/pdfs_Gefuehrte%20Meditationen/reduz_SHT_Vision_Meine_FRIEDENS_MEDITATION_reduz_Foto.pdf

    inzwischen hatte ich auch noch eine sehr gut passende Musik (Dauer 30 Min.) für die, die
    länger durchhalten gefunden:

    für ein friedvolles SEIN

    Irene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: