1.Teil und 2. Teil von „Innere Welten – äussere Welten “

Liebe Lichtwesen,

ich stelle jetzt noch nachträglich den 1. und 2. Teil ein, weil alles aufeinander aufbaut. Ich selbst habe schon einen Teil mehrmals angehört und dabei immer wieder anders wahrgenommen! Viele Erkenntnisse und Freude beim Ansehen, in Liebe von Charlotte

.

.

Innere Welten – Äussere Welten: Teil 1

Akasha

.

„Es gibt ein schwingendes Feld, das alle Dinge miteinander verbindet. Es wurde Akasha genannt, das ursprüngliche Om, Indra’s Netz von Juwelen, die Musik der Sphären ….   Dieses vibrierende, alles umfassende und alles enthaltende Feld bekam im Laufe der Geschichte tausend weitere Namen.

Die alten vedischen Lehrer lehrten die Nada Brahma – das Universum ist Schwingung. Das schwingende Feld ist die Ursache aller wahrer spiritueller Erfahrung und wissenschaftlicher Untersuchung. Es ist das gleiche Energiefeld, das die Heiligen, Buddhas, Yogis, Mystiker, Priester, Schamanen und Seher beobachtet haben, als sie in ihr inneres Selbst blickten. Viele der hervorragenden Denker der Geschichte wie Pythagoras, Keppler, Leonardo da Vinci, Tesla und Einstein sind an die Schwelle des Geheimnisses herangekommen.

In der heutigen Gesellschaft hat ein Großteil der Menschheit diese alte Weisheit vergessen. Wir sind zu weit in den Bereich des Denkens abgeschweift, den wir als äußere Welt der Form wahrnehmen. Wir haben die Verbindung zu unseren inneren Welten verloren.

Dieses Gleichgewicht, das der Buddha als «Den Weg der Mitte» bezeichnete und Aristoteles als «Die goldene Mitte», ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Es ist der gemeinsame Ursprung aller Religionen und die Verbindung zwischen unseren inneren Welten und unseren äußeren Welten.“

Hier ist der erste von vier Teilen des wunderschönen Films „Innere Welten – Äussere Welten“, der in einzigartiger Weise die Erkenntnisse der modernen Wissenschaften mit den tiefen Einsichten der alten Seher verbindet und uns gleichzeitig Anregung und Erbauung sein kann. (Die weiteren Teile werden wir in einem späteren Zeitpunkt aufschalten.)

.

.

Quelle: http://transinformation.net/innere-welten-aeussere-welten-teil-1/

.

.

Die Spirale

In diesem zweiten Teil des wunderschönen, spirituellen Dokumentarfilms „Innere Welten – Äussere Welten“ geht es um die Spirale, einem uralten, heiligen Symbol, das man in allen Kulturen finden kann. Spiralen stehen gleichzeitig für die Zyklen des Lebens, für das Wachstum und die Entfaltung allen Seins und auch für die multidimensionale Evolution des ganzen Kosmos. Spiralen kommen überall in der Natur vor, sowohl im unfassbar Grossen als auch im winzig Kleinen . . .   betrachte, höre, staune und geniesse . . .

.

.

Quelle: http://transinformation.net/innere-welten-aeussere-welten-teil-2/

.

.

Neu eingestellt: Heilung des ersten Trennungsschmerz aus der Urquelle und alle Arten von Trennungen danach

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „1.Teil und 2. Teil von „Innere Welten – äussere Welten “

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: