Durch Anhören der “ Cosmic Codes „vom 23.7.14 die Entcodierung beschleunigen !

Liebe Lichtwesen,

die letzten  Tage waren nochmals eine Steigerung der Entcodierung der feinstofflichen DNA, und es geht so weiter, bis wir die Verschiebung geschafft haben. Als ich heute von meinem Nachmittagsschlaf aufwachte, hatte ich als letztes den Satz behalten, dass die Entcodierung unserer feinstofflichen DNA  immer wieder jeden Tag neu angestoßen werden darf. Ihr könnt es in einer Meditation anstoßen, indem ihr darum bittet oder wann immer ihr den Impuls habt, die Videos von „Cosmic Codes“ anzuhören, nehmt euch bewusst dafür die Zeit.

.

Jeder der die neuesten Frequenzen hier auf der Erde bewusst verankern will, kann dies durch mehrmaliges Anhören des neuesten Video sehr stark unterstützen. Ich werde morgen eine neue  Seite für „Cosmic Codes“ für alle hier bisher eingestellten Videos nach Datum erstellen, wo ihr es immer wieder aufrufen könnt.

.

Als ich heute life die neuesten Cosmic codes anhörte, war ich öfter dabei am gähnen und wäre wahrscheinlich eingeschlafen, wenn ich beim Anhören mich hingelegt hätte. Gähnen wie plötzliche Kältegefühle sind ein Zeichen der starken Transformation. Wenn ihr beim Anhören einschlaft, zeigt dies, dass es so sein soll und darf, denn dann können unsere Gedanken sich nicht beim Heilungsvorgang einmischen.

Ich war neulich bei Robert Betz auf einer Veranstaltung und bin jedes Mal bei den geführten Meditationen kurz eingenickt. Meine Schwester meinte, dass ich nichts mitbekommen habe, doch ich antwortete, die Seele bekommt alles mit und wenn Heilung geschehen soll, wird es passieren, denn ich bin da voll im Vertrauen. Wann immer ihr einschlaft, ist es gerade jetzt so wichtig in dieser Neuverkabelungszeit. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Cosmic Codes for Cosmic Souls vom 23.7.14

.

Ich habe jetzt von Akasha ein neues Video erhalten mit Musikunterlegung, eingestellt am 14.7.14 um 17 Uhr

.

.

.

Neu eingestellt: Ein neuer Kornkreis 3 km südlich vom Ammersee, entdeckt am 18.7.14

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Durch Anhören der “ Cosmic Codes „vom 23.7.14 die Entcodierung beschleunigen !

  1. Das sind doch lemurische Klänge

  2. Alexander

    Hallo Charlotte,

    bin erst kürzlich auf Deine Seite und den Cosmic Codes gestoßen.
    Mich würde interessieren, ob man diese der Reihe nach anhören soll, oder reicht es, wenn ich mir jetzt nur den neuesten anhöre?
    Davon abgesehen, wird es mich ziemlich Überwindung kosten das ganz anzuhören, denn ich fühle mich da voll angeschriehen und werde schon nach wenigen Sekunden aggressiv und genervt.
    Was ist das eigentlich für eine Sprache und ist das ein Medium, das diese Codes channelt und wenn ja von welchem Wesen?
    Was genau sollen diese Codes bewirken?
    Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
    Grüße
    Alexander

    • Lieber Alexander,
      nur jeden Tag einen davon anhören, nicht laut, sondern so, dass es Dich nicht stört. Es löst Blockaden auf. Daher nicht zuviel auf einmal, immer sachte, denn sonst kommst Du nicht mehr klar, ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

    • Lieber Alexander,
      ich habe jetzt alle bisher veröffentlichte Videos von „Cosmic Codes“ als Seiten- aufruf, oben rechts verlinkt über dem Hauptbild: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/cosmic-codes/
      Das Neueste wurde von der Gema abgeschaltet. Ich werde sobald als möglich, das Video mit anderer Musik unterlegt einstellen.
      Ich wünsche Dir dabei viel Entwicklung, wenn Du Dir Videos öfters anhörst, was viele schon erfahren. Bitte lese den Vorspann beim Seitenaufruf und beachte es, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: