Die 5. Dimension, wie ein Kind einfach ansteuern, ist nun möglich

Liebe Lichtwesen, noaa_xrays_half.26.7.14

heute habe ich von Akasha von  ihrem Traumende beim  Aufwachen erfahren ! Ich fand dies einfach genial und es zeigt mir auf, dass Gott die Einfachheit liebt.

Jesus sagte schon, wenn ihr nicht wie die Kinder  werdet, könnt ihr nicht ins Himmerlreich einkehren. Unser Glaube und unsere Fantasie lassen in uns jetzt die Möglichkeit zu, einfach immer mehr in die höheren Dimensionen zu zwitschen, und es für uns immer mehr als normal zu empfinden, dort zu sein.

In ihrem Taumende bekam sie mitgeteilt : Sich einfach ins Auto setzen und in die 5. Dimension zu fahren !

Ich fand diese Idee so cool, weshhalb ich es mit Euch teile.

noaa_mag_3d_half.26.7.14Schon Joe Böhe hat in seiner neuesten Durchsage , LINK: Joe Böhe am 24.07.2014 “Es geht los”

vom göttlichen Vater mitgeteilt bekommen, Absatz: In wenigen Tagen wird die Erde ihre Reinigung erfahren. Die Auserwählten werden aufsteigen und ihren gebührenden Platz in der fünften Dimension einnehmen und dort ein neues, langes und erfülltes Leben beginnen.

Nun die Flares von der Sonne nehmen wieder bei den Aufzeichnungskurven zu, wie es in den “ NOAA „Bildern zu sehen ist, welche ich hier einstelle und die Ausschläge beim Magentfeld haben seit dem 23.7.14 auch zugenommen, wie ihr auf dem linken Bild sehen könnt !

Das ein neues Zeitalter beginnt, merken alle die auf dem noaa_elec_3d_half.26.7.14Weg sind, vor allem, jene, welche all die hoch schwingenden Teilchen, wie die vermehrt eintreffenden Elektronen, siehe rechtes Bild körperlich auch fühlen, was dazu führt, dass wir aufgedreht und voll von Tatendrang sind, wie es auch im TEXT, LINK: Der Maya Jahreswechsel findet vom 24 bis zum 26. Juli 2014 statt ! beschrieben wird.

Ich denke, dass dies auch immer mehr der hier Lesenden unbewusst umsetzen. Wir erhalten alle unsere Impulse jeden Tag, wie wir immer mehr in unsere SEINS – Ebene finden, und so unsere “ ICH BIN EBENE“  immer zu leben. Sich nicht mehr mit Nebensächlichkeiten aufhalten, sondern alles als Beobachter fließen zu lassen.

Alles Annehmen, was sich jeden Tag zeigt, Geschehen lassen, ist jetzt unser Dasein.

Um all dies zu unterstützen, immer mehr alles in uns freizuschalten, umso die 5. Diemsion wahrzunehmen, dafür hat uns Akasha wieder eine sehr starke Energie in ihrem neuesten Video bereitgestellt, was uns allen hilft, wenn wir es sooft als möglich uns anhören, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

 

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die 5. Dimension, wie ein Kind einfach ansteuern, ist nun möglich

  1. stillerheld

    Dann war es ja wirklich gut,dass ich viele Jahre Kinder betreuen durfte-dass bei meinem jetzt 35jähr.
    Sohn sehr oft Kinder da waren -das Ergebnis.Das große Kind hat viel Liebe mitbekommen und
    das macht sich gut bemerkbar.Dafür bin ich dem Schöpfer dankbar.
    euere
    stillerheld

  2. stillerheld

    Wir sind alle auf dem Weg in Licht und Liebe.
    Ich weiß,dass sehr viele Menschen Not leiden.
    Leider habe ich oft Geld gegeben-und am Ende hat es mir gar nichts gebracht.Vielleicht liege
    ich hier mit dem Herrn A falsch.
    Ich denke,wenn man immer weiter fortschreitet-kommt die Fülle in allen Bereichen für unseren
    Seelenplan.Auch ich könnte hier oder woanders bitten-aber ich mache wie ich es fühle.#eine Frage
    wird erst beantwortet bei einer Spende.Das ist für mich nicht der WEg.
    Darüber will ich auch von niemanden eine Meinung-habe meine eigene!
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: