Dankbarkeit, eine der Herzqualitäten, bringt die Manifestierung der Neuen Erde

Liebe Lichtwesen,

bedanken  wir uns für alles, was wir in unserem Leben erleben und erfahren haben, so betrachten wir alles aus den Augen der Liebe !

Dies ist wichtig, denn dann kann es gehen, damit das „Neue“ sich jetzt auf der physischen Ebene uns zeigt.

Es ist die Zeit jetzt bewusst die Manifestierung „der Neuen Erde “ zu erleben. Dies geschieht, wenn wir als vollbewusste Wesen vor uns selbst anerkennen, dass wir immer schon Fülle und Liebe waren, sprich Energie in Überfluß .

.

Auch im neuen Engel Orakel der Woche vom 28. Juli bis 03. August 2014 geht es darum. Das alte Hologramm zieht sich immer mehr zurück mit all den Extremen, von denen wir hören, damit alle wach werden.

.

Für uns, die wir offen und bewusst sind , wir sind aufgerufen, jetzt das zu manifestieren, was wir immer schon waren. Es geht darum, sich daran zu erinnern und es als Affirmation täglich mit Gefühl auszusprechen. Das dies immer schneller geht, dafür gebe ich euch heute einen Satz, den ihr als eure Wahrheit aussprechen könnt, wenn ihr voll dahinter steht !

.

Affirmation: Ich war schon immer unendliche Fülle, unendliches Bewusstsein und unendliche Liebe, solange ich mich erinnern kann. So ist es ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

.

Dieser Satz bringt alles Göttliche in euch hoch ! Mehrmals täglich kraftvoll aussprechen und dann geschehen lassen.

.

Um das Gefühl der Dankbarkeit in uns zu verstärken, dafür ist das neue Video uns gegeben:

                       “ Cosmic Codes der Dankbarkeit ! „

.

 

.

.

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Dankbarkeit, eine der Herzqualitäten, bringt die Manifestierung der Neuen Erde

  1. Dagmar Maloku

    leider geht das Vidio nicht schade dennoch Dankeeeeeeeeeeeeeee Gottes segen

    • Liebe Dagmar,
      bei mir hat es bisher immer funktioniert, vielleicht geht bei Dir gerade der Server nicht, was ich heute mehrmals erlebt habe, in Liebe von Charlotte

  2. Marion

    bei mir geht das Video auch nicht…….muss man wohl so hinnehmen 🙂

  3. Hat dies auf Gabriele himmelsbotin2014 rebloggt und kommentierte:
    Darüber spreche ich auch sehr oft mit meinen Leuten und Klienten ❤ Selbst ich praktiziere diese Affirmationen fast, wie hier beschrieben täglich beim Duschen, denn das Wasser Transformiert dies sofort ❤ Ich Garantiere Euch, wenn Ihr euch dies täglich sagt dann werdet Ihr eine Wundervolle Schwingung erschaffen und eine Neue Welt für Euch erschaffen, auch im Finanziellen Bereich ❤ Und besonders Euer Geist ist im Wohlstand und Harmonie in Euren Körpern ❤

    Hier noch ein Hinweis den Beitrag habe ich mir Heute angehört und auch Michael beschreibt am Ende welche Affirmationen wir Jetzt machen können ❤ Jeder sollte aber in sich reinfühlen und ob in Gedanken oder Laut ausgesprochen ist ganz egal, für mich zumindest. Ich finde ich muss nicht laut sagen was ich Will ich sage es so wie es passt 😉 O:) ❤ Alles Liebe Euch Allen ❤ Gabriele

  4. Irene

    Liebe Charlotte,

    guck Dir mal das kleine Video an, wie mutige Mütter in der Ukraine durch friedvollen Widerstand mit den Einzugsbefehlen der Kriegstreiber umgehen >sie durch ihr Feuer im Inneren sowie im Äußeren transformieren!!

    ich trage eine solch große Dankbarkeit für ihr Handeln in mir, weil sie auf diese Weise zum Bild
    der Friedens-Meditation bezüglich der Soldaten aktiv beitragen!!
    das bewegt mich zutiefst (sicherlich berührte dies auch den ausführenden Soldaten – er ist ja auch der Sohn einer Mutter)

    Irene

  5. Pingback: Dankbarkeit, eine der Herzqualitäten, bringt die Manifestierung der Neuen Erde | poeticangel33's Blog

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

