3 M-Flares in den letzten 2 Tagen haben wieder sehr viel bewegt

Liebe Lichtwesen,

diese drei M-Flares haben bei mir sehr viel Bauchschmerzen noaa_xrays.2.8.14und Durchfall ausgelöst, was wieder sehr darauf hinweist, dass wieder sehr viel aufgeöst wurde. Und heute das wackelige Magnetfeld, was auch viel verändert hat.

Durch meine körperlichen Reaktionen war ich flach gelegt und konnte keine Texte einstellen, da sich erst einmal alles in mir beruhigen darf.

Bei diesen hohen Energien ist es so, dass wenn wir etwas denken, es sich sehr schnell manifestiert, gerade in unserem Umfeld. Für mich war es Reinigung und Neuausrichtung in einem. Es wird uns diese Energie gegeben, um immer mehr in uns zu ändern, um so im außen eine Änderung zu bewirken.

noaa_mag_3d_half.2.8.14Nun heißt es alles, was man bisher nicht angenommen hat, oder verdrängte, endgültig sich dem zu stellen, denn es kommt jetzt immer heftiger hervor. Das bedeutet für uns, dass wir für uns immer wieder uns neu einstellen auf die neuen Vorgaben, die sich dauernd ändern !

Ich wünsche Euch allen die Kraft sich all den Änderungen in eurem Leben zu stellen. In Liebe zu Euch von Charlotte

 

.

.

 

Neu eingestellt: Der Friedenscode vom Kornkreis beim Ammersee

.

.

 

 

 

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „3 M-Flares in den letzten 2 Tagen haben wieder sehr viel bewegt

  1. Ich hatte gestern auch leichte Bauchschmerzen gehabt. Dachte erst, es hätte daran gelegen, dass ich zu scharf gegessen habe, aber irgendwo dachte ich auch, dass das nicht die Ursache sein könnte, da ich scharfes Essen immer sehr gut vertrage.

  2. jetzt hatte ich doch schmunzeln gemusst:
    heute nacht hatte ich sehr starke bauchschmerzen gehabt, dass ich mich im bett gekrümmt gehabt hatte. um ca. 2.30 uhr hatte ich „das“ dann als durchfall entlassen gekonnt.
    ich hatte auch schon überlegt gehabt, was ich denn gegessen gehabt hatte…..
    danke für die info

    ich hatte meinem körper vertraut gehabt und immer wieder liebe in alle zellen fließen lassen.

    habt ihr in den letzten wochen/monaten auch so starke muskel- und gelenkschmerzen gehabt?

    herzenslichter an alle

    • Liebe Christine Dora Maria,
      Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen sind ein Teil des Lichtkörperprozeßes und daher kann man es nur annehmen und durchziehen lassen. Magnesium und Naturzeolith helfen auch beim Abmildern der Symtome. Alles Liebe von Charlotte

    • Oh ja diese hatte und habe ich teilweise immer noch sehr extrem und gestern zum verrückt werden und dann muss ich mich zügeln nicht auszugleichen 😂…. Ja und diese Bauchschmerzen hatte ich ebenfalls und Erbrechen. Geteiltes Leid ist ja halbes Leid meine Lieben♥

  3. Angela

    Liebe Charlotte, danke für Deine immer wunderbaren Infos, die immer dann da sind, wenn es Not-wendig ist.
    Ich hab‘ da mal die Frage auch an alle anderen, ob sie mit ihrem Computer im Moment auch immer mal „Probleme“ haben. Meiner war vor Wochen schon mal derart aus dem Häuschen, dass nur noch ein totaler Neustart möglich war. Und nun „spielt“ er, glaube ich wieder mit mir, denn seit einigen Tagen, kommt er mal mit der „richtigen“ Uhrzeit hoch und an anderen mit einer Stunde nach. Sehr eigenartig……. heute ist es mal wieder bei ihm 15:11 dabei habe ich schon 16:11 Uhr. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?

    Alles Liebe
    Angela

    • Liebe Angela,
      ich habe auch öfters Computerprobleme beim Einstellen der Texte, gerade in den letzten Wochen, was normal ist bei den hohen Energien, in Liebe von Charlotte

      • Auch ich kenne das mehr als gut. Der spinnt völlig und meistens dann wenn ich gerade dran saß geht alles und wehe ich stehe auf, zack alles tickt nicht mehr richtig😂❤

  4. Andrea Eitner

    Hallo,

    sehr guter Bericht ! Mit stimmigen Symptomen !

    Was mir aufgefallen ist – und ich musste dabei an die letzte Botschaft von Joe Böhe denken „Es geht los“ – ich habe seit ungefähr 3 Tagen TÄGLICH und meist im linken Ohr einen starken Ton. Ein paar Sekunden lang, der dann wieder verschwindet. Da jedem nach seinem Glauben geschieht, und ich glaube an die Entrückung, habe ich an eine alte Prophezeiung gedacht, dass zum Zeitpunkt des Aufstiegs ein Ton zu hören ist und die Stimme Gottes. Und ich frage mich, ob das mit dem täglichen Hören eines Tones die Vorbereitung bzw. Feinabstimmung der Frequenz für den Aufstieg ist ………..

  5. Liebste Charlotte, ich habe gerade geweint vor Glück in mir und mein Hezchakra sowohl als auch Sakralchakra wird gerade durchflutet von diesem Gefühl. Ich habe laut danke geschrien für dieses Zeichen, worum ich so sehr bat. Denn meine letzten 2 Tage waren die Hölle in körperlichen Anzeichen oder auch psychischen jahrelangen Bildern meines Selbst. Ich habe erst heute beim Spaziergang mit meinem Sohn und unserem Hund die Eingebung erhalten authentisch sein zu müssen und zu dem zu stehen was und wer ich wirklich bin und dies setzte ich direkt um indem ich meine Seite mit lyrischen Zeilen meines Lebens nicht mehr dem Schema der anderen Administratoren anpasste und selbst einen Hintergrund sowohl als auch Schriftzug entwickelte, über meine Bearbeitungsfunktionen am Pc❤😊😊. Und schon fühlte ich mich vollständiger. Ja und das berühmte Tüpfelchen auf dem i gab mir nun dein Text und ich bekam wieder mal für alles eine Erklärung. Dafür möchte ich dir von Herzen danken du liebe Seele😘❤

    • petra

      liebe poeticangel33,

      ja, das thema kenn ich auch zur genüge. da ich viel im helfenden bereich unterwegs war – holt mich da auch vieles ein. ich habe dadurch auch beide seiten kennengelernt. wer hilft muß auch damit leben, daß die hilfe nicht immer „hilfreich“ war und nun ist einiges selber an wirkungen aufzuheben. die ursache kann man ja verändern, indem mans nich mehr tut. und RE-aktion ist bekanntlich auch immer in der dualität verwickelt – in den gegensätzen.
      deswegen auch das thema „authentischsein“. ich halte es für ein sehr schwieriges thema, denn je nachdem mit welcher sache oder person man konfrontiert ist, paßt man sich an. das geht automatisch – alleine schon durchs verständnis.
      aber was du meinst, das zu sich stehn, das sollte nun langsam auch ohne emotionen gehen. da lern ich auch noch dran. vor allem gehts dabei dadrum viel weitgefächerter zu handeln. wie ich ja schon öfters geschrieben habe, versucht man mir ständig was überzustülpen. nach dem MOTTO: siehst du so und so aus, dann bist du so und so. und so gehts auch beim handeln. also praktisch die anerlernten muster in die man selber nicht mehr paßt bzw. ich eh oft nicht paßte, da ich schon immer einen starken willen hatte wenns drauf ankommt. dann steh ich da und denk mir auch: laß sie doch. wenns dann aber um existenzielle dinge geht und es auf machtkampf hinauslaufen soll, kann ich auch sauer werden 😉
      erst mal auflaufen lassen weil die sachen zu blöd (wer hat den längeren atem) sind und nun wendet sich das blatt grad und ich staune wie bekloppt alles sein kann. das is wie ein theaterspiel wo ich wenns mir zu blöd is, die regie angebe *hihi*
      es ist eh so, daß die sachen sich je nachdem was man preisgibt, sich entweder gleich hochschaukeln oder es ein längeres regiebuch wird, weil es nicht um authentizität, sondern um machtgehabe und überstülpen geht.
      das mal nur so nebenbei.
      es ist schön, daß du dann für dich in die kunst gehst. ist auch so nen thema. künstlerdenken und machtdenken. als mensch kreativ leben paßt zu machtmenschen nicht. diese wollen daß man regeln einhält. regeln einhalten ist aber anstrengend da man weiß daß man raum und zeit krümmen kann, was man daran sieht ob einem etwas spaß macht oder nicht.
      deswegen ist es so wichtig nicht in so eine verteidigungsschiene zu geraten, aber manchmal muß man dieses „Spiel“ leider teilweise mitspielen, um dann die regie ab und zu zu lenken.

      alles liebe dir 🙂
      lieben gruß, petra 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

