Die 2. Phase der Mahnwachenaktivierung weltweit !

Liebe Lichtwesen,

wir sind inkaniert, um immer mehr zu unserer inneren Wahrheit zu stehen und die Mahnwachen, welche bundesweit auch heute wieder stattfinden, sind eine Möglichkeit den Frieden, für den viele von uns sich wünschen, auf diese Weise zu unterstützen, dass es immer mehr sich manifestiert. Unter diesem LINK könnt ihr nachsehen, wo die Mahnwachen stattfinden: Montagsdemos 2.0 Mittlerweile in 74 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich.

.

Großereignis 2014: Aufruf zur weltweiten und gleichzeitigen Meditation für Frieden am 8.8.

Geschrieben von Ann König am 17. Juni 2014 | Abgelegt unter Aktuelles, für’s Herz, Lösungen und Umsetzung

.
A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014

.

Das gab es noch nie. Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren. Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns. Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”. Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren. Weiterlesen auf http://www.globalmeditation.chopra.com

Lasst uns gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen auf diesem Planeten ein Zeichen FÜR FRIEDEN setzen.

.

.

Heute habe ich einen Text, Link:  http://arcadiansblog.net/2014/08/03/mahnwache-fur-den-frieden-2-014/

gefunden, der eine Zusammenfassung vom 19.7.14 bringt, wo viele Videos von dieser Veranstaltung  eingestellt sind. Hier ist der erste Teil und weiteres könnt ihr oben unter dem Link nachlesen.

.

 

Mahnwache für den Frieden 2.014

.

Die Mahnwache für den Frieden befindet sich auf dem Weg in die 2. Phase, darum Mahnwache 2.014 (2014).  Es geht nicht ausschließlich um Frieden, doch Frieden ist die Grundvoraussetzung für die anderen oft genannten Begriffe, darum gehören “Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit” unabdingbar zusammen, zumindest sehe ich dies so.

.

Anlass für diesen Artikel und für das 2.0 in der Überschrift war und ist das bundesweite Zusammenkommen vieler Städte mit Mahnwachen vor zwei Wochen am 19.07.2014 in Berlin, zu einer Demo mit anschließender Mahnwache am Potsdamer Platz.

.

Ich war life vor Ort und kann ganz klar sagen, es war eine exorbitant erfolgreiche Veranstaltung, zeitweise war der Verkehr am Potsdamer Platz lahmgelegt und ich vermute, das mehrer 1000 Menschen (vllt. bis zu 10.000 ?) vor Ort waren.  Somit sind diverse Berichte, die von einem Misserfolg berichten, für mich “vom Tisch”.  Oder nun, eigentlich waren sie nie auf dem Tisch 🙂

Weiter unter: http://arcadiansblog.net/2014/08/03/mahnwache-fur-den-frieden-2-014/

.

.

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: