Die Erde hat einen neuen Energielevel erreicht mit neuen Vorgaben, die nicht zu umgehen sind!

Liebe Lichtwesen,

die letzten Monate waren mit stetigen starken Energieerhöhungen gekennzeichnet, wo alles noch einmal hoch kam, worüber wir uns in der Vergangenheit geärgert haben. Ich dachte, dass ich alles bearbeitet hätte, sprich erlöst hätte. Doch dem war nicht so und dies wurde mir dann durch 2 liebevolle Seelen erst richtig bewusst gemacht.

.

Wir haben in den letzten Tagen ein Reset – Neustart erfahren, dass seit Anfang August einsetzte und dazu führte, dass ich heute innerlich eine Ausgeglichenheit in mir verspüre, wie schon lange nicht mehr.

Es wurde möglich, weil sehr viele Lichtbringer und Lichtwirkende all die jahre an sich gearbeitet haben, und weil viele Unbewusste auch mit gemacht haben, und immer mehr Veränderungen einfordern, zum Wohle aller !

.

Ich führe es bei mir darauf zurück, dass ich gestern morgen, innerlich viele der Fragen beantwortet kam, warum bestimmte Ereignisse in meinem Leben geschehen sind.  Ein Teil der Fragen bekam ich durch Nachlesen im Internet beantwortet. Es hing mit meinem Sternzeichen, Aszendent, Mondknoten, Planetenstellungen und Häuser zusammen, alles, worum ich mich bisher kaum gekümmert habe, weil ich es als Programme ansah, die mich festlegen. Doch genau das sollte ich auch wissen, inwieweit diese Programmierungen meine Art und Wesen beeinflussen. LINK:  http://www.horoskop-paradies.ch/

oder

Es ging darum mich selbst besser annehmen und verstehen zu können, und um dies zu verstehen, warum man ist. Ich erfuhr auch auf diese Weise, was ich noch nicht gelebt habe, bedingt durch meine Ängste, welche durch Glaubenssätze noch verstärkt wurden.

Ein sehr verbreiteter Glaubenssatz, den auch lebte, war: Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Dies hat dazu geführt, dass ich zu wenig auf meine Gefühle und Emotionen geachtet habe, wenn ich verletzt wurde. Ich habe sie immer runter geschluckt, was als Wut und Zorn in mir abgespeichert wurde. Dies anzuerkennen vor sich selbst und anderen und sich ändern zu wollen, hat in mir sehr viel Erlösung gebracht ! Ich habe oft in der Vergangenheit den Vorwurf erhalten, dass ich nicht authentisch bin. Das es damit zusammenhängt, dass ich immer alles runtergeschluckt habe, um Streit aus dem Weg zu gehen, bzw das Spiegeln zu unterlassen, war mir nicht bewusst.

.

Um authentisch zu sein, ist es wichtig, jetzt immer gleich sich der eigenen Gefühle bewusst zu werden, sie auszudrücken, um so Erlösung zu erfahren. Ich wurde in den letzten Monaten innerlich immer wieder darauf hin gewiesen, meinen Standpunkt zu vertreten, auch wenn derjenige, welche es sich anhören musste, bzw es zu lesen bekam, nicht damit einverstanden war. Diese Personen war jene, welche aus Liebe zu mir, Emotionen und Gefühle in mir ausgelöst haben, worüber ich mich ärgerte, sprich sie es mir gespiegelt haben und so mir einen großen Liebesdienst erwiesen, wofür ich ihnen dankbar bin. Alles was uns irgendwie berührt, hat immer etwas mit uns zu tun, deshalb ist es jetzt so wichtig, wachsam zu sein, welche Gedanken sich in uns melden !

Wurde mir bei den Spiegelungen Unrecht zugefügt, ist es nun auch meine Pflicht, dies immer wieder vorzubringen, solange, bis es derjenige einsieht und es ausgleicht, denn dieser Ausgleich darf nun bei allen sich entfalten, die alles in sich erlöst haben !

.

So konnte ich gestern abend die Bitte für mich zusammen mit zwei lieben Seelen abgeben für alle menschen, dass alle jetzt eine Erlösung in sich erfahren, wo die Urquelle es erlaubt. Diese Bitte betraf folgende Bereiche.

1. Auflösung aller Ängste in mir und bei allen Menschen, welche wir als Geburtsprogramme mitnahmen. Und die wir durch unsere Leben erfahren habe und immer wieder auf Grund unserer Gedanken immer wieder neu verstärkt haben, um es dann wieder in unser Leben zu ziehen.

Es ist die Angst, verletzt zu werden, belogen und betrogen zu werden, da ich dies mehrmals im Leben erlebt habe. Die Angst nicht genug Geld zum Leben zu haben; die Angst krank zu werden, und all die Ängste, welche euch persönlich immer wieder als Gedanken reinkommen.

Schreibt es euch auf, und verbindet euch mit der Urquelle, um diese jetzt entgültig für euch aufzulösen einschließlich all der daraus entstandenen Erfahrungen. Ich konnte durch die innerlichen Eingebungen klar erkennen, dass all meine Ängste mit teilweise verbundenen Glaubenssätze und Gedanken mein Leben bestimmt haben. Dadurch konnte ich mein ganzes Leben annehmen und auch auf allen Ebene n verzeihen, da alle Menschen, welche mich verletzten, es mir als Spiegel so antun durften, damit ich wachsen konnte.

.

2. Auflösung aller Glaubenssätze in uns zu lösen und als Programme zu löschen ! Dazu gehören viele unserer Sprichwörte, die wir jetzt alle bei Gebrauch darauf hin untersuchen dürfen, ob sie noch in der neuen Energie uns unterstützen !

.

3. Ein sehr wichtiger Teil der Auflösearbeit besteht darin, unsere Erkenntnisse und Weisheiten zu erfahren und umzusetzen, damit wir in Zukunft es anders leben, worum ich und meine Freunde auch baten, dass es jedem zu Teil wird.

.

Zum Schluß bat ich meine innere Führung, mein Hohes Selbst  darum, mich immer wieder darauf hinzuweisen, was jetzt wichtig ist, und wie ich handeln kann, wenn ich meinen Weg verlassen habe.

.

Die „neuen Vorgaben“ erfordern ein Leben im jetzt, alles umgehend in Liebe auszudrücken und umzusetzen, zum Wohle aller ! Entweder man setzt es um, oder aber es wird sich sehr viel Druck in uns entfalten. Diesen Druck kann keiner entgehen, weshalb so viele jetzt heftige Erlebnisse haben. Daher liegt es an uns, in unserer Mitte zu leben und jenen zu helfen, die nicht verstehen, was gerade mit Ihnen geschieht und warum es geschieht.

.

Da heute Vollmond ist, könnt ihr noch viel Auflösungsarbeit in euch bewirken, indem ihr Euch dessen bewusst werdet, was euch belastet und bereit seit, es zu ändern! Dann bittet die Urquelle darum , es in euch zu erlösen, was auch geschieht, was euch innerlich Erleichterung bringt.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Zur „Montagsmahnwache für den Frieden“ zu gehen ist ein Teil,

wo wir uns physisch einbringen können, um so der  Öffentlichkeit aufzuzeigen, dass wir für ein neue Welt einstehen, weshalb ich hier noch einmal den Link, wo alles was stattfindet, einstelle: http://friedliche-loesungen.org/de/page/montagsdemo

.

Meditationen und Licht senden ist immer gut und hat Wirkung, doch es auf die physische Ebene zu bringen, wird auch erwartet, um eine neue Erde mit zugestalten. Jeder wird dazu aufgefordert, für eine gerechtere Welt sich in Liebe dafür einzusetzen, auch im persönlichen Bereich, in Liebe von Charlotte

.

 

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Die Erde hat einen neuen Energielevel erreicht mit neuen Vorgaben, die nicht zu umgehen sind!

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Oh ja liebe Charlotte,

    mir erging es ähnlich.
    Auflösung aller Ängste,Glaubenssätze usw.
    Hier kann ich nur jeden daß Buch von Christoph Fasching empfehlen:
    Quellcode des Lebens.

    In Liebe Matthias

  3. Liebste Charlotte genauso ging es mir auch,das ich noch authentischer werden musste. Schrieb darüber sogar ein Gedicht♥. Ich danke dir mal wieder.

  4. petra

    huhu charlotte,

    mich hat der text sehr angesprochen. und so schön tief authentisch 🙂
    mich hatte in den letzten wochen vieles „belastet“ und ich hab auch viel an mir gearbeitet (thema zusammenspiel).
    es schreiben (teilweils übers hohe selbst/schreibmedium) ist das eine, es auch umzusetzen ist das andere. einerseits gefühle/umgang mit ihnen und dann auch menschen die macht über mich wollen/wollten und die partout nicht begreifen wollen daß ich ihr reptiliengehirn nicht nähren will 😉 und da is nun eh größeres im gange, damit es erst garnicht mehr weitergehen kann.

    ich sag mir immer, daß ich bei mir schau. was ist mit mir los. das kann manchmal sehr hart sein und nur man selber kann sich ändern, seine eigene innere zufriedenheit holen. immer wieder.
    heute hab ich ein buch kurz in der hand gehabt und hab zum thema selbstliebe gelesen. und da wurde mir eines klar, nämlich daß dieses glücksgefühl im magen (nicht als schmetterlinge) und die ich auch hochschalten kann, daß die nicht andere erzeugen sondern ich selber weil ich mich selber liebe. mal davon abgesehen las ich letztens, daß wenn man jemanden anderen liebt ansich nur die liebe im andern sucht als eigene liebe.
    und wenn man diese selbstliebe ausstrahlt, dann spüren das auch andere und dann verbindet man sich auch mit anderen mit der herzenergie. genauso wie das ja melchizedek so ähnlich mit der verbindung im geiste übers herz mit tieren beschreibt als tun.

    gestern kam im fernsehen, daß es nun 2 mal kurz hintereinander so einen „nahen“ vollen mond gab. gibts nochmals im september.
    bei daskalos „esoterische lehren“ steht, daß wenn der mond so nah steht, die „niederen“ geister von der erde verschwinden, damit die menschen die chance haben, weitermachen zu können. 🙂

    lieben gruß, petra 🙂

  5. stillerheld

    Habe den Mond beobachtet-das ganze Geschehen war so wundervoll.
    Habe ihn nie so gesehen
    Danke
    stillerheld

  6. Eldina Idriz

    hallo liebe Charlotte!
    ich verfolge deinen blog seit einiger zeit und möchte mich von herzen bei dir bedanken!!
    seit ein paar tagen habe ich das gefühl dass es bergauf geht, ich es schaffe höher zu schwingen und mich loszulösen von vielem was mich runtergezogen, verletzt oder durcheinandergebracht hat.. ich finde es auch faszinierend wie schnell lösungen und antworten auftauchen wenn man sich bewusst wird und sich fragt was man denn nun draus lernen soll…

    doch mein mann hat es da schwieriger, er hört mir zwar zu wenn ich versuche es ihm zu erklären dass er sich das derzeitige verhalten vieler menschen nicht zu herzen nehmen darf (vor allem MEINE Eltern, sie schwingen sehr sehr niedrig, sind nicht leicht zu ertragen und er ist den umgang mit so negativen menschen nicht gewohnt, was ihn zur zeit noch viel viel mehr runterzieht als früher).
    hast du vllt einen rat für mich wie ich ihm helfen kann?? er ist selbständig, arbeitet in der Gastronomie, ist also vielen Energien den ganzen tag ausgesetzt, und meine Eltern wohnen um die ecke vom lokal, dh von ihnen fern halten ist auch fast unmöglich, vor allem sind es nun mal meine Eltern… ich merke wie schwer er sich tut… ich würde ihm gerne helfen.

    ich danke dir von herzen
    eldina

    • Liebe Eldina,
      ich habe auf meinem 1 Blog einen Text veröffentlicht, LINK:http://einfachemeditationen.wordpress.com/2014/08/12/saint-germain-ende-und-anfang-von-deelaia/, was ich gefühlsmäßig am 9.8.14 auch so erlebt habe und worüber ich hier auf dem Blog in Texten berichtet habe. Das ist der Zustand, den auch Du erreicht hast, so wie Du es hier schilderst.

      Bei Deinem Mann wird es auch noch kommen, es ist wichtig im Vertrauen zu bleiben, Geduld zu haben! Sich aller Ängste bewusst zu werden, es für sich oder bei Dir auszusprechen, und dann die Urquelle um Auflösung zu bitten, was ich auch schon hier auf dem Blog als Text in der letzten Woche beschrieben habe, es danach loslassen, ins Bett gehen, und wenn man sich am nächsten Morgen Zeit nimmt, mit Gott in sich zu sprechen, fühlt man diese Erleichterung, wie ich es erlebt habe.

      Er kann natürlich innerlich “ Liebe“ denken und den Eltern als Gedanken zusenden, wenn sie auftauchen. Auch kann er darum bitten, dass er Hilfe von oben erhält, wie er sich am besten verhält. Er hat die Eltern noch als Spiegel, sich bei ihnen bedanken, für ihren Dienst, welche sie euch gegenüber geleistet haben, darum bitten, dass diese Seelenverträge gelöst werden, kann auch die Spannungen zwischen euch abbauen.

      Ganz wichtig alle Verurteilungen gegenüber den Eltern auflösen, sie um Vergebung bitten, damit auch sie sich jetzt dem Licht zuwenden, was nicht heißt, dass sie offen für spirituelle Themen sein werden. Über 95% steigen auf und wissen nichts, sondern hören auf ihr Herz, was der Gradmesser ist, ob jemand aufsteigt oder nicht. Ab jetzt wirst Du diese Menschen sehr schnell erkennen, weil unser Herz es uns mitteilt !

      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

