Ein sehr zittriges Magnetfeld alle 2 bis 3 Tage dient der Aufweckung und Transformation

Liebe Lichtwesen,

die letzten 2 Wochen vom 25.7.- 8.8.14 war ich innoaa_mag_3d_half.2.8.14 ein Gebiet verreist, wo es für mich zu warm war. Das hat mich körperlich sehr belastet, weshalb ich all die hereinkommenden, interwallartigen Energien noch stärker wahrgenommen habe, als sonst.

Seit ich wieder zu Hause bin, genieße ich es, nicht mehr soviel bei jeder kleinen Tätigkeit schwitzen zu müssen. Der Vorteil dieses Aufenthaltes lag darin, dass ich im außen sehr wenig unternommen habe und so mehr zum Nachdenken kam, was zu vielen Gesprächen und Auflösungen geführt hat.

Was mir an mir selbst aufgefallen  ist die Tatsache, dass auch ich in den vergangenen Wochen immer mal negative Gedanken in mir wahrgenommen, weshalb ich diese Warnung noaa_mag_3d_half.5.8.14einstelle, LINK: Ashtar an Christine: „Bleibt wachsam!“

Da wir jetzt die größtmöglich Schöpferkraft haben, besonders wenn man höher schwingt, umso mehr Auswirkungen hat es darauf, was wir denken! Es ist jetzt so wichtig, wie nie zuvor, dass wir immer an der Auflösungsarbeit dran bleiben, sprich uns sehr genau beobachten, sprich unseres Selbstes voll bewusst sind !!!

Tägliche Reinigung ist angesagt, aber erst nachdem man heraus gefunden hat, warum diese niedrig schwingenden Gedanken sich in uns entfaltet haben. Was ist der Grund dahinter, ist abzufragen, denn jetzt laufen auf allen Ebene Transformationen, welche auch ein Teil von uns sind.

.

Jetzt wird uns alles offenbart, warum wir sehr heftige Erlebnisse in unserem Leben erfuhren, wo wir gar nicht verstehen können oder es als Mensch beabsichtigt haben, was sich so als heftige Erfahrung in unserem Leben ereignete.

Mir selbst wurde erst heute morgen mitgeteilt, dass alle noaa_mag_3d_half9.8.14für mich sehr einschneidende Erfahrungen durch meine Ängste, Glaubenssätze und Zweifel von mir selbst erschaffen wurden. Daher ist es meine ( eure) Aufgabe all dies zu erkennen, es anzunehmen, zu lieben, um es dann für immer erlösen zu dürfen.

.

So gesehen, kann Erlösung nur auf diese Weise bei jedem von uns stattfinden , und die jetzige Zeit der stärksten Transformation unterstützt es auf eine Weise, wie nie zuvor. Nie zuvor wurde uns mehr Gnade gewährt, wie jetzt auf sehr einfache Weise.

.

Alles was es zu tun gibt ist, sich ganz der Transfomation hinzugeben. Wann immer was aufgelöst ist, bzw. gelöscht ist, dann erst ist man bereit, die neuen Programme zu leben, damit bei uns wieder alles in den Fluß des Lebens kommt !

.

Verbindet Euch so oft als möglich, mit eurem Hohen Selbst bei dieser Arbeit und bittet um Hilfe und Führung, die wir auch immer dann erfahren und fühlen.

.

Alle drei Diagramme zeigen sehr starke Magnetschwankungen, wo zu diesem Zeitpunkt dann in uns neue Programmierungen heruntergeladen wird, um das Neue frei zu schalten. Ich bin sehr dankbar, dass wir es jetzt  schon so weit gebracht haben und wünsche allen hier Lesenden all die Einsichten und Weisheiten, welche wir durch diese Auflösearbeit erfahren können !!!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Ein sehr zittriges Magnetfeld alle 2 bis 3 Tage dient der Aufweckung und Transformation

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Geht es euch auch allgemein so, dass ihr den Sommer nicht ertragt? Jahre Lang hab ich den Sommer geliebt, nur jetzt liegt ich fast nur noch auf der Couch oder flüchte in die Klimaanlage. Keine Lust auf draußen sein, viel zu stickig ;( Ich freu mich total auf den Herbst

  3. karin kortschak

    ja mir geht es auch so gehe nur raus wenn die hunde rauswollen, aber auch bei denen merke ich einen unterschied zu früher, ich freue mich auch auf den herbst. den wollte ich früher überhaupt nicht…komisch ist das….

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

