Ins bedingungslose Urvertrauen gehen, ist jetzt von großer Bedeutung !

Liebe Lichthalter,

positive Gedanken mit positiven Gefühlen zu leben, das ist unsesre Zukunft und bringt uns jetzt immer schneller dahin, wenn wir uns unserer Ich-Bin Gegenwart immer bewusst sind, dies tief  in uns annehmen, endlich unsere Göttlichkeit zu leben ! Dieses Video ist sehr aufbauend, sich immer wieder daran zu erinnern, wer wir sind und wie wir immer mehr alles in unser Leben anziehen können, was wir uns wünschen. Ich bedanke mich bei Marissa für ihre aufbauenden Eingebungen, welche sie mit uns allen teilt !

In Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 06.08.2014

Monatsbotschaft zum August 2014. Es geht darum, dass alle Lichtarbeiter nun anfangen zu leuchten und strahlen und damit Frieden, Harmonie und Liebe auf die Erde bringen.

Erchannelt durch Medium Marisa Schmid.

.

Mediale Beratungen, Rückführungstherapie und Energiearbeit mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Bild: Marisa (www.seelenschimmer.ch)
Musik: Matthias von http://www.klangland.ch

.

.

Neu eingestellt: Saint Germain ~ Ende und Anfang von Deelaia

.

 

Advertisements
Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ins bedingungslose Urvertrauen gehen, ist jetzt von großer Bedeutung !

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: