Oneheja, Oneheja, Oneheja, diese Worte von Mutter Erde bringen Heilung

Liebe Lichtwesen,

gersten abend und heute nachmittag habe ich das Vollmonchanneling von Sam vom 10.8.14 mir angehört auf dem Radio, was noch nicht als You -tube Video zu hören ist. Dabei habe ich mich sehr gut gefühlt, weshalb ich es hier veröffentlichen werde, sobald es erscheint, mit dem Text mit Video.

.

Da ich das Juli Channeling noch nicht gehört habe, hörte ich mir heute auch dieses an und dabei berührten mich die obigen Worte, welches ich als sehr heilsam erfuhr, weshalb ich es hier veröffentliche.

Mutter Erde: Es ist für uns gesorgt, wenn wir in unserer Frequenz ( Liebe) beiben

.

Es ist Teil eines Liedes, welches Mutter Erde Sam am Ende des Chännelings durchgibt und er es singt. Es hat eine wundervolle Schwingung und ihr könnt es dauernd singen, worüber sich Mutter Erde freut, denn es bringt viel Heilung.

.

Hörbar beim Video ab, Zeitangabe: nach: 1 Stunde, 11 Minuten, 20 Sekunden ( 1.11,18 Sek)

.

.

 

Aus dem Text unter dem LINK am Ende auf der letzten Seite entnommen: http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling_1207014.pdf

.

Sie (Mutter Erde) singt mit sanfter Stimme
oneheja, oneheja, oneheja, oneheja.
Diese sanften Töne des bewussten, geheilten Raumes
oneheja, oneheja, oneheja,
sie heilen deine Seele und so
mit den Körper
oneheja, oneheja, oneheja
.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
.
Anm:
Wer zu diesem Mutter Erde Channeling das Video
ansehen möchte und vielleicht auch mal
lachen möchte
, der kann es sich im Media -Treff unter http://www.ldsr -media.de/videos/708/sam-channelt-mutter-erde-am-12.07.2014-
~
http://www.ldsr -tv.de oder in YouTube ansehen:
.
.
Danke lieber Sam für Deine Arbeit, Dein Sein und Dein Ausdruck,
in Liebe von Charlotte
.
.
.
.
Advertisements
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Oneheja, Oneheja, Oneheja, diese Worte von Mutter Erde bringen Heilung

  1. Iva

    Danke liebe Charlotte, ich könnte mir dieses Live Channeling Stunden lang anhören.

  2. Pingback: St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee: | Einfache Meditationen 2

  3. Monika

    Schriftlich ist das letzte Vollmond-Channeling eingestellt wie ich gerade eben gesehen hab. Video gibt’s noch keins.
    http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling10082014.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: