St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee:

Liebe Lichtwesen,

.

hier ist eine Durchsage mit St. Germain, wovon ich heute erfahren habe. Ich werde heute noch einmal zum Kornkreis hin fahren ( 10 Minuten von mir entfernt) und dann euch berichten, ob der Kornkreis noch da ist. Wer nicht hingehen konnte, kann energetisch Kontakt mit diesem Bild aufnehmen, wie Gaby es hier im Video erklärt. Viel Freude dabei, in Liebe von Charlotte

Nachträglich eingestellt um 16.36:

Der Kornkreis wurde noch nicht abgemäht, drum herum ist alles abgemäht worden, man kann ihn noch besuchen und hinein gehen. Heute hat es den ganzen Tag geregnet und als ich gegen 15 Uhr dort war, waren nur 5  Besucher da!

.

.

Hier habe ich noch einen interessanten Text gefunden, hinsichtlich der Interpretation des Bildes :

.
http://www.kornkreiswelt.at/news/178-kk-ammersee

.

 

.

Veröffentlicht am 05.08.2014

Saint Germain spricht durch Gaby Teroerde über den Kornkreis von Raisting am Ammersee. Den kompletten Artikel finden Sie auf:

.
http://www.siegfriedtrebuch.com/kornk…

.

Nachträglich eingestellt um 16.52: Impressionen im Kornkreis

.

.

.

Letzte Nacht: Oneheja, Oneheja, Oneheja, diese Worte von Mutter Erde bringen Heilung

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom13. bis 20 August 2014

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee:

  1. Heidi

    Danke liebe Charlotte, habe mir dieses Video ebenfalls gestern abends angesehen, wundervoll! Ich habe mir ein Bild gegoogelt, dieses ausgedruckt und werde es in einen schönen Rahmen geben. Verwende dieses Bild auch als Desktophintergrund auf meinem PC im Büro – kann ich nur empfehlen: durchatmen – verbinden – hineinsteigen in dieses Bild, die Luft dort atmen, das Korn riechen und diese Energie fühlen – einfach „SPITZE“; überaus wohltuend – eine echte Unterstützung! Danke Euch allen, Namaste, in Agape, Heidi

  2. Hermann Mayer

    Liebe Kornkreisfreunde,
    es scheint nun an der Zeit zu sein für mein während rund 33 Jahren entwickeltes gesamtkünstlerisches Projekt, das ich schlicht „Haus des Bildes“ genannt habe. Denn das dreigeschossige Gebäude (Kantenlänge 55 m) hat im Obergeschoß, das von einer Glaspyramide bedacht werden soll, eine Kuppelstruktur vorgesehen, die vom achtzelligen Stadium der Zellteilung abgeleitet ist (in einem über Raumdiagonale aufgestellten und horizontal halbierten Würfel). Der Grundriss entspricht dem dieses Kornkreises.

    Gruß von Hermann Mayer aus dem schönen Westallgäu.

  3. Melinda

    Und Charlotte, Du warst am Kornkreis, gestern. Was konntest Du empfinden? Weisst Du wie lange er noch bestehen soll? Ich würde nämlich sehr gerne hinfahren!

    Danke für die Antworten, Melinda

  4. Monika

    Melinda, danke für deine Frage…möchte nämlich auch noch gern dahin fahren. woher bist Du denn? Vielleicht können wir ja gemeinsam fahren, wenn auch Du von weiter her bist?! ich komme aus Wien. Lg Monika

    • Melinda

      Leider können wir nicht zusammen fahren, Monika. Ich komme aus genau der entgegengesetzten Richtung. Wien will ich seit Wochen besuchen, es hat noch nicht sollen sein.

      Alles Gute Dir
      Melinda

      • Monika

        Danke Dir Melinda für deine Zeilen. Schade, aber vielleicht schaffen wir es ja beide noch dahin, bevor er abgemäht ist. Und in Wien sitzen wir dann gemütlich und von innerem Frieden erfüllt in einem gemütlichen Café und wissen, es hat sein sollen :o) Ich wünsch es Dir!

  5. Monika

    Heute hat es mich zu dieser Meditation und Erklärung zum Kornkreis von Raisting geführt und ich fühle mich jetzt leichter, angebundener…zuvor war da ganz viel Schwere und Traurigkeit, kein Fließen. Ich wünsche jenen, denen es möglicherweise gerade ähnlich geht damit Erleichterung. Schon Michael in seiner Art hat mich zum Schmunzeln gebracht und auch die Erklärungen zum Kornkreis waren für mich bereichernd. lg Monika

    hier ist der link:
    http://zentrum-des-neuen-seins.de/kornkreis-am-ammersee-2014-symbolik-und-meditationsanleitung

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar, den ich gleich einstelle, denn ich wollte noch posten, dass der innere Kreis noch heute nachmittag um 14.30 zu sehen war, alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: