Der Kornkreis bei Raisting steht noch, nur drum herum wurde das Korn geerntet

Liebe Lichtwesen,

ich wohne ca 10 km vom Kornkreis in Dießen am Ammersee, p.txt.24.7.2014jpgund da es auf dem Weg zum Rehasport liegt, fahre ich anschließend nach der sportlichen Ertüchtigung immer  in den letzten Wochen dort vorbei. Da es sehr viel geregnet hat, wurde der innere Kreis noch stehen gelassen, eventuell noch bis zu diesem Wochenende, wie der Eigentümer mir erklärte, mit dem ich heute abend telefonierte.

Bei dem Gespräch erfuhr ich, dass er wartet, bis er wieder den Mähdrescher bekommen kann und dass es trockener und wärmer wird. Doch bisher hat das Wetter noch nicht den Vorstellungen entsprochen. Heute war es mal wieder ohne Regen tagsüber, dafür hatte es in der letzten Nacht geregnet. Wenn also sich noch jemand es anschauen will, kann es sein, dass es diese Woche das letzte Mal sein wird, wo man es live erleben kann.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die erstaunliche heilende Wirkung der Dankbarkeit ! und

.

Heute ein M-Flare, seit dem 19.8.14 eine Sturmwarnung für das geomagnetische Feld

.

Nr.357 “Wenn die Tage kommen

.

Kategorien: Aktuelles | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der Kornkreis bei Raisting steht noch, nur drum herum wurde das Korn geerntet

  1. Pingback: Nr.357 “Wenn die Tage kommen werden…. 20.08.14″ | Einfache Meditationen 2

  2. Wow – endlich mal ein Bauer der die Wichtigkeit eines Kornkreises würdig zu schätzen weiß und vorerst nur außen drum herum abmäht – das wird anscheinend in Deutschland wesentlich mehr geschätzt als in Südengland.
    Ich für meinen Teil habe durch die Integration dieses Korns in Verbindung mit den von mir entwickelten Kristallgeräten http://www.kristallrad.at einen wesentlichen Energieanstieg der Kristallenergie-Übertragung auf den Menschen beobachten können. Damit werden nun innerhalb kürzester Zeit samtliche Chakren geöffnet, Merdian-Energien ausgeglichen, energetische Blockaden gelöst und vieles mehr.
    Daher bin ich auch der Meinung wenn man mit diesem Korn aus solchen hochenergetischen Kornkreisen ein spezielles KORNKREISBROT backen würde dann könnte man mit dem Verkauf dieses ENERGIE-BROTES wesentlich mehr Energieausgleich erwirtschaften als mit dem Weizen des gesamten restlichen Feldes. Wäre schön wenn sich ein davon begünstigter Bauer mal Gedanken darüber machen würde.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

