Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

.

In meiner letzten Botschaft habe ich, der Göttliche Vater, gesagt, dass es nun bald losgeht und es nur noch wenige Tage sind,  die die auserwählten Menschen ausharren müssen.

.

Die Erde nähert sich nun in sehr dramatischer Art und Weise diesem Aufstiegspunkt. Ihr Erdenwesen rechnet jetzt wieder in Minuten und Stunden, aber bedenkt, dass hierbei die Zeit des Universums gilt. Alles ist auf einem guten Weg. Alles ist nunmehr so solide und genau, dass die Störungen, die negativen Kräfte des Lichts und des Universums keinen Einfluss mehr nehmen können.

.

Wartet also die kurze Zeit im festen Glauben und in der Liebe zu mir, dem Göttlichen Vater, ab. Ich habe es für euch, wie versprochen, gerichtet.

Es wird sich erfüllen, was versprochen war und in den Schriften und Botschaften genannt wurde. Das Wort der Schrift erfüllt sich, auch für das weitere Leben auf der Erde nach dem Aufstieg.

Zu eurer Information wird der Aufstieg in Blöcken stattfinden und wie beim Dominospiel wird dann in rascher unendlicher Reihenfolge jeder einzelne Block in die 5. Dimension entschwinden.

Wenn alle Blöcke in der 5. Dimension sind, wird Jesus, den ich euch als Energie gesandt habe, noch einmal den Einen oder Anderen prüfen und in einem letzten Schub in die 5. Dimension heben.

.

Seid gewiss, dass nur die Auserwählten den Aufstieg machen und nicht die, die sich für auserwählt halten und deren Art und Lebenswandel nichts mit meinen Grundsätzen zu tun haben.

Bleibt geduldig und in meiner Liebe. Ich bin bei euch alle Tage, sowohl in der neuen Zeit, als auch bei denen, die den Aufstieg nicht schaffen werden und weitere Inkarnationen erleben werden.

Amen

.

Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_321_-.html vom 20.08.

.

Gestern abend eingestellt

.

Der Kornkreis bei Raisting steht noch, nur drum herum wurde das Korn geernte

.

Heute ein M-Flare, seit dem 19.8.14 eine Sturmwarnung für das geomagnetische Feld

 

.

Heute neu eingestellt:    Eure >Super-Menschlichen< Kräfte freilegen“, ist dabei sich zu entfalten !

.

.