Heute, wurde der Kornkreis am Ammersee abgemäht !

Liebe Lichtwesen,

nach dem Rehasport zog es mich wieder zum Kornkreis, gegen 15 Uhr, wo ich dann das letzte Mal

da  durch lief.

Die Energie war immer noch sehr hoch und als ich mich dort mit den gerade Anwesenden

unterhielt, kam die Bäuerin vorbei und teilte uns mit, dass gleich der Mähdrescher kommt,

um das Korn zu ernten. Ich fragte bei ihr nach, was damit geschehe, und sie antwortete, dass

es sehr viele Interessenten gäbe, die es abkaufen wollen.

.

Ich fragte auch nach, warum sie den Kornkreis nicht stehen lassen, einzäunen und von jedem

Besucher 1 Eur. als Eintritt nehmen, umso ihre Unkosten, wie Steuern zu bezahlen.

 

Daraufhin erklärte sie mir, dass sie das, was sie hier anpflanzen für ihre Kühe als Futtermittel

brauchen.

Ich war doch etwas geschockt, dass Kühe Getreide als Futter erhalten, wo wir hier unten soviele

Wiesen haben. Ich dachte immer, dass hier unten noch mit Heu gefütter wird.

Aber nun wißt ihr Bescheid.  Es war eine sehr schöne Zeit mit diesem Kornkreis und ich stelle

Euch noch einmal ein Video ein, wo ihr Euch energetisch damit verbinden könnt und eure

geistige Führung darum bittet, diese Energie Euch fühlen zu lassen. Das ist heute alles möglich,

wenn wir es zu würdigen wissen und uns von Herzen bedanken.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

aus dem letzten Text: St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee:

.

.

Hier ist noch ein Text, den ich als Kommentar eingestellt bakam, wo es in der Meditation darum geht, sich geistig mit der Energie des Kornfeldes vom Ammersee zu verbinden. Ich bedanke mich bei Monika fürs Einstellen, in Liebe von Charotte

.

Monika schrieb, am 18.8.14

Heute hat es mich zu dieser Meditation und Erklärung zum Kornkreis von Raisting geführt und ich fühle mich jetzt leichter, angebundener…zuvor war da ganz viel Schwere und Traurigkeit, kein Fließen. Ich wünsche jenen, denen es möglicherweise gerade ähnlich geht damit Erleichterung. Schon Michael in seiner Art hat mich zum Schmunzeln gebracht und auch die Erklärungen zum Kornkreis waren für mich bereichernd. lg Monika

hier ist der Link:

http://zentrum-des-neuen-seins.de/kornkreis-am-ammersee-2014-symbolik-und-meditationsanleitung

.

.

Neu eingestellt: Die Vereinigung der Zwillingsflammen auf geistiger Ebene bringt uns mehr seelische Stabilität

.

und  Ein Offener Brief an alle Meditationsgruppen auf dem Planeten, um den Bewusstseinslevel des Kollektivs der Menschheit zu erhöhen

 

Advertisements
Kategorien: Aufklärung, Veränderung | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Heute, wurde der Kornkreis am Ammersee abgemäht !

  1. Liebe Charlotte,

    danke sehr für deine immer inspirierend E-mails und deine Sensibilität. Ich möchte gern Dich fragen ob du möchtest einfach unsere Fan sein von GOLD CONNECTION Projekt. Ich möchte meine Musik widmen um ein Kultur in neue Dimension. Musik – Malerei – Videos – Performance um eine solidarisch, frei, spiritual und ökologisch Welt zu leben! Du kannst das gut verstehen. Wir brauchen nocht 30 Fans bis Sonntag um unsere Projekt Erlaubnis bekommen zu starten. Das kostet Dir nichts. Nur 2 Min. Zeit!

    Hier ist unsere Video:

    https://www.startnext.de/gold-connection

    Herzliche Grüße
    Lygia Campos

  2. jutta

    danke Charlotte,hast du und viele von euch diesen kornkreis würdigen können. sieh das mal so und die kühe werden gesegnete milch geben und sind es finde ich würdig. wer weiss was besondere menschen damit gemacht hätten. ich finde das ist ein guter weg. kaufe dir doch die tage wenn es sein soll doch etwas von der milch und verschenke sie an menschen,die sich darüber aufrichtig freuen oder verwende sie für dich, oder oder oder…………………. alle liebe dieser welten ich bin in diesem leben jutta

    • Liebe Jutta,
      Kühe sind Wiederkäuer, sprich Getreide ist für deren Magen ungeeignet,es entspricht keiner artgerechten Tierhaltung, dass dieses Getreide als Viehfutter an sie gegeben wird.

      Ich habe nichts dagegen, wenn es an Hühner verfüttert wird, doch für Wiederkäuer, ist es ungesundt. Daher habe ich es erwähnt. Jeder lebt es, wie man es für richtige ansieht.

      Daher bin ich dann nach Hause gegangen, denn ich kann nur dafür meditieren, dass immer mehr Menschen sich für eine artgerechte Tierhaltung einsetzen, weshalb ich es hier schreibe und auf Deinen Kommentar schreibe, in Liebe von Charlotte

  3. Auch eine Kuh ist ein lichtvolles – und sehr sehr geduldiges Wesen…. dieses Futter wird ihnen gut tun! 🙂 Freuen wir uns für die Kühe! Herzlichst Edith

  4. jutta

    danke ihr lieben, ja Wiederkäuer und heu und Stroh ist wirklich gut für diese Tiere, das weiss ich da ich die ersten 11 jahre meines lebens auf dem land gross geworden bin und wir selber 2 kühe hatten und meine Oma und onkel und tanten zu der zeit und wunderbare fette milch durch heu und Stroh. ich bin auf der Halbinsel mönchgut(rügen) reichlich abgeschottet gross geworden. alle liebe dieser welten licht und liebe und Charlotte jeder entscheidet wirklich für sich und das war kein du musst. ich bin in diesem leben Jutta alle liebe für alle und danke Edith.

    • jutta

      ja ich habe in mich reingehocht, Stroh wurde nur gefüttert in sogenannten Notzeiten, wenn kein futter mehr da war oder noch sehr wenig. wir waren oft durch harte schneereiche winter bis in den mai eingeschlossen und das mönchgut war bis 1949/ 1950 nochl in den Frondiensten. das kennt ihr auf andere weise wohl auch in der harten Bergwelt? es war die zeit der rose in der DDR und ich weiss bei frischgestreutem Stroh waren die viel dabei es auch so zu fressen. aber du hast recht Charlotte das ist 53 jahre her, solange lebe ich in Hamburg und Umgebung und heute ist es wohl anders oft und die Tiere bekommen ja auch sonst Milchpulver mit Tier Sachen gemischt oft eingeflösst, was hier dann anders zu sein scheint. verzeiht wenn ich abgeschweifft bin, aber danke für die Kenntnisnahme. ich bin in diesem leben jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.