Ein CME bewirkt mit allen anderen Energien ein wackeliges Magnetfeld

Liebe Lichtwesen,noaa_kp_3d_half.28.8.14

heute war wieder ein Tag, wo die Müdigkeit über den ganzen Tag mich nicht loslassen wollte, sprich Kaffee nützte nichts, sondern nur das Schlafen zwischendurch brachte Erleichterung. Erst am späten Nachmittag wurde es besser.

Auf dem rechten Bild, ist dies auch durch die gelben Balken bestätigt, dass das Magnetfeld schwer unter den hereinkommenden Energien mitgenommen wurde.LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

 

Am 22.8.14 wurde durch eine Sonneneruption ein Cnoaa_xrays_half.23.8.14ME in Richtung Erde geschleudert. Wie von den Analysten von NOAA vorausgesagt, kam es erst nach 4 Tagen hier an, da es ein langsamer Sonnenwind war. Es wurden vermehrt Protonen und Elektronen in die Atmosphäre reingebracht, die alle Teilchen hier auf der Erde erneut beschleunigen und so viel Reaktionen in Gang bringen !!! Siehe das rechte Bild mit dem M-Flare, und anschließend all die vielen fast M-Flares und C-Flares, die ausschauen wie ein Sägeblatt. Wenn man so was sieht, wird immer sehr viel in unseren Systemen gelockert, um dann durch einen M-Flare mit anschließenden CME alles aufzubrechen und zu erlösen.

 

noaa_mag_3d_half.28.8.14Was für die Erde gilt, hat auch seine Gültigkeit für uns Menschen, da wir auch ein Magnetfeld haben. Bei einem gelockerten Magnetfeld in unseren Systemen kann sehr viel Veränderung in uns stattfinden !

Es gab in der letzten Woche bis jetzt soviel Erlösung wie nie zuvor. Es ging um all unsere Ängste, welche alle in unseren Zellen abgespeichert sind, von diesem Leben und allen anderen Leben für mich,wie auch  für alle Menschen, und besonders bei jenen, die noch nicht aufgewacht sind. Meine Ängste, die ich noch nicht losgelassen hatte, kamen bis Sonntag hoch. Sie wurden mir von meinem Hohen Selbst aufgezeigt, dabei hatte ich schon gedacht, dass ich diese alle schon erlöst hätte. Doch es gab einen Punkt dabei, es gab dazu tiefste Verletzungen, teilweise sehr traumatisch, sodass ich nicht bereit war, jemals in diesem Leben noch einmal mit diesen Menschen sprechen zu wollen. Weil ich dafür nicht bereit war, es hier auf der Erde zu einer physischen Aussöhnung kommen zu lassen, weil ich wieder Angst hatte, verletzt zu werden, eben genau deshalb war es nicht erlöst, obwohl ich es auf Seelenebene sehr wohl getan hatte.

Der Dreh- und Angelpunkt bei dieser Erlöungsarbeit ist, dass wir diese Menschen hier auf der physischen Ebene wieder in Liebe annehmen, so wie sie sind, denn sie wurden auch dazu geführt, so zu handeln, wie es geschah. Mein Hohes Selbst ließ mich wissen, dass sie es immer selbst war, dass sie in jedem Menschen ist, egal was ich je erlebt habe. Und ich wollte diese Erfahrung erleben. Das zu erfahren hat mich erst einmal schlucken lassen.

Die totale Erlösung all meiner Ängste konnte erst dann geschehen, als ich das annehmen konnte, was ich durch meine göttliche Führung erfahren habe und bereit bin, auf der physischen Ebene mich mit diesen Menschen auszusprechen, wenn diese soweit bereit sind. Seitdem bin ich enger verbunden mit meinem göttlichen Selbst als je zuvor. Es ist ein wundervolles Gefühl, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin seitdem sehr glücklich und fühle um mich herum eine Liebe, wie nie zuvor.

Dieses Gefühl wird durch diesen Song hier noch bestärkt, welchen ich mir heute öfters anhörte! Ich wünsche Euch viel Freude beim Anhören, in Liebe von Charlotte

.

 

Mother Earth Song

.

.

Hochgeladen am 28.10.2011

As one we walk this earth together               Als eine Menschheit leben wir gemeinsam auf dieser Erde
As one we sing to her our song                              als eine Menschheit singen wir ihr unser Lied vor
As one we love her                                                        als eine Menschheit lieben wir sie
As one we heal her                                                        als eine Menschheit heilen wir sie

Her heart beats with our own as one.                   Ihr Herz schlägt mit unseren Herzen in Einheit

.

As one we join with her our mother                      Als eine Menschheit wählen wir sie als unsere Mutter
As one we feel her sacred song                                 als eine Menschheit fühlen wir ihren heiligen Gesang
As one we touch her                                                        als eine Menschheit berühren wir sie
As one we heal her                                                          als eine Menschheit heilen wir sie
Her heart beats with our own as one                       Ihr Herz schlägt mit unseren Herzen in Einheit

.

Titel: As one – Artist : Denean (Native American) ♥

Genießt diese wundervolle heilende Musik mehrmals !

.

.

Neu eingestellt: Angst behindert unser seelisches Wachstum und ist vielen nicht bewusst !

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ein CME bewirkt mit allen anderen Energien ein wackeliges Magnetfeld

  1. Ich kann das nur bestätigen, seit letzter Woche geht es wieder rund und wie schon so oft in den letzten Jahren einhergehend mit dem Gefühl, absolut nichts erlöst zu haben, alle alten Muster und Blockaden zeigen sich – SCHON WIEDER – das gefühlte 100000000000ste Mal.
    Interessant ist, dass ich mich am Dienstag morgen noch wie auf Wolke 7 gefühlt habe, EINS mit der Quelle, absolute Euphorie und von hier auf gleich der absolute Absturz in die Tiefe, so heftig, dass ich erstmal kräftig schlucken musste.
    Es fühlt sich dann an, als ob man einen Drogenentzug machte, denn die Liebe der Quelle ist für mich wie eine „Droge“. Wenn sie dann nicht mehr zu spüren ist, dann drehe ich am Rad..
    Es ist wie eine Trennung, die doch keine ist.
    Hinzukommt diese bleiernde Müdigkeit (heute jedoch nicht mehr), die mich absolut lethargisch und handlungsunfähig macht. Und das geht schon seit Jahren wellenartig so.
    Ich frage mich, wie tief diese Blockaden und Muster sitzen müssen, dass selbst unzählige Transformationswellen diese noch nicht endgültig aufzulösen imstande waren.
    Es scheint wie ein Weg ohne Ende, doch ich bleibe am Ball..

    • Lieber Arash,
      ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Ich habe Dich schon vermißt. Was Du hier beschreibst, kann ich nur bestätigen. Das Einsseins mit der Quelle ist der schönste Zustand, der einfach überwältigend ist und wenn dann ein Absturz kommt, der sich wie eine Trennung anfühlt, weiß ich, dass es wieder auf der menschlichen Ebene etwas zu tun gibt. Aber morgens oder abends vor dem Einschlafen, wenn ich mit der Urquelle spreche, kommen diese wundervollen Gefühle. Ich bin so dankbar, dass ich es bei den hohen Schwingungen heute öfter erleben und fühlen darf. Das wiegt alles auf, wo wir durch gehen, in Liebe zu Dir von Charlotte

  2. Hermann Mayer

    Ist die menschliche Selbständigkeit, der freie Wille nur eine Illusion? Bin ich nur ein gebrauchtes Werkzeug? Ist das nicht Mißbrauch unserer Erdenpersönlichkeit durch das geistige Wesen? Sind wir bloß verführte Marionetten? Das Ego – nur ein Sklave?
    Nachfolge Christi?
    Sieht so der Dienst für das Göttliche aus, das sich selbst erfahren will durch uns – auf unsere Kosten? Ist Rebellion dagegen möglich, bzw. war das der Grund für die Rebellion Luzifers? Für das Handeln von Judas Iskarioth, der einen Löwen erwartete und ein Lamm vorfand? Und doch auch nur ein Werkzeug war für das göttliche Unternehmen.
    Ein Albtraum! – Ich möchte sofort daraus erwachen! – Vom Schock in die Ekstase?

    • petra

      huhu lieber hermann mayer,

      es geht nicht um die ekstase. es geht um frieden, gelassenheit, entspanntheit, dankbarkeit usw..
      man könnte es auch NEUTRALITÄT nennen 😉

      ich hab für mich die erfahrung gemacht daß die innere flamme auch auf hochtouren arbeitet, wenn andere menschen die energie brauchen. als die person wieder in meiner nähe war, ging die flamme auch wieder in den „normalen“ modus.

      also ist für mich der grundzustand der frieden und nicht die leidenschaft 🙂

      lieben gruß, petra 🙂

    • Lieber Hermann,
      wir haben einen eignen Willen und der wird respektiert. So werde ich in regelmäßigen Abständen gefragt, ob ich noch auf der Erde bleiben will, das heißt, ich habe schon mehrmals die Möglichkeit gehabt, in meine geistige Heimat zu gehen, doch ich blieb, obwohl ich kein einfaches Leben habe.

      Aber auch das wollte meine göttliche Selbst so erfahren. Doch das göttliche Selbst ist ein Teil von dir auf einer höheren Schwingungsebene. Daher verstehe ich nicht, dass Du Dich als Marionette siehst. Durch so ein Denken senkst Du Deine Schwingung und fühlst Dich noch schlechter. Bei so hohen Schwingungen, fühlen wir sofort, wenn wir schlecht über uns denken, reden oder schreiben. Daher bitte Dich, hier mehr darauf zu achten, dass dies ausbleibt, in Liebe von Charlotte

      • Hermann Mayer

        Liebe Charlotte, Deine Rüge hilft mir nicht weiter. Die Botschaften, die andere Sucher durchgeben, vernehm´ ich wohl, allein mir fehlt die Befreiung, um es ähnlich wie Goethes Faust auszudrücken.
        Da auf mein Rufen nach Hilfe keine persönliche Antwort kommt, muß ich allein und ohne Hellhören und ohne Hellsicht mit der Laterne meines Denkens und dem Kompass meiner Sehnsucht nach einem für mich gangbaren Ausweg aus dem Gefängnis suchen, wobei es nicht verwundern sollte, daß ich immer wieder ins Stolpern komme.
        Ich nehme an, die Wehen von Mutter Erde müssen ja einmal mit der Geburt abschließen.
        Darauf warte ich, Hermann.

  3. Monika

    liebe Charlotte, danke für deine wie immer bereichernden zeilen. ich fühle seit ein paar tagen totale innere ruhe, ein inneres angekommensein, wo ich die Woche zuvor noch mit meinem freund eine berg- und Talfahrt als beobachter miterleben durfte. ich wusste nicht so recht, ob das alles nur seins war, aber so hab ich ihn noch niemals erlebt, so ohnmächtig, hilflos und zweifelnd. ich hab mich mit den ich- bin-sätzen und Anitas aktueller heilkraftübertragung gestärkt und gestern war ich nach langem bei meiner Freundin, die mir ein seelenöl für mein Sternzeichen kreiert hat. ein miniöl mit einer krautigen wunderschönen Duftnote. ich war überrascht, weiß aber dass die yl öle tief wirken und sie genau das hineingetan hat, wonach meine seele verlangte.

    heute fand mich wieder die neueste wochenbotschaft von natalie. und jetzt ist mir auch klar, wieso auf dem Fläschchen ein tyrkiser Schmetterling drauf ist..die Botschaft ist von mutter Maria ..wir werden gerade in eine zarte, tief heilende Energie gehüllt, die sehr kraftvoll dennoch ist, um den rest in uns zu heilen, der uns scheinbar der liebe unwürdig sein lässt. mit Freude schick ich dir den link, weil ich instinktiv spüre, dass jetzt auf feinstofflicher ebene diese Geborgenheit, dieses gestreichelt werden und eingehüllt sein gebraucht wird.

    in liebevoller Verbundenheit, monika

    http://www.omna.org/Latest_Free_Weekly_Message.html

    • Liebe Monika,
      es ist richtig, dass der Frieden jetzt für uns alle kommt, wenn unsere resonanzfelder und tiefsten Verletzungen geheilt sind, erst dann können wir alle wieder lieben, die uns sehr stark in unserem Leben bewusst oder unbewusst Schmerzen und Leid verursacht haben, was wir aber alle so erfahren wollten. Danke für den Link, den ich heute noch einstelle, in Liebe von Charlotte

  4. Monika

    achja und bei der Übung mit den ringen kam bei mir kuthumi durch für den frieden mit meiner mutter. auch ich habe mich noch vor einem Gespräch mit ihr „gedrückt“, aber ich überlasse es dem zufall ..ich fahre heute in den garten, um zu malen und wenn unsere wege sich kreuzen, werde ich die Gelegenheit für ein gespräch ergreifen.

    alles liebe

  5. Heidi

    Danke Charlotte für dieses Lied, das tut sooooooo gut; da sind so viele LIchtcodes enthalten! Alles Liebe für euch, Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: