Gestern und heute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde

Liebe Lichtwesen,

es geht wieder rund, wenn alle die Auswürfe der letzten M-flares bis zum vor 3 Tagen, welche dann hier als Protonen und Elektronen eintreffen und unser sehr schwaches Magnetfeld aufs stärkste belasten. Siehe das beigefügte Bild von NOAA.

noaa_mag_3d.29.8.14.

 

Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Dieses Bild zeigt nur zum Teil auf, was gerade hier abgeht. Das wackelige Magnetfeld ermöglicht es für uns, dass bei uns allen neue Programme aktiviert werden . Desweiteren erhalten wir immer mehr Infos über uns selbst. Fragt immer wieder innerlich nach, bittet um Antwort und dann lasst es gleich los, das ist sehr wichtig, denn dann kommt es ganz unverhofft. Körperlich haben wir wieder viel Energie, wodurch wir wieder mehr Dinge ändern können, was allen zu gute kommt. Es ist eine magische Zeit, wei jetzt Dinge passieren, wie es dies früher nicht gab. Es ist eine sehr aufregende Zeit, in Liebe von Charlotte

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Gestern und heute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde

  1. jutta

    danke Charlotte von ganzem herzen danke im namen die ich bin Jutta danke allen und bleibt in der liebe des herzens wir sind die wir sind kinder der wahren göttlichen quelle friede auf erden

  2. stillerheld

    Zum Wind,ich habe mit Freunden geredet,weil ich gesagt habe:früher waren die Winde-auch Stürme
    wesentlich sanfter:Nein sagten alle drei,es war genau wie jetzt.Ich habe Diese Winde sanfter empfunden,da bin ich mir sicher.Auch die Jahreszeiten hatten einen Übergang-wir hatten beim Wechsel immer Kostüme und Sommermäntel usw.Jetzt finde „Ich“es gibt keinen Übergang mehr.
    Es ist am Tag vorher so warm-dann am nächsten Tag kann man gleich den Wintermantel oder um-
    gekehrt anziehen.Entweder empfindet man als Kind und in der Jugend alles anders-oder ich unter-
    liege einer Täuschung?
    liebevolle Grüße
    stillerheld
    Wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag…wie der Name sagt:SONNTAG“

  3. Danke liebe Charlotte für Deinen Beitrag und wieder die Bestätigung für mich das alles wahrhaftig so ist wie Du es beschreibst ❤

    Ich habe grade Gestern eine Erfahrung machen dürfen die, wie Du am ende so schön schreibst, voller Magie ist und Bitte Dich von Herzen dies weiter zu leiten, so das auch unsere anderen Wegbegleiter es sehen können ❤ <<<<< Danke >>>>>

    Von Herz zu Herz ❤ ❤

    Gabriele

    Naturwesen auf meinem Balkon ❤ ❤ ❤

    Hallo Ihr Lieben Wegbegleiter,

    als ich Gestern meinen Balkon etwas aufräumen wollte, erschrak ich erst einmal, da mir der Zugang durch eine Spinne und ihrem gewebten Netz versperrt wurde.
    Im ersten Moment fühlte ich eine Angst in mir und mein Körper bebte, denn die war ziemlich groß und Das Netz das sie spannte auch ❤

    Ich fragte mich dann warum mein Körper so bebte und ich schaute dann in mich. Viele Blockaden lösten sich plötzlich nach und nach in mir auf und auch nach einem sehr wundervollen und Heilenden Austausch mit meinem Wegbegleiter Chris, bekam ich viele Erkenntnisse ❤
    Danach schaute ich nach der Bedeutung des Krafttieres, das ich soeben auch gepostet habe…hierzu nochmals für alle der Link zur Bedeutung

    http://www.horstweyrich.de/seminare/krafttiere/spinne.html ❤ ❤ ❤

    Ich war so was von erfüllt und in einer Freude zu lesen das ich genau das was da stand im Gespräch mit meinem Partner wieder vor fand und somit die Bestätigung von vielen Antworten bekam auf die vorherigen Fragen ❤
    Da die Spinne auch die Acht als Zahl symbolisiert, fand ich später auch raus das wenn ich das Datum berechne , den 29.08.2014 am Ende die <> raus kommt… 2+9+0+8+2+0+1+4 = 26 = 2+6 = 8 🙂 😉 ❤

    Das war noch nicht alles..als ich mir die Fotos hoch geladen hatte sah ich beim näheren Betrachten ein wunderschönes Phänomen ❤
    Ich wollte Euch allen das unbedingt zeigen und habe daher die Fotos vergrößert und es gekennzeichnet ❤

    Yessssssssssssssssssssssssss sie zeigen sich uns immer mehr ❤ Also haltet Eure Augen offen und achtet auf die Botschaft der Spinne ❤
    Ich Wünsche Uns allen noch eine wundervolle und Magische Zeit ❤

    hier der Link zu den Fotos

    • petra

      liebe gabriele,

      so eine spinne sah ich am do, 28.8.14 an nem buswartehäuschen. hab sie fasziniert beobachtet, weil sie so groß war und irgendwie planlos. sie lief in einem unfertigem netzt beim fahrplan umher, sponn aber nix neues und es wehte der wind. ich hatte überlegt, ob ich sie ins gebüsch setzen solle, aber ich ließ sie da 🙂

      lieben gruß, petra 🙂

      • Grüß Dich Petra,

        Danke für Deine Antwort ❤ ist das nicht mega interessant was für Phänomene Wesenheiten sich zeigen und einer überdimensionalen Größe ? Es ist einfach so schön zu beobachten was jetzt um uns herum sichtbar wird 🙂 ich habe die Info erhalten von einer Wegbegleiterin das wenn sich die Spinne zeigt das dies Symbole von Metatron sind… was nichts anderes heißt er ist sehr in der Nähe ❤
        Eben habe ich mir einen Bericht angehört und auch hier wird über etwas erzählt das einen sehr verblüfft und sehr stimmig ist für mich auch die Aussage das noch viel mehr zu sehen sein wird 🙂 wir können uns freuen ❤ Herzliche Grüße, Gabriele

      • und dieser Beitrag zeigt auch sehr viel auf 🙂 ❤

  4. petra

    liebe gabriele,

    beeindruckend 🙂 danke für die infos 🙂
    ich hatte ein noch interessanteres erlebnis, als das mit der spinne.
    vor ca. 3 wochen sah ich ne libellenart, sehr groß und grün. ich ging von der haltestelle aus nach hause. sie umflog mich die ganze zeit. ich spürte auch, daß ich keine angst haben bräuchte. bin eh mit natur aufgewachsen, hab da keine angst.
    und letztens als ich bei ner anderen haltestelle in der nähe stand flog da wieder so eine oder dieselbe. ich beobachtete die menschen im umkreis und nur ein mann reagierte, evtl. auch nur, weil ich sie beobachtete wie sie rumflog. er nahm dann seine hand über die augen, als würde ihn die sonne blenden und schaute ihr zu. war aber nur kurz da sie dann wegflog. ich brauchte keinen „sonnenschutz“, sie war ganz einfach zu sehen. muß aber auch dazu sagen, daß meine augen bewegungstrainiert sind 😉
    metatron ist doch ein höherer erzengel oder so, oder was meinst du?

    lieben gruß, petra 🙂

    • Grüße Dich Petra ❤

      ja genau den Erzengel meinte ich, habe es so mitgeteilt bekommen von jemandem, wusste das auch nicht vorher. Danke für Deine Interessante Erzählung 🙂 Es wird immer mehr sich zeigen jetzt und ich Freue mich sehr auf das neue ❤

      Herzliche Grüße an Dich und Alle hier ❤ ❤ ❤

      • stillerheld

        Grüß Gott,alle Lieben hier.
        Da ich Schmetterlinge so sehr mag-hatte ich schon ein paar mal Erlebenisse mit ihnen.Ich hatte im
        Vorsommer an einem Sonntag eine Durchhängerphase.Da ich alle 7Wochentage einem anderen
        Erzengel widme,redete ich mit EEMichael,der auch zu meinem Feuerzeichen gehört.Natürlich war ich wieder mal der ungläubige Thomas(Mein Dialog mit ihm)ich sagte:wenn du mich hörst-schick mir ein Zeichen.Ich saß im Garten,dann wanderten meine Gedanken weiter,meine Augen hatte ich
        geschlossen,hatte für eine Zeit meine Bitte wieder weggeschoben.Nach Minuten öffnete ich die
        Augen:am Tisch saß ein Schmetterling-ganz ruhig-irgenwie hatte ich das Gefühl er blckt mich an-
        es war sicher so,zudem saß er da eine Weile so ruhig,was gar nicht ihre Art ist-und dann noch an einem Tisch.Das war für mich die Botschaft von EE Michael-wir haben dich lieb-du bist nicht
        allein.Mir liefen die Tränen runter…es war so berührend-mein Herz und meine Seele hatten so
        viel Freude.Solche Erlebnisse hatte ich schon ein paar mal-nur anders.Erst vor kurzem wieder,
        ich spürte sofort die Begleitung der Engel und Lichtwesen neben mir.
        Beim letzten MaL ging es um eine gute Bekannte,die,wie ich leider zu spät gehört hatte-ihrem
        Krebsleiden erlegen ist.Ich weiß auch,dass es eine Botschaft von ihr war,weil ich traurig war-
        Schmetterlinge sind oft da,wenn es um solche Erlebnisse geht,wie Nahtod und ähnliches.
        Meine Zweigel sind immer dan wie weggeblasen,aber ich bin immer wieder mal skeptisch…
        lichtvolle Grüße
        stillerheld

    • Liebe Petra und alle anderen hier ❤

      diesen Beitrag habe ich grade gefunden und Du hast von der Libelle berichtet 😉

      lies mal wenn Du willst ❤

      Libelle;

      Flexibilität

      Sei ganz flexibel in deinem Sein, in den verschiedenen Elementen, den verschiedenen Bereichen. In jedem Moment kannst du dich flexibel auf eine neue Situation einstellen, auf ein neues Element, auf ein neues Sein. In dem du, sowohl im Wasser als auch auf der Erde und auch im Bereich der Luft ganz flexibel bist, kannst du dich immer wieder neu auch selbst erfinden, anpassen und kraftvoll in jeder Situation ganz bei dir sein, aber dennoch flexibel, kraftvoll und stabil und dennoch ganz flexibel, biegsam, so dass du auch in deiner Form bleibst ohne zu zerbrechen. Vertraue darauf, dass du über die Flexibilität in einer ganz besonderen Kraft und Stärke sein kannst und auch bleiben. Vertraue. ❤

    • stillerheld

      Liebe Petra,auch ich liebe unsere Engel sehr.Metatron ist doch der Engel der Akasch-chronik.In diesem Lebensbuch steht alles von uns-ich finden,es ist wie eine Biografie über jeden Einzelnen
      von uns.
      Alles Liebe…meinte natürlich“Akascha Chronik
      stillerheld

  5. stillerheld

    Sorr, dür die Tippfehler:ZWEIFEL-DANN:::

    • Grüß Dich ❤

      Danke für Deinen magisch schönen Beitrag und auch für Dich fand ich die Bedeutung des Schmetterlings als Krafttier, Herzliche Grüße Gabriele ❤

      Schmetterling;

      Genieße den Moment und deine eigene, ganz persönliche Schönheit

      Jedem Moment wohnt eine ganz besondere Schönheit inne, so wie auch dir selbst in jedem Moment deines Erdenlebens. Versuche, in jedem Moment deines Seins nach der Schönheit Ausschau zu halten, diese zu entdecken und diese dankbar und freudig in deinem Leben zu begrüßen und willkommen zu heissen. Erfreue dich an deiner inneren und äußeren Schönheit und wisse alles ist vergänglich, darum sei ganz im hier und jetzt. So ist es. ❤

      • stillerheld

        Ja, es gibt wunderbare Dinge zwischen Himmel und Erde.Leider habe ich immer wieder Probleme
        mit dem Loslassen der Vergangenheit.Fühle mich sehr mit der Engelwelt verbunden,auch mit
        den kosmischen Eltern und liebe Einhörner und Delphine-eigentlich fast alle Tiere.
        So gäbe es noch viel zu sagen…
        liebevolle Grüße und Danke
        stillerheld

  6. Die Spinne und ihre Botschaft an Uns ❤

    Weisheit, universelle Weisheit

    Die Spinne ist ein Tier, dass dir anzeigt, dass du nun die Möglichkeit hast auf besondere Weisheiten zuzugreifen. Spüre nach und vertraue deinen inneren Ideen und Einfällen die dir die innere, die universelle und göttliche Weisheit übermitteln. Die Spinne zeigt dir, das alles nach einem größeren Plan verläuft und du ein Puzzleteil, ein Rädchen, in diesem wunderbaren und wichtigen, göttlichen Teil und Plan bist. Du selbst bist Bestandteil dieses ganzen und kannst über den Kontakt mit der Spinne oder in dem du eine Spinne siehst, die dir besonders auffällt, auch mehr und mehr die Weisheit in deinem Leben und deinem Alltag einzughalten lassen. Vertraue darauf und halte Ausschau nach der wunderbaren universellen und göttlichen Weisheit dich dich allzeit das dahinter erkennen lässt und so dein Leben mit mehr Freude und Einfachheit und Liebe gestalten kannst. Viel Freude dabei

  7. petra

    huhu ihr lieben,

    ich drucks mir aus. Ich antworte wahrscheinlich später 🙂

    wünsche noch einen schönen Restsonntag 🙂

    lieben Gruß, petra 🙂

  8. petra

    liebe gabriele,

    ich danke dir *knuddels*
    ja, die libelle hats in sich. es geht bei mir momentan um viel flexibilität, denn ich muß/te weise entscheidungen treffen 😉 da ich vom sternzeichen luft und erde drin hab und wasser liebe
    – paßt es 🙂

    letztens blieb ne straßenbahntür an der haltestelle länger offen und ne taube kam rein, schaute sich kurz um, und ging wieder *hihi*
    heute wars ne wespe in der straßenbahn, der sitznachbar warnte mich. sie war auf der tasche und vollführte fast sowas wie so einen bienentanz (damit geben sie ja standort usw. weiter), und ich meinte noch daß ich sie mit rausnähme. sie flog zum fenster und dann in die tüte. draußen flog sie auf meinen arm und ich tat sie runter. mission erfüllt *freu*

    liebe stillerheld,

    ja, die engel. ein schönes thema 🙂
    *knuddels*

    liebe grüße allen 🙂

  9. Iva

    Liebe Charlotte,

    Danke für all deine Bemühungen für uns alle Menschen das du diesen Blog hier weiterführst. Ich lese in verschiedenen Blogs aber ehrlich, in keinem anderen Blog verspüre ich soviel Liebe und Wärme wie in diesem, deinem Blog. Danke das du weitermachst. Du wirst auf jeden Fall auf deine Kosten kommen, das weis ich. Du hast eine große Fangemeinde hinter dir. Freuwe mich jedesma,l wenn was von dir kommt oder auch von den Gastautorwen.lg Iva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: