Die planetare Meditation, in Mitteleuropa Sonntags um 17 Uhr, für einen Bewusstseinswandel

Liebe Lichtwesen,

ich unsterstütze diese Meditation, wo ihr meditieren könnt, wie ihr es am besten könnt, so locker und frei, unbedarft und voller Liebe ! Eure Motivation ist entscheidend. Weiter unten wird noch einmal von der Befreiungsmeditation gesprochen, die auch sehr wichtig ist. Bitte verschickt diese Meditation an so viele Menschen, die meditieren, damit sich möglichst viele beteiligen können. Ich bedanke mich bei allen, die mitmachen, und es zählt jeder, der sich beteiligt ! In Liebe von Charlotte

.

Die planetare Meditation

Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die planetare Meditation, in Mitteleuropa Sonntags um 17 Uhr, für einen Bewusstseinswandel

  1. Hat dies auf tagebuchhierundjetzt rebloggt und kommentierte:
    Ich fühle hier eine große Sache, die ein gewaltiges Potenzial für einen globalen Wandel in sich trägt. Und natürlich beeindruckt es mich auch, dass sogar der Dalai Lama mitmacht. Da will ich natürlich auch dabei sein. 🙂
    Verbreitet es gerne, wenn es euch anspricht.

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  3. Monika

    ich mache mit und hab deinen eintrag gepostet. erst gestern hab ich mir lucy im Kino angeschaut und war ehrlich gesagt geschockt, weil soviel gewalt darin vorkam. und doch vermittelte er anschaulich, was möglich ist, wenn wir unser volles potential leben und vor allem wo die reise hingeht, was wir auf zellebene noch einmal durchleben. ich wünsche mir von herzen, dass wir dieses potential zum wohle der Menschheit einsetzen und so eine welt hinterlassen, auf der es sich zu leben lohnt.

    lg monika

  4. Ich bin dabei :O)

  5. jutta

    ja ich wahr auf meine art dabei, aber ist 1700 Uhr wirklich Sommerzeit oder doch noch 2x 18 00 Uhr? für mich war es egal habe beide Zeiten gemacht auf meine weise. segen für uns alle ich bin in diesem leben Jutta grüsse und Freude und alles schöne und und und an alle danke Charlotte und tenm

    • jutta

      ja ich wahr auf meine art dabei, aber ist 1700 Uhr wirklich Sommerzeit oder doch noch 2x 18 00 Uhr? für mich war es egal habe beide Zeiten gemacht auf meine weise. segen für uns alle ich bin in diesem leben Jutta grüsse und Freude und alles schöne und und und an alle danke Charlotte und team

  6. Pingback: Der Weg ins Nullpunktfeld ist am Laufen | Einfache Meditationen 2

  7. Pingback: Zur Erhöhung der Bewusstseinserweiterung und für den Wandel meditieren | Einfache Meditationen 2

  8. Pingback: Bewusstseinserweiterung bringt uns den endgültigen Hub | Einfache Meditationen 2

  9. Ihr Lieben* heute, 21.12., entspricht 15 Uhr UTC=GMT 16 Uhr MEZ, und wohl den Winter hindurch * Meditation ist auf jeden Fall toll, aber Gleichzeitigkeit ist hier http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Planetary+Meditation&iso=20141102T15&am=30 * Alles Liebe * GitPrem

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: