Die Neuverdrahtung und der Neustart laufen

 

Gefunden bei theeventchronicle, geschrieben von Just Be, übersetzt von Antares

.

 

Bereits mehr als die Hälfte des Weges durch 2014 ist geschafft und es muss gesagt werden, dass sich dieses Jahr als ein Impulsgeber erweist!

.

Die Veränderungen geschehen in jeder Weise spürbar um uns herum und werden mit jedem Tag, der vergeht mehr! Diese Verschiebungen und Veränderungen dienen dem Zweck, uns in eine neue Weise des SEINs zu bringen.

.

Neuverdrahtung und Neustart sind Worte, die vielfach in den Aufstiegs-Kreisen verwendet werden als ein Ausdruck dafür, wie wir von den aktuellen Energien / Änderungen betroffen werden. Ich meine jedoch – in der jetzigen Zeit könnten diese beiden Worte nicht mehr angemessen sein.

Wir haben einige beliebige Tage intensiver Energie-Ausbrüche gesehen, die dich erhoben haben oder auch zum Einsturz gebracht.

.

Diese Verschiebungen in der Energie haben viele Veränderungen gebracht. Emotional betrifft das die Themen, die ich meist bei anderen sehe / fühle (und an manchen Tagen in mir selbst): Wut, Frustration und Depression.

Dieses Video (das ich sehr aktuell finde) ist in diesen aktuellen Zeiten ein „Muss“ es sich anzusehen / hören. Wenn du selbst keine Depression erlebt hast, gib es an diejenigen weiter, die du kennst, die es benötigen.

Das Video ist in englischer Sprache.

.

Es gibt einige andere Möglichkeiten, wie dich diese Energien körperlich und emotional betroffen haben können und hier ist eine Auswahl:

Das Gefühl, sich energisch mit einem intensivem Schwung von Kraft verbunden zu fühlen, das durch deinen Körper pulsiert:

.

Diese sprudelnde Art von Energie kann nicht falsch sein und hinterlässt ein ziemlich heftiges Gefühl, mit Elektrizität geladen zu sein. Und obwohl du dich geistig oder körperlich müde fühlst, kann dich diese schwirrende Energie nachts wach halten.

.

Benebeltes Gehirn:

Zahlreiche Gedächtnislücken und ein zischender Kopf scheinen in den letzten Jahren die Norm zu sein, aber sei nicht überrascht, wenn du dich noch mehr schusselig fühlst, als normal.

Intensive emotionale Höhen und Tiefen, sehr bi-polarer Natur oder sehr hypersensible Gefühle:

Es mag scheinen, als würde ich hier das für Empathen Offensichtliche erklären. Für sie ist es normal, starke Emotionen zu fühlen, aber diese Gefühle / Empfindungen sind nicht wie die normalen, die wir erleben. Sie kommen aus dem Nichts und reichen von Wut bis zu wonniger Glückseligkeit. Du magst ohne Grund in einer schlechten Stimmung aufwachen oder ärgerst dich plötzlich über kleine Dinge, die normalerweise nicht der Mühe wert sind. Dann wieder fühlst du dich glücklicher als jemals zuvor.

.

Wir bekommen auch immer die Gegenreaktion der starken Emotionen anderer mit. Viele Menschen sind nun aktiviert oder von der Neuverdrahtung betroffen und, wie ich schon oft sagte, kann es sehr leicht geschehen, dass wir Anspruch auf die anderen Emotionen erheben und sie in unsere eigene Lebensgeschichte einbauen.

Null-Toleranz für egoistisches oder wehleidiges Verhalten zu haben und einen Schlussstrich unter Dramen der Vergangenheit zu ziehen:

.

Du magst vorher in der Lage gewesen sein, dich von fremdem egozentrischen Verhalten abzugrenzen, aber jetzt weichst du ziemlich schnell ihren Dramen aus. Du magst jetzt an einen Punkt gelangen, wo du mit schlechtem Benehmen nichts mehr zu tun haben willst und auch anderen nicht mehr erlaubst, dich in ihre sich-selbst-erhaltende-Krise hineinzuziehen. Du hast entschieden – genug ist genug!

Das ist kein Zufall. Es ist, als ob wir uns von all den unlösbaren Dramen trennen, Familien- oder Freundschafts-Fehden, die wir in unserer Vergangenheit hatten. Wir wollen sie nicht als Teil unserer Zukunft haben.

.

Und es gibt sehr gute Gründe dafür:

.

Sehr wahrscheinlich bist du seit vielen Jahren auf diesem Weg und hast während dieser Zeit deine emotionalen Wunden behandelt, während andere um dich herum zusahen und / oder keine Ahnung hatten, was du durchmachst. Jetzt und in jüngster Zeit gehen diese anderen durch jene Veränderungen. Jetzt sind sie an der Reihe ihre emotionalen Wunden zu verarbeiten/behandeln und wenn du bemerkst, dass du dich von den letzten Dramen von Familie oder langjährigen Freunden entfernst oder distanzierst, von egoistischem Verhalten oder anderem, ist es dein internes Wissen, was dich daran hindert, dich zu engagieren.

Du magst auch vergangene Belange gefunden haben, die vor kurzem aufgewirbelten. Schmerzhafte Erinnerungen, die du längst vergessen oder bereits behandelt hattest, erheben sich plötzlich im Inneren. Es mag dich verblüffen, warum du sie jetzt erlebst. Der Grund ist sehr wahrscheinlich, dass diese (oder andere) Erinnerungen von einem Freund oder Familienmitglied ausgelöst wurden, als Teil der energetischen Verschiebungen und du fühlst sie oder sammelst sie auf. Dies kann dich weiter von ihnen weg treiben.

.

Für Empathen, die sich von solchen in emotionalem Aufruhr entfernen, ist es nicht etwas, das vorher natürlicherweise geschehen wäre, so dass sie sich etwas fremd fühlen, wenn sie sich so verhalten. Du bist nicht zu hart oder brutal, indem du eine Grenze ziehst und dich nicht in “ihren Sachen” involvierst, ist es einfach nicht deins und sie müssen sich selbst damit befassen. Das ist ein wirklicher “Heimwerker”-Job! …

.

Ändern der Ernährung und Lebensweise:

Alle Menschen, Lebensmittel, Getränke und Gewohnheiten aufzugeben, die nicht die Rundum-Gesundheit, Glück und Wohlbefinden fördern ist momentan der richtige Weg. Die meisten Menschen werden schrittweise Änderungen an ihrem Lebensstil in den letzten Jahren gemacht haben, aber jetzt ist es, als ob die “Gesundheits” Teile zusammen geklickt werden -wie bei einem Puzzle- und du einen Diät-oder Trainingsplan findest, der für dich arbeitet, um deinen Körper, Geist und Seele zu heilen.

.

Bereit für den Satz vorwärts:

Du magst plötzlich das Gefühl haben, sehr bereit zu sein, grosse Änderungen vorzunehmen: in deinem Lebensumfeld, sozialem Leben oder Beruf/Berufung. Du siehst dich selbst endlich Dinge erschaffen, die du tun wolltest, von denen jedoch seit Jahren abgeschreckt warst. Es ist, als ob die letzten Selbstzweifel, die dich zuvor zurückhielten, nicht mehr den gleichen Halt haben. Wir wissen, wir müssen unser neues Leben auf halbem Weg treffen und das bedeutet, einen Schritt hinaus in die Welt zu gehen, um “es” hervorzubringen.

.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten, wie du das Neue erlebt hast und ich bin sicher, es gibt viele andere mehr, die hier nicht aufgeführt sind, aber eines ist sicher: wenn du dich wirklich im Leben vorwärts bewegen willst, kannst du nicht die alten Dramen haben (Menschen, Arbeitsplätze, Lebensstile), die uns zurückziehen oder festhalten.

Das Neue ist für uns bereit, wenn wir für das Neue bereit sind …

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen Teil bin ich bereit, mich in die brillante neue Art des SEINs vorwärts zu bewegen … Wir haben lange genug gewartet …Ich hoffe, alles ist gut in deiner Welt …

.

.

Quelle: http://transinformation.net/neuverdrahtung-und-neustart/

.

.

Advertisements
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Neuverdrahtung und der Neustart laufen

  1. Elohim und aufgestiegene Meister
    8 Std. ·
    Die Erde flüstert in einer Zeit des Wandels
    Die Diamantenen Erden-Gemeinschaften beginnen sich in mitten des Chaos aus dem Alten zu bilden
    EE Michael durch Celia Fenn, September 2014
    Übersetzung: SHANA
    Geliebte Familie des Lichts, dies ist wirklich eine Zeit großer Veränderung und Umwandlung. Wie wir euch bereits im Februar diesen Jahres sagten, werden die Veränderungen in eurer Gesellschaft in diesem Jahr von 2014 riesig sein. Und wir wissen, dass ihr, während ihr diese Änderungen, das Chaos und den „Lärm“ seht und hört, manchmal überwältigt sein könnt. Während die alten Wege des Seins sich auflösen, ist es kein friedlicher Prozess, und so viele von euch können das sanfte Flüstern der Erde nicht hören, wie sie jene ruft, die die ersten Diamant-Erden-Gemeinschaften bilden werden.
    Jene, die in der Lage sind zu hören und zuzuhören, werden sich zu einem Traum von einer anderen Erde gezogen fühlen, einer Diamant-Erde von Klarheit, Liebe und Mitgefühl. Eine neue Erde, auf der die Natur und die Menschen wichtiger sind als Geld und Macht. Es ist ein Flüstern, das eure träume und Meditationen betreten und euch einladen wird, Teil von etwas NEUEM und SCHÖNEN zu sein. Und wenn ihr das Rufen der Erde hört, und wenn ihr IHR in eurem Herzen antwortet, werdet ihr zu jenen Orten und Menschen geführt werden, die auch ein Teil der Diamant-Erden-Gemeinschaft sein werden.
    Geliebte Familie des Lichts, ihr werdet die Antwort tief in eurer Seele kommen fühlen, und ihr werdet „JA“ sagen, wenn ihr die Rückkehr in den Kristall-Garten der Schönheit und der Liebe beginnt. Ihr mögt vielleicht fragen, was dieser „Kristall-Garten“ ist, und wir würden euch sagen, dass es einfach die Energie und die Frequenz höheren Bewusstseins ist, wo das Diamantene Licht durch alle Lebewesen schein und einen Ausdruck Göttlicher Freude auf der Erde schafft. Es ist das, an das ihr euch am Anfang von MU und Lemurien erinnert, als das Göttliche Licht auf der Erde hell war. Und so wird es wieder sein, während das Diamant-Licht in den Herzen und Seelen von jenen verankert wird, die für eine höhere Form von Gemeinschaft auf der Erde arbeiten.
    Deshalb bitten wir euch, ihr Lieben, dass ihr euch in dieser Zeit des Chaos und des Lärms, in der das Alte weiter zusammenbricht, nicht ablenken oder entmutigen lasst, sondern einfach mit eurem Herzen hört, erlaubt euch das Flüstern der Erde zu hören, während sie jene ruft, die mit ihr zusammenarbeiten werden, um den Kristall-Garten der Liebe und des Friedens auf der Erde zu schaffen.
    Öffnen für das Diamant-Licht und die höheren Frequenzen
    Das Diamant-Licht ist heute eine der höchsten verfügbaren Frequenzen auf der Erde, zusammen mit dem Goldenen Licht des Christus-Bewusstseins und dem Platin-Strahl. Das Diamant-Licht trägt die Galaktischen Frequenzen und Licht-Codes, die von der Erde benötigt werden, um sich mit dem Göttlichen Zweck auszurichten, ausgedrückt durch Göttliche kreative Intelligenz. Tatsächlich können wir sagen, dass das Diamant-Licht die Göttliche Kreative Intelligenz in Aktion ist, und das ist der Grund, warum es so wichtig und nützlich für euch ist, euch mit diesem eingehenden höheren Frequenz-Licht auszurichten. Es unterstützt euch im Schöpfungs- und Manifestations-Prozess und wird so helfen, während ihr an der Schaffung einer neuen Gesellschaft entsprechend der Blaupause im Diamant-Licht arbeitet.
    Das Diamant-Licht empfangt ihr durch die höheren Chakren (die galaktischen, Solar- und Seelen-Stern-Chakren) und wird ins Kronen-Chakra übertragen. Von dort wird es in die Licht-Körper und in die Zirbeldrüse ausgestrahlt. Es hat eine intensive Auswirkung auf die Zirbeldrüse, und dies stimuliert das Nerven- und Zell-System direkt bis in die DNA. Dies erlaubt eurem ganzen Wesen, sich mit der eingehenden Diamant-Energie auszurichten.
    Es wird dann auf das Herz-Chakra übertragen und ihr seid dann fähig, dieses Licht anderen über den Hohe Herz- und Hals-Chakra-Wirbel zu übertragen, die kürzlich reaktiviert und neu strukturiert wurden. Es wird auch abwärts durch das Basis-Chakra und das Erden-Stern-Chakra und dann in das Zentrum der Erde gerichtet, um euch mit dem im Diamant-Kristall im Zentrum der Erde gehaltenen Blaupause-Hologramm zu verbinden.
    Diese kraftvolle Energie kann Auswirkungen auf euren physischen Körper haben, und viele von euch sind sich dieser Energie bewusst, die in den letzten Wochen in einer intensiven Form durch euren Körper fließt. Ihr Lieben, wisst, dass diese Übertragung des Diamant-Lichtes darin unterstützt, eure persönliche Frequenz und das Bewusstsein zu schaffen, damit ihr auch dabei helfen könnt, die Frequenz und das Bewusstsein des Erden-Kollektiv anzuheben und so beginnt die Diamant-Erden-Gemeinschaften zu schaffen.
    Während ihr das Diamant-Licht annehmt und intergiert, wisst, dass euch bei dieser Arbeit durch eine ankommende Welle schöner und heller Diamant-Seelen geholfen wird, die wir die „Diamant-Kinder“ nennen.
    Die Diamant-Kinder und die Diamant-Erden-Gemeinschaften
    Die Diamant-Kinder sind jene, die nach den Kristall-Kindern kommen. Sie sind Meister von Zeit und Raum, und sie kommen auf die Erde mit einer neuen Perspektive vom Leben und Schöpfung. Sie werden mit dem Diamant-Licht geboren und die Diamant-Codes für die Schaffung wurden vollständig in ihren Licht-Körpern aktiviert.
    Sie begannen, im führen Jahr 2013 zum Planeten zu kommen, aber es gibt eine „Welle“ von ihnen, die jetzt inkarnieren. Ebenso wie die Indigo- und Kristall-Kinder in Wellen kamen, um ihre besondere Energie auszudrücken und zum Prozess der Umwandlung beizutragen, so kommen die Diamant-Kinder jetzt auch in einer „ersten Welle“, um bei der Verankerung der Diamant-Erden-Gemeinschaften zu helfen.
    Die Diamant-Kinder sind, wie wir gesagt haben, Meister von Zeit und Raum. Sie wissen, dass Zeit und Raum Illusionen oder Schöpfungen sind, und sie haben keine Furcht ihre Macht anzunehmen und die Art von Erde zu schaffen, die sie zu sehen wünschen. Sie sind wie Prismen und sie wissen, wie sie das Diamant-Licht in reine Schöpfungen des Lichts bündeln sollten, und sie helfen uns bei diesem Prozess.
    Wisst auch, ihr Lieben, dass ebenso wie die Indigo- und Kristall-Kinder euch unterstützen eure Frequenzen seit den 1970er Jahren und darüber hinaus anzuheben, die Diamant-Licht-Kinder jeden unterstützen seine Frequenzen zu erhöhen, damit auch sie als Meister von Zeit und Raum Schöpfer einer neuen Wirklichkeit werden können.
    Deshalb, viele von euch, die zu dieser Zeit Kinder gebären, werden die Macht dieser ankommenden Energien fühlen, während diese neue Generation von mächtigen Wesen auf der Erde „landen“ und beginnen ihre Energien zu aktivieren. Ihr könnt bald große Veränderungen in der Perspektive und dem Verständnis auf der Erde erwarten. Die Kraft dieser Energie liefert den zusätzlichen „Drang“ für große Veränderungen auf allen Ebenen der Gesellschaft. Jene, die das Flüstern des Erden-Rufes hören, um für die Diamant-Erde zu arbeiten, werden auch die mächtige „Aufmunterung“ von den Diamant-Licht-Kinder wahrnehmen, während sie beginnen ihre Präsenz auf der Erde fühlbar zu machen.
    Während ihr mit diesen Kindern arbeitet und während sie wachsen, werdet ihr sie ganz klar und rein finden. Sie werden Manipulationen und Lügen nicht tolerieren, und sie werden sie als das sehen, was sie sind. Sie werden direkt, offen und ehrlich sein und sie werden erwarten, dass andere genauso sind. Wenn andere lügen oder manipulieren, werden sie sich dessen sofort bewusst sein und sie werden diese Bemühungen einfach durch die Ablehnung blockieren, an irgendetwas teilzunehmen, was nicht klar und von hohen Frequenzen ist. Und dies ist, wie auch ihr werdet. Ihr werdet in eurem Herzen und eurer Seele fühlen, was Wahrheit ist und was nicht, und ihr werdet ablehnen, Teil von irgendetwas zu sein, das euch nicht hilft, eure Wahrheit in einer klaren und offenen Weise zu leben.
    Die Diamant-Erden-Gemeinschaft
    Während die Energie auf dem Planeten ansteigt und die Dinge immer chaotischer werden, ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Diamant-Herz konzentriert und mit der Göttlichen Flamme Verbindung aufnehmt, die innerhalb lebt. Dies gibt euch Kraft, Mut und Geduld. Ihr werdet wissen, dass alles in göttlicher Ordnung ist und es einen Punkt gibt, an dem jeder beginnen wird die Entstehung einer neuen Erde und einer neuen Gesellschaft zu sehen.
    Wir nennen dies die „Diamantene Erden-Gemeinschaft“. Während die Erde sich in die Frequenz des Diamant-Lichtes bewegt, wird der Planet beginnen eine Gemeinschaft von Menschen manifestieren, die in ihren Leben dieses Licht ausdrücken werden. Sie werden ihre Wahrheit leben und in der Wahrheit wandeln, sie werden Diamant-Licht von ihren Herzen ausstrahlen, und sie werden versuchen in Harmonie mit der Zukunft zu leben, die die Erde manifestiert. Dazu gehört ein Leben in Harmonie mit der Erde und untereinander, die Achtung gegenüber der Natur und die Suche nach Möglichkeiten, im Einklang mit allen Lebewesen als verlängerter Arm des Friedens in ihrem Herzen und Seele zu sein.
    Ihr werdet versuchen über „Ökonomische Gitter“ zu leben, die das Leben durch Geld und Macht bestimmten, allerdings werdet ihr Wege finden, euer Leben der alten Wege mit der Weisheit der Ältesten und Schamanen abzustimmen, die euch unterrichten werden um sie zu harmonisieren und ihr werdet versuchen Möglichkeiten zu finden, dies sinnvoll und relevant aus dem Herzen auf der Erde zu leben. Auf diese Weise werdet ihr als Ankerpunkte für das Galaktische Licht agieren und jenes Licht als Galaktische Diamantene Menschen in physischer Form ausdrücken.
    Ihr werdet beginnen Gemeinschaften durch Resonanz und Anziehung zu bilden. Die Intensität des Diamant-Lichts bringt den Menschen die Leidenschaft und das Engagement für einen neuen Weg auf der Erde, und diese Leidenschaft wird andere mit Leidenschaft und Engagement anziehen. Langsam werdet ihr beginnen eure Diamant-Erden-Familie zu finden, die auch daran arbeiten, den Kristall-Garten in eurem persönlichen Leben auf der Erde zu manifestieren.
    Die Frequenz-Verschiebungen im September
    Die erste große Veränderung wird zu 09.09., am 09. September, gefühlt werden. Dies ist eine entscheidende Phase, während jene auf der Erde einen Schritt vorwärts in eine andere Ebene der Weisheit und des Lichts treten. Es wird einen Punkt geben, an dem ihr alle Wellen der Licht-Codes integrieren könnt, die in den Monaten seit dem planetaren Neujahr im Juli über den Planeten geflossen sind. Es kann auch eine „Grenze der Belastbarkeit“ für viele in Beziehungen und Partnerschaften sein, die nicht mehr reflektieren, wo ihr im Leben seid, und wo ihr vielleicht freigeben müsst. Auf globaler Ebene gilt dies auch, und ihr könnt in der Woche des 9/9 stake globale Spannungen erwarten. Wir bitten euch, ihr Lieben, in eurer Kernmacht zu bleiben, mit eurem Diamant-Herz ausgerichtet, und versucht nur Frieden und Harmonie in eurem Herzen und auf der Erde zu verankern.
    Die September-Tagundnachtgleiche fällt auf den 22./23. September. Dies wird die Frühlings-Tagundnachgleiche im Süden und die Herbst-Tagundnachtgleiche im Norden sein. Der Zeitraum zwischen 9/9 und der Tagundnachtgleiche kann auch schwierig und chaotisch werden, aber es ist notwendig, das Gleichgewicht innerhalb eures Diamant-Herzens zu halten. Die Tagundnachtgleiche wird schließlich ein guter Moment sein, euch mit der Energie des Gleichgewichts und der Harmonie zu verbinden, sowohl innerhalb als auch in einem globalen Sinn. Der Neumond in der Waage fällt auf den 24. September, das ist eine gute Zeit, um die Saat der Harmonie und Balance für den nächsten Zyklus zu pflanzen, während ihr euch auf die Finsternisse im Oktober zubewegt, die neuen Energien verankert, die zu 11/11, im November und zur Sonnenwende im Dezember, ihren Höhepunkt erreichen werden
    Wir wünschen euch Abenteuer im Diamanten-Licht im bevorstehenden Monat!
    Erzengel Michael

  2. petra

    liebe gabriele,

    danke. hört sich gut an.
    was es ja auch gibt ist, daß mütter mit den mitochondrien der kinder verbunden sind. (Energiefabrik). wer weiß, wie oft kinder der mutter gedanken schicken 🙂

    zum vollmond am 9.9. hab ich nen schönen artikel gefunden, sind dann insgesamt 3 hintereinander und alle nah der erde. mit bildern.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/heidelore/Supermond-2014-nicht-vergessen-9-September-2014-id30587917.html

    lieben gruß, petra 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: